|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007
Zitat:
Das ist aber ganz sicher nix für n öffentliches Forum. Können wir ja mal beim Bierchen in der Höhle drüber schnacken. Vielleicht kommt er ja noch zur Besinnung. |
|
|||
|
|||
Moin Flonaldo! Mal eben ne Frage..
Wann macht ihr immer Training ? Wollte euch vielleicht mal besuchen kommen sofern das für euch in Ordnung ist ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Können aber die Halle genauso Donnerstags und Freitags nutzen. Also kann man da auch mal spontan nen Trainingsabend starten. Ich schreib dir gleich mal meine Handy Nr. per PN. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich genauso, dass es keine Geschichte für dieses Forum ist. Deshalb habe ich auch keine näheren Angaben gemacht. Wollte ja nur wissen, ob überhaupt was dran ist. Weißt ja, zwischen Ankelohe und Steinau bleibt selten was geheim, aber alles muss ja auch nicht stimmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also alles geben Freitag, viel Glück. Der Nasse soll sich nicht immer so anstellen, sag ihm das von mir. Gegen uns hatte er doch nach eigener Aussage auch einen Bänderriss und hat gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache ihr habt für genügend Lärmschutz vorgesorgt,wenn das gejohle bei netz und kantenbälle erst wieder richtig losgeht. Viel spaß.......... |
|
|||
|
|||
Juuhuhu, auch ohne den Nassen bravorööööööösss weggehauen!!!!!!!!!!!!!!
Krause Heihoff- Tsch.Wawfy Baitz 3-2 ich im dusel Fitterer v.Aspern- Endres Klitsch 0-3 Pramor Brandt- Wittig Ebmeyer 3-1 (2-1) Krause- Endres 3-1 Heihoff- Waffy 3-0 genugtuung pur,gegen keinen gewinn ich lieber Fitterer- Klitsch 3-2 Pramor- Baitz 3-1 v.Aspern- Ebmeyer 2-3 Brandt- Wittig 0-3(6-3) Krause- Waffy 3-1 knapper als erwartet Heihoff- Endres 3-2 wie immer eng Fitterer- Baitz 3-0 9-3 Ach ja im großen und ganzen ein fast ruhiger Abend mit Sabbelbacke Waffy und den Herrn Oberwichtig Gemütliches Helles zum Schluß und Tschüss |
|
|||
|
|||
Waffy........ hast du den jetzt adobtiert
Wawrzyniak......ist auch wirklich kompliziert ,wenn ich nur wüsste polnisch oder tschechisch ?? aber trotzdem glückwunsch ,das habt ihr erst mal hinter euch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde Sievern eigentlich schon ausgezeichnet als beliebtestes Team der Kreisliga ? Bei soviel Freundschaftsbekundungen !!! Hatte selbst noch nicht das Vergnügen dort zu spielen, muss aber gemäß den Beschreibungen ein Erlebnis sein. |
|
|||
|
|||
Otterndorf hat sich gestern Abend ja anscheinend schwer getan bei Blau-Gelb. 9:5 hört sich meiner Meinung nach nicht gerade überzeugend an. Allerdings war Otterndorf mal wieder ziemlich ersatzgeschwächt (ohne Grefe und Sieb). Gegen stärkere Teams (z.B. Freitag gegen Holßel) sollten sie in besserer Besetzung antreten, sonst wird es nichts mit der Vizemeisterschaft.
Auffällig war für mich auch, dass A. Mählhop in der Mitte gegen Poller und gegen Horeis gewonnen hat. Der hatte wohl einen sehr guten Tag erwischt. Wir starten am Freitag in die Rückrunde, da spielen wir um 20:00 Uhr zu Hause (ausnahmsweise nicht am Samstag) eben gegen diese Cuxhavener. Da können wir gleich mal überprüfen, wie dieses 9:5 von gestern Abend einzuordnen ist. Wir haben auf jeden Fall zwei Punkte fest eingeplant, um unseren Vorsprung auf die Abstiegsplätze zu verteidigen. Sofern nichts mehr passiert, können wir in Bestbesetzung antreten. Geändert von Mr. Rückhand (17.01.2007 um 10:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|