|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisranglistenspiele 2006-2007
Hallo Wombat
mich wundert ein wenig das kein Spieler vom TTV Letmathe dabei ist. Oder liege ich da falsch....... Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Ist schon richtig, es gab von Letmathe keine neuen Meldungen (find ich sehr schwach...). Das war bei euch früher auch mal anders...
|
|||
|
|||
Zitat:
da muß ich Dir recht geben (leider) Ich glaube in der nächsten Runde dürfen wir aus der ersten mitspielen wenn ich mich jetzt nicht irre Werde mal versuchen einige für die Rangliste zu motivieren,ob es mir gelingt Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Guter Witz mit dem geklebten Schläger sollte ich echt machen.
Werde dir aber dann schreiben ob ich es gemacht habe oder nicht damit du alles weißt. Und Spk Kayser muss durch die dritte Runde auf jeden Fall kommen denn er ist zu Zeit in echt guter Form. |
|
|||
|
|||
Ja ich bin Dritter aber wie ...schön gespielt hab ich nicht gerade mir ging es nur darum irgendwie 3ter zu werden..ich denke das ich bei der nächsten Runde besser drauf bin...aber schön das Du mir das zugetraut hast
|
|
|||
|
|||
Hi
@Finisher Das kommt halt davon, wenn man seine Kräfte vorher beim Joggen verpulvert, dann fehlt einem halt bei einem 5 Satz Marathonmatch am Ende die Kraft für den Endspurt ! @Wombat Du weist doch bestimmt schon wie die Gruppe 5 ausgegangen ist oder? (wäre net wenn du oder ein anderer mal die Ergebnisse posten könntest)! Mit sportlichem Gruß Chmille |
|
|||
|
|||
Und unser Schmidt aus der Mitte der 1. KK wird Gruppensieger - der hat wohl unter Drogeneinfluss gespielt.
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse Gruppe 5 (in Platteheide):
Steinmann (Schwerte) 15:7 Sätze 5:0 Spiele Christiansen (TTG Haspe/Berge) 12:9 Sätze 3:2 Spiele Lente (Platteheide) 11:11 Sätze 2:3 Spiele Berg (Schwerte) 11:13 Sätze 2:3 Spiele Gummersbach (Post Hagen) 8:11 Sätze 2:3 Spiele Brüning (Platteheide) 8:14 Sätze 1:4 Spiele
|
|||
|
|||
Brüning hat doch nicht gegen Berg verloren oder doch ?
|
|||
|
|||
Doch hat er mit 2:3 Sätzen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.