|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: german open 2006!
Moin
Ich war Gestern in Bayreuth! Es war einfach nur Traumhaft. Taku Takakiwa hat Baum 4:2 und Dima im Finale 4:1 Ausgeschaltet! Fantastisches Tischtennis spielt der Junge Japaner, vorallem seine Rh war so Dominant für seine Punktgewinne. Was mich aber am meisten Beeindruckt hat waren die Spieler und Spielerinnen aus Singapur. Und ich würde sagen trotz des von der Weltrangliste ausgesehene schlechtere Teilnahmefeld sind alle fast alle Deutschen gegen die vermeintlich schlechteren Gegner wie die Fliegen gefallen. Ich hatte vor der German Open nicht so gerne Damen Tischtennis angeschaut, aber was man in Bayreuth von den Asiatischen Spielerinnen geboten bekommen hat war absolut .Bilanz: Es hat sich mehr als gelohnt und das obwohl die absoluten Spitzen TT-Spieler nicht dabei waren. So jetzt muss ich erstmal mein Schlägerblatt lackieren, so viele Unterschriften sollen ja erhalten bleiben! MfG Müsli Bob |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du über Englisch Kenntisse verfügst , dann sollte dir folgender Link hilfreich sein:http://translate.google.com/translat...language_tools Achtung:7 Std. Zeitverschiebung, Für das gewünschte Tagesprogramm musst du im Link nur das Datum ändern. ...Ahoi! PS: dann wollen wir mal das die technischen Probleme bis 16.30 Uhr behoben worden sind.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (12.11.2006 um 13:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Unterstützung, Englisch geht gerade noch. Wenn ich das richtig sehe, ist das am Nachmittag ab 16.30 deutscher Zeit aber keine Live-Übertragung, oder? Boll- Hou beginnt doch um 14.45 Uhr.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja also weiß jemand nun obs übertragen wird... wenn ja wie wo???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hou Yingchao zeigt mal wieder, daß er mit Timo gut mithalten kann. Wenn es so weiter geht muß man ihn bald als Angstgegner bezeichnen, 3:2 führt er in Sätzen, anscheinend hat Timo den 6. Satz mit viel Glück (2 Netzkanten in der Verlängerung) gewonnen...
Geändert von Trillian (12.11.2006 um 16:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wär' ja mal wieder typisch, wenn timo noch gewinnt... ; )
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!! (by rob1970) |
|
|
||||
|
||||
|
und schon sehts 3:3... boll gewinnt satz 6 sicher mit 11:5
|
|
|
||||
|
||||
|
timo führt 4:0 im 7 satz.-
|
|
|
||||
|
||||
|
hmm mitlerweile 7:3 ich verstehe aber nicht warum boll jetzt einen time out nimmt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|