|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das CL-Final 2006/2007? | |||
SVS Niederösterreich (AUT) | 28 | 73,68% | |
Royal Villette Charleroi (BEL) | 10 | 26,32% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions-League-Final 2006/2007
Zitat:
Ich war auf der Seite, habe aber den Live Ticker irgendwie übersehen. Es sieht schlecht aus für SVS NÖ. Charleroi führt zur Pause mit 2-0! SAMSONOV Vladimir - CHEN Weixing = 3 - 1 (6, 11, -6, 5) LI Ching - HOU Yingchao = 3 - 1 (8, 5, -8, 6) Ohne Wang Hao ist SVS NÖ vermutlich ohne Chance. Das Spiel wird vermutlich 3-0 oder 3-1 enden. Das dürfte für das Rückspiel genügen. Schade dass Wang Hao nicht spielt. |
|
|||
|
|||
leider klappt der liveticker bei mir nicht
kann mir jemand sagen ob Samsonov - Schlager gespielt haben.......und wenn ja wer gewonnen hat? gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Werner spielt(e) gegen Saive, da sie ihn an 3 gestellt haben, so dass die Abwehrer die anderen 4 Spiele machen. Wenn er wieder fit ist - was er ja ankündigte -, ist mir das völlig unverständlich. Ob das mal nicht nach hinten los ging?!
Tja, und der Ansturm auf die Champrions-League-Seite scheint so groß, dass mein Ticker, der bis zum 2:0 noch lief, dann stehen blieb und ich nicht mal mehr auf die Startseite komme!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch bei mir klappt die Seite plötzlich nicht mehr. Dennoch kann ich dir sagen dass Schlager nicht gegen Samsonov antreten kann, da Schlager auf Position 3 spielt. Wer bei Charleroi auf 3 spielt ist mir entgangen, sorry. |
|
|||
|
|||
Schlager spielt gegen Saive.
|
||||
|
||||
Letztendlich siegt Charleroi mit 3:1.
Schlager gewinnt zwar noch gegen Saive, doch Samsonov gibt sich keine Blöße gegen Hou und macht den Sieg perfekt. Das bedeutet unterm Strich: Sehr gute Ausgangsposition für Charleroi im Rückspiel und ordentlich Kohle für mich !!! |
|
|||
|
|||
JA der Hou hat leider nervös und schlecht gespielt.
Und Schlager an Pos. 3 fand ich auch ne Frechheit. |
|
|||
|
|||
die überlegung von svs nö für diese aufstellung war wohl, dass schlager auf 3 spielt um zumindest einen fixen punkt zu machen und darauf zu hoffen dass hou wenigstens einen punkt macht. schlager selbst wollte ich gegensatz zur meinung von coach karsai auf 3 spielen, da er meinte hou könne man nicht auf 3 "vergeuden". chen wollte ebenfalls nicht auf pos. 3 spielen, da er der meinung war, mental nicht dazu in der lage zu sein, bei einem möglichen 0:2 rückstand, das match noch herumzureißen. Leider ist dieser aufstellungspoker nach hinten losgegangen und ich glaube nicht-obwohl ich es natürlich hoffe-dass svs nö das match noch drehen kann. SCHADE
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!! (by rob1970) |
|
||||
|
||||
Lächerliche Argumentation, wie im Kindergarten...
|
||||
|
||||
Und du argumentierst wie ein Weltmeister^^
Grund für die AUfstellung dürfte wohl auch gewesen sein, dass Samsonov im Vorjahr (HF) 0:3 gegen Chen verlor. Schlager hat einen Fixpunkt, aber dass Hou keinen Punkt holt ist echt eine Schlappe. Chen ist übrigens fast ausgezuckt, erhielt sogar eine Verwarnung, nur so wegen der mental Argumentation...
|