Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 20:39
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07

Ich würde auf Bezirksebene antreten. Da sind wohl die Chancen minimal größer.
Alt 18.02.2007, 20:48
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich: angenommen, ihr gewinnt auch den Verbandspokal - in welchem Wettbewerb tretet ihr dann an?
Nun, mal abgesehen davon, daß wir im Verbandspokalfinale nun wirklich Außenseiter sind: Sollten wir das WIRKLICH schaffen, trotzdem zu gewinnen, dann würden wir wohl unsere Top-besetzung zum Bezirkswettbewerb schicken, und die zweite Garnitur mit mir und dem Günzelschreck würde sich dem Verbandswettbewerb stellen!

...nein, im ernst, ich glaube darüber solten wir erst reden, wenn es soweit ist.
Alt 18.02.2007, 21:31
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Nun, mal abgesehen davon, daß wir im Verbandspokalfinale nun wirklich Außenseiter sind: Sollten wir das WIRKLICH schaffen, trotzdem zu gewinnen, dann würden wir wohl unsere Top-besetzung zum Bezirkswettbewerb schicken, und die zweite Garnitur mit mir und dem Günzelschreck würde sich dem Verbandswettbewerb stellen!

...nein, im ernst, ich glaube darüber solten wir erst reden, wenn es soweit ist.
da würde ich nun wieder gerne bei pn 2 dabei sein balljunge, guenzelschreck und guenzelschreckerschrecker - junge, junge - was müssten die dort wohl für bälle holen schreck lass nach, ihr macht das schon - wenn es soweit ist
und, eh ich vergess - glückwunsch von der chemnitz, die sich ja bei göhren/ mutscheroda "einordnen" muss an die mulde. aber wieso hat der awo in dem halben jahr rochlitz soviel gelernt , dass er auf das hf bei der kem so clever reagiert
Alt 20.02.2007, 22:30
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
So, damit hier mal bissel Diskussionsstoff reinkommt, will ich mal paar Sachen hier rein stellen:

1. Wer wird Bezirksmeister? Im Moment liegt Reichenbach 2 ja knapp vorn, aber Lengenfeld wird sicher noch versuchen, an denen vorbei zu ziehen.

2. Die Aufsteiger in den 2. Bezirksligen werden wohl am Ende Werdau und Penig sein. Können diese Teams auch in der 1. Bezirksliga mithalten?

3. Die BK 1 ist noch vollkommen unentschieden, wer sieht da nen Favoriten? Die BK 2 scheint entschieden, Gersdorf liegt mit 6 Punkten vorn. Auch die BK 3 hat mit Großrückerswalde einen klaren Tabellenführer, nach wie vielen Jahren meldet sich Großrückerswalde damit wieder zurück in der 2. BL/Ost? Und zu guter Letzt sein auf den CWSV hingewiesen, der die BK 4 dominiert. Ist der CWSV nach dem Durchmarsch in der BK auch für einen Durchmarsch in der 2. BL/Ost gut genug?

4. Am Sonntag findet in Hohenstein-E. die Bezirksendrunde um den Verbandspokal statt. Teilnehmer:
SV Sachsenring Hohenstein-E. (10. Platz Verbandsliga)
TTSV Handwerk Tannenberg 1947 (9. Platz Verbandsliga)
TSV 1872 Pobershau (5. Platz Verbandsliga)
TSV 1860 Burgstädt (1. Platz Landesliga/2)
TSV Penig (1. Platz 2. Bezirksliga/Ost)

Pobershau wäre so gesehen eigentlich Favorit. Aber man unterschätze die anderen Teams nicht. Wen seht ihr so vorn? Alles natürlich davon abhängig, welche drei Sportler jeweils den Ball schlagen.
1. Also ich glaube das sich Reichenbach den Aufstieg in dei Landesliga nicht mehr nehmen lässt! Sie müssen ja aufsteigen damit der Sprung von 1. zu 2. Manschaft nicht zu groß ist!
2. Penig ist schon aufgestiegen und hat wirklich eine super Mannschaft. Trotzdem glaube ich das sie nächstes Jahr vieleicht um den Aufstieg mitspielen, aber es bestimmt nicht schaffen werden! Das 1. PK ist zwar stark aber ab der Mitte werden sie Probleme bekommen!
Zu Werdau kann ich nur sagen das sie den Aufstieg noch nicht geschafft haben. Sie bekommen noch ein schweres Spiel gegen Aue und dann am letzten Spieltag, dass AUfstiegsspiel gegen Ortmannsdorf! Natürlich ist Werdau Vorne Saustark aber ab der Mitte auch nur 1. Punkt spieler!
Falls sie aufsteigen spielen sie Max. Mittelfeld.
3. Bez.1 Ich denke Ellefeld wird es machen! Bez. 2 Gersdorf.
Bez. 4 CWSV. Ich glaube jedoch nicht das es für sie in der 2 Bez-liga zum aufstieg langt!
Viel spaß beim lesen!
Benny
Alt 24.02.2007, 19:08
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also Lichtenstein verliert heute mit blamabler Leistung 11:4 gegen Thannebergsthal

