|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
@awo.tt
![]() ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mensch André, ich wusste ja gar nicht, dass du noch "Literatur & Dichtkunst" als Aufbaustudium dranhängst
![]() |
|
|||
|
|||
und das von einem, der tagsüber zeit hat, tt-artikel auf dem falschen weg zu ordern
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Am Samstag-Abend wieder großer Sport in Reichenbach:
18.30 Uhr SG Blau-Weiß Reichenbach - SV Neckarsulm
|
||||
|
||||
![]()
Die Geschichte, dass Miro einmal gegen Jan-Ove Waldner gewonnen hat, kennt man ja seit einer Weile. Er hat es mir ja auch einmal persönlich bestätigt. Dabei merkte man ihm an, dass er nicht sehr gerne darüber redet. Aber gerade diese bescheidene Art macht ihn so symphatisch. Vielleicht wurde er auch einfach nur zu oft darauf angesprochen...
Jedenfalls konnte ich es gerade Schwarz auf Weiß lesen, in einem Buch von Jens Fellke über Jan-Ove. Dort steht: European Team - National Team 1988/89 Mixed Team lost CECAVA Miroslav TCH 10-21, 8-21 1989 wurde Waldner, the godfather of tt, Weltmeister, und den bügelt der Miro einfach so zweimal Schneider... ![]() Grüßt ihn mal bitte von den Bautznern, wir freuen uns schon wieder auf Hluk! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() sorry für diesen "Spam", aber bei mir hält es sich zum Glück in Grenzen ![]() grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd ich machen, noch besser ihr kommt mal vorbei. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
![]()
Spielberichte der Regionalligapartie Reichenbach - Neckarsulm, heute einmal in zwei Versionen:
1. Kurz und knapp: Verdienter und deutlicher 9:4 Erfolg der Vogtländer gegen Neckarsulm, Vasile Florea und Erik Schreyer überragend. 2. Etwas ausführlicher: Mit einem deutlichen Sieg gegen Neckarsulm verabschiedete sich das Sextett aus dem Vogtland aus der Hinrunde der Regionalliga. Mit 2:1 ging man durch Erfolge des ersten und dritten Doppels zu Beginn in Führung. Florea holte wie erwartet den dritten Punkt, während sich Cecava seinem Trainingskollegen Braun geschlagen geben musste. Der erste Satz war nach schnellem hohen Rückstand schnell verloren, im zweiten vergab Miro drei Satzbälle und gab den Satz noch ab und im dritten lief dann garnichts mehr bei Miro, im Gegensatz zum vom Glück verfolgten Braun. In der Mitte punktete der erkältungsgeschwächte Schreyer mit einer taktischen Meisterleistung gegen den Dreier der Gäste, Ulrich wieder einmal mit einer klaren Niederlage. Unten punktete Hille in einem guten Spiel gegen die Nr. 6, Gerbig unterlag trotz sehr gutem Spiel 1:3. Die zweite Einzelrunde brachte zwei Punkte im oberen Paarkreuz mit sich, besonders der 3:0 Triumph von Vasile gegen Braun war beeindruckend. Anschließend feierte die Halle den hoch verdienten Sieg von Patrick Ulrich gegen Chudik, endlich zeigte Reichenbachs Dreier auch mal vor heimischen Publikum, dass er in der Mitte punkten kann. Vom Erikschen Eigengewächs ist man das schon gewohnt und der 18-jährige enttäuschte trotz körperlichen Unwohlseins das Publikum nicht und brillierte abermals mit optimaler taktischer Einstellung. Und schon war es vollbracht: 9:4 Endstand. Damit überwintern die Vogtländer PUNKTGLEICH MIT TABELLENFÜHRER STEINHEIM (8:8 gegen Stuttgart) auf Rang zwei der Tabelle und können sich mit einem nur winzigen Rückstand von 10 kleinen Spielchen auf die Rückrunde freuen. Im Übrigen sei noch erwähnt, dass nach dem Tageserfolg mindestens ein lauter Ruf: "B U N D E S L I G A" zu hören war. |
|
|||
|
|||
![]()
seit wann blühen denn die märkte im osten so:-)?*lächel*^^da scheint der ortsname ja durchaus realitätsnah rüberzukommen:REICHENbach.und nen bach wirds dort ja dann bestimmt auch geben
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Bergstraße 2006/2007 | udo_geyer | Kreis Bergstraße | 1111 | 15.05.2007 21:53 |
Trickot ADIDAS Response, blau, Größe 54 | Tanner | suche | 4 | 05.09.2005 10:33 |
Tisch: grün oder blau? | Power Drive | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 40 | 30.06.2005 20:11 |
Saison 04/05 Bezirksklasse 7 | Vorhandriese | Bezirk Süd | 53 | 09.05.2005 10:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.