Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2006, 12:48
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis Worldcup 2006 in Paris

mehr zu Internet TV streams unter:

http://www.fussball-foren.net/fussball-live.html
Alt 29.10.2006, 13:05
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler Beitrag anzeigen
dass ich auch im traum geilen sex mit meiner wunderschönen freundin habe.

warte einfach ab. vladi schlägt wang hao, da bin ich mir ganz sicher. er ist heiß, und die zuschauer werden ihn nach vorne peitschen.
jep habe ganz entspannt abgewartet.wang hao verprügelt vladi mit 11:5,11:6,11:8,11:8.tja,da zeigt sich halt einmal mehr,wer hier in diesem forum ahnung hat und wer nicht!
Alt 29.10.2006, 13:11
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Bringt bei mir nach 20 Minuten vergeblicher Verbindungssuche zu CCTV5 nur Fehlermeldungen

bei CCTV4 gehts.
Merkwürdig, ich hatte auch erst CCT4 probiert, da lief aber kein TT.

Ich würde auch nicht so lange suchen lassen, sondern den Sender nochmal neu wählen. Nach ca. 2 Minuten lief es dann ruckelfrei.

Dass solche Programme nicht immer einwandfrei funktionieren, liegt allein schon in der Übertragungstechnik selbst...

Glück auf!
WUZ
Alt 29.10.2006, 13:22
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
jep habe ganz entspannt abgewartet.wang hao verprügelt vladi mit 11:5,11:6,11:8,11:8.tja,da zeigt sich halt einmal mehr,wer hier in diesem forum ahnung hat und wer nicht!

Das war abzusehen, Vladi hat nunmal keine Chance gegen die Top-Chinesen. Sein Spiel ist einfac nicht dafür gemacht, dafür ist er halt gegen andere Europäer umso besser. Um rauszufinden das er keine Chance gegen Wang Hao hat, braucht man nicht viel Sachverstand.
Alt 29.10.2006, 13:26
andro tt - Fan andro tt - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andro tt - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

vielleicht ist es ein bisschen zu früh, aber kann es sein, dass Ma Lin den World Cup gewinnen wird? Er hat Timo Boll schon los, Vladimir Samsonov und Wang Liqin auch. Gibt es noch einen Spieler, der im Spiel gegen die Chinesen erfahren ist? Mieiner Meinung nach ist Wang Hao der gefährlichste für Ma Lin, aber auch den kann Ma oft stoppen. was meint ihr??
Alt 29.10.2006, 13:57
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von WUZ Beitrag anzeigen
Ich würde auch nicht so lange suchen lassen, sondern den Sender nochmal neu wählen. Nach ca. 2 Minuten lief es dann ruckelfrei.

Dass solche Programme nicht immer einwandfrei funktionieren, liegt allein schon in der Übertragungstechnik selbst...
Auch nach einigen Versuchen läufts nicht (Buffering ..)

Vielleichts kann man das Programm für vieles andere gebrauchen aber für TT über CCTV 5 total ungeeignet. Bei TV Ants liefs nach ca. 3 Minuten
Alt 29.10.2006, 14:01
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Das war abzusehen, Vladi hat nunmal keine Chance gegen die Top-Chinesen. Sein Spiel ist einfac nicht dafür gemacht, dafür ist er halt gegen andere Europäer umso besser. Um rauszufinden das er keine Chance gegen Wang Hao hat, braucht man nicht viel Sachverstand.
scheinbar doch.oder wie erklärst du dir sonst,daß vorher einige gesagt haben,daß vladi gegen wang hao eine chance hat?hinterher kann mans immer leicht sagen.aber ich hab schon VORHER gesagt,daß vladi keine chance gegen die 3 topchinesen hat!
Alt 29.10.2006, 14:24
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
scheinbar doch.oder wie erklärst du dir sonst,daß vorher einige gesagt haben,daß vladi gegen wang hao eine chance hat?hinterher kann mans immer leicht sagen.aber ich hab schon VORHER gesagt,daß vladi keine chance gegen die 3 topchinesen hat!
Das hätte ich dir auch vorher sagen können. Ich habe die Meinung von den ganzen anderen auch nicht verstanden. War wohl von allen eine sehr objektive Einstellung und da stand mehr der Optimismuss im vordergrund. Ich war ja auch für Vladi, doch das Ergebniss musste so kommen,

Aber nich so arrogant sein wenn man mal was richtig hatte...
Alt 29.10.2006, 15:13
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Profilneurose?
Alt 29.10.2006, 15:16
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß einer von euch die Bilanz zwischen Wang Hao und Ma Lin?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »