|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Ich würde auf Bezirksebene antreten. Da sind wohl die Chancen minimal größer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...nein, im ernst, ich glaube darüber solten wir erst reden, wenn es soweit ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und, eh ich vergess - glückwunsch von der chemnitz, die sich ja bei göhren/ mutscheroda "einordnen" muss an die mulde. aber wieso hat der awo in dem halben jahr rochlitz soviel gelernt , dass er auf das hf bei der kem so clever reagiert |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Penig ist schon aufgestiegen und hat wirklich eine super Mannschaft. Trotzdem glaube ich das sie nächstes Jahr vieleicht um den Aufstieg mitspielen, aber es bestimmt nicht schaffen werden! Das 1. PK ist zwar stark aber ab der Mitte werden sie Probleme bekommen! Zu Werdau kann ich nur sagen das sie den Aufstieg noch nicht geschafft haben. Sie bekommen noch ein schweres Spiel gegen Aue und dann am letzten Spieltag, dass AUfstiegsspiel gegen Ortmannsdorf! Natürlich ist Werdau Vorne Saustark aber ab der Mitte auch nur 1. Punkt spieler! Falls sie aufsteigen spielen sie Max. Mittelfeld. 3. Bez.1 Ich denke Ellefeld wird es machen! Bez. 2 Gersdorf. Bez. 4 CWSV. Ich glaube jedoch nicht das es für sie in der 2 Bez-liga zum aufstieg langt! Viel spaß beim lesen! Benny |
|
||||
|
||||
Also Lichtenstein verliert heute mit blamabler Leistung 11:4 gegen Thannebergsthal
Doppel: 1:2....nur Eckstein/Kögler erfolgreich Oben: 1:3....nur Eckstein gegen Schmidt (Eckstein gegen Esbach 19:21 im 5.) Mitte: 0:4....3 Spiele gehen im 5. weg. (Kohl gewinnt beide in der Verlängerung im 5., wobei ich mich nach dem 9:3 nicht mehr angestrengt habe und nur noch sinnlos draufgedroschen hatte, reichte trotzdem für 2 Sätze, liegt wohl an den Noppen des Gegners...Schulz verliert 3:1 gegen Brosda, da war mehr drin) Unten: 2:2....Kögler gegen Seidel und Hartig gegen Seidel (2-mal 3:0 und 2-mal 3:2....diese aber ausgeglichen) Lichtenstein ist damit schon sogut wie raus aus der 2.Bezirksliga und darf nächstes Jahr in der Bezirksklasse ran, was nach dieser Leistung mehr als verdient ist. Mit dieser Mannschaft ist keine Bezirksliga spielbar Thannebersgthal darf eig. auch keine 2.Bezirksliga spielen, doch sie bleiben wohl mit Glück drin, es sei denn, es geschieht ein Wunder Fazit: Scheiße Meine Einstellung diese Saison ist schrecklich Normalerweise darf ich hinten und in der Mitte kein Spiel verlieren....aber mit motivationslosen sinnlosem rangedresche wird das NIX!!!!!!! Gruß Marcus
|
||||
|
||||
Crimmitschau gewinnt gegen Chemie Zwickau 9:7 und ist damit mit einem Spiel mehr Tabellenzweiter.
Doppel: 1:2 Dürrschmidt/Bauer 3:2 (14:12 im fünften nach 7:10) Vorn: 4:0 Schlechter Tag für Witzke und Bochmann J. Mitte: 2:2 Bauer gewinnt beide Einzel gegen Bochmann A. und Schad Hinten: 1:3 Zipfel gewinnt gegen Brendel - Golubski von C.Z. 2 Punkte Entscheidungsdoppel: 3:1 für Dürrschmidt/Bauer gegen Witzke/Bochmann |
|
||||
|
||||
Reichenbach II verzockt am Wochenende die Meisterschaft mit 2 Niederlagen. Krass. Wie kam es denn dazu. Ersatzgeschwächt sind sie angetreten.
|
|
||||
|
||||
Und in Penig darf die Meisterschaft gefeiert werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So ist das Leben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist schon erstaunlich. Zumindest hier im Forum hat sie jeder als sicherer Aufsteiger auf der Rechnung gehabt. Und innerhalb von 2 Tagen aus 2 Punkten Vorsprung 2 Punkte Rückstand zu machen ist sicherlich Also möcht ich die Diskussion gerne nochmal entfachen: wen sehr ihr jetzt als Favorit in der 1.Bezirksliga? Reichenbach, da sie es ja noch in der eigenen Hand haben (man beachte, daß Lengenfeld und Reichenbach ja noch gegeneinander antreten müssen), oder eher Lengenfeld die diese einmalige chance unbedingt nutzen wollen? |
Lesezeichen |
|
|