|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07
Glückwunsch zum Punkt! So langsam sieht es ja besser für euch aus!
Zitat:
![]() Wird ja noch mal richtig spannend! Wenn jetzt Vöckelsbach noch gegen Reichenbach gewinnen sollte... - denke, die werden auch noch mal so richtig kämpfen um den Anschluß nicht zu verlieren. Wer tippt denn auf wen als Absteiger?? Mein Tipp war ja Mumbach, Vöckelsbach und Ellenbach - auf jeden wird es wohl zwischen Reichbach und Ellenbach entschieden, oder ![]()
|
|||
|
|||
also ich denke, wenn vöckelsbach am freitag gegen reichenbach gewinnen sollte, haben die vöckelsbacher ne chance über die relegation drin zubleiben.
wäre für uns auch ganz gut, dann müssten wir am Sa .(spiel ist vorverlegt) gegen Mumbach gewinnen und wären eigentlich, dank dem spielverhältnis durch nicht so gut wäre das ganze für reichenbach Mein Tipp war ja Mumbach - Vöckelsbach - Reichenbach wobei halt Reichenbach das einfachste Restprogramm hat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie stehen denn die Chancen in der Relegation zu überleben? Seidenbuch oder Fürth und Löhrbach sollten wohl die Gegner sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
ja in der Relegation ganz gut, denke ich, solange wir nicht in die Relegation müssen, da ich dann leider nicht mehr dabei sein kann. Aber möglich ist das dann trotzdem! |
|
||||
|
||||
Damit ist wohl die Frage Deines Festspielens geklärt!
|
|||
|
|||
deshalb auf vöckelsbach hoffen und selbst gegen Mumbach gewinnen
|
|
|||
|
|||
Ein denkbar schlechtes Ergebnis für uns! Aber gut für Hornbach- Glückwunsch!
Mein Tip als Absteiger kann ich nicht abgeben- das würde wahrscheinlich nur zu Wunschdenken rauslaufen, weil wir sehr wahrscheinlich zimindest nur noch den Rel-Platz sichern können! Mit einem Sieg gegen Vöckelsbach wäre ein wenig geholfen! Dann noch ein Punkt gegen Nd-Liebersbach, einer gegen Ober-Mumbach und keiner gegen Mitlechtern! Mal sehen, was passiert! Ist auf jeden Fall ein spannendes Finale! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Worst-Case müsst ihr es halt über die Relegation schaffen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß,Nico! |
|
|||
|
|||
also ich glaub wir packens, auch wenn ich die letzten spiele nicht dabei bin!
solange wir gegen mumbach gewinnen. wie gesagt, kommt eigentlich heute abend auf das match gegen vöckelsbach bei euch an :> |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Ost 06/07 | Peterzeller | ARCHIV Südbadischer TTV | 36 | 31.03.2007 08:36 |
1. Kreisklasse Staffel 1 [2006/2007] | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 62 | 28.01.2007 08:57 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.