Doppel: 1:2....nur Eckstein/Kögler erfolgreich
Oben: 1:3....nur Eckstein gegen Schmidt (Eckstein gegen Esbach 19:21 im 5.)
Mitte: 0:4....3 Spiele gehen im 5. weg. (Kohl gewinnt beide in der Verlängerung im 5., wobei ich mich nach dem 9:3 nicht mehr angestrengt habe und nur noch sinnlos draufgedroschen hatte, reichte trotzdem für 2 Sätze, liegt wohl an den Noppen des Gegners...Schulz verliert 3:1 gegen Brosda, da war mehr drin)
Unten: 2:2....Kögler gegen Seidel und Hartig gegen Seidel (2-mal 3:0 und 2-mal 3:2....diese aber ausgeglichen)

Lichtenstein ist damit schon sogut wie raus aus der 2.Bezirksliga und darf nächstes Jahr in der Bezirksklasse ran, was nach dieser Leistung mehr als verdient ist. Mit dieser Mannschaft ist keine Bezirksliga spielbar Thannebersgthal darf eig. auch keine 2.Bezirksliga spielen, doch sie bleiben wohl mit Glück drin, es sei denn, es geschieht ein Wunder

Fazit: Scheiße

Meine Einstellung diese Saison ist schrecklich Normalerweise darf ich hinten und in der Mitte kein Spiel verlieren....aber mit motivationslosen sinnlosem rangedresche wird das NIX!!!!!!!

Gruß Marcus
Alt 24.02.2007, 19:34
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Crimmitschau gewinnt gegen Chemie Zwickau 9:7 und ist damit mit einem Spiel mehr Tabellenzweiter.

Doppel: 1:2 Dürrschmidt/Bauer 3:2 (14:12 im fünften nach 7:10)
Vorn: 4:0 Schlechter Tag für Witzke und Bochmann J.
Mitte: 2:2 Bauer gewinnt beide Einzel gegen Bochmann A. und Schad
Hinten: 1:3 Zipfel gewinnt gegen Brendel - Golubski von C.Z. 2 Punkte
Entscheidungsdoppel: 3:1 für Dürrschmidt/Bauer gegen Witzke/Bochmann
Alt 25.02.2007, 19:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reichenbach II verzockt am Wochenende die Meisterschaft mit 2 Niederlagen. Krass. Wie kam es denn dazu. Ersatzgeschwächt sind sie angetreten.
Alt 25.02.2007, 19:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Und in Penig darf die Meisterschaft gefeiert werden.
Alt 25.02.2007, 20:28
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Reichenbach II verzockt am Wochenende die Meisterschaft mit 2 Niederlagen. Krass. Wie kam es denn dazu. Ersatzgeschwächt sind sie angetreten.
Ja, Daniel Schubert hatte sich gerade das beste Wochenende der Saison zum Krankwerden ausgesucht und A. Jahn konnte auch nur in einem Spiel mitmachen. Allerdings hat der auch schon 3 Monate an keinem Training mehr teilgenommen!
So ist das Leben!
Alt 26.02.2007, 10:52
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Reichenbach II verzockt am Wochenende die Meisterschaft mit 2 Niederlagen. Krass.

Das ist schon erstaunlich. Zumindest hier im Forum hat sie jeder als sicherer Aufsteiger auf der Rechnung gehabt. Und innerhalb von 2 Tagen aus 2 Punkten Vorsprung 2 Punkte Rückstand zu machen ist sicherlich

Also möcht ich die Diskussion gerne nochmal entfachen: wen sehr ihr jetzt als Favorit in der 1.Bezirksliga? Reichenbach, da sie es ja noch in der eigenen Hand haben (man beachte, daß Lengenfeld und Reichenbach ja noch gegeneinander antreten müssen), oder eher Lengenfeld die diese einmalige chance unbedingt nutzen wollen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »