|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Effort 70th Anniversary Edition
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Super! Bin schon gespannt, was du zu berichten hast.
Grüße |
|
|||
|
|||
Stimmt mit dem 3+2 Aufbau des S-1 und leider auch mit dem Rest, was ihr geschrieben habt..... ist schon sehr auf Power, ähnlich den anderen Sanwei, finde es etwas weicher zu spielen und guter Bogen. der Griff ist für mich spitze, genau wie der Schliff- auch an den Flügeln. Ich hatte ja etliche Sanwei... aber egal.
Zum Effort: ich finde es immer Schade, dass man solche Hölzer selber nachschleifen muss und hasse es. Der Griff ist nicht zu dick (ich finde ähnlich dem Kenta), sehr schön weich zu fassen, nicht zu glatt. Das ist bei anderen BTY auch schon mal anders. |
|
|||
|
|||
Die Gesamtdicke scheint recht ähnlich bei Effort und Hammer zu sein, jedoch ist der Kern bei Butterfly dicker, beim Hammer sind es eher die Aussenfurniere.
|
|||
|
|||
Mal was kommerzielles: online werden die Hölzer ab 300 Euro aufwärts gehandelt. Anscheinend verstehen viele das ja als Möglichkeit mal den schnellen Euro zu machen.
Aber gut, an sich ja jedem selbst überlassen, ob man das Kaufen möchte oder nicht - ist ja ein freier Markt. Ich find's halt krank ;-) Geändert von Omma (12.05.2021 um 07:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Krass, eins ist sogar für 600 * online.
Da könnte ich mit meiner Seriennummer 333/500 ja noch mehr verlangen oder? ![]() Nene, das bleibt schön bei mir. Geändert von Hansi Blocker (13.05.2021 um 07:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Bin schon neugierig auf die angekündigten Testberichte. Mal sehen, ob der ganze Hype berechtigt ist, oder ob es doch als Sammlerstück ungetestet in den Vitrinen verschwindet
![]() |
|
||||
|
||||
Kommt schon wer hat das edle Stück schon gespielt???
Ich habe in Frankreich die Nummer 134 bekommen, was anfangs schwer war, überhaupt zu bestellen denn über die französische Seite gab es das Holz nicht, nur über die englische 🙈🙉🙊 Abwicklung lief dann über Krefeld Deutschland 🤪 Mein Exemplar hat 84g und ist wirklich ein feines Schmuckstück 😉
|
||||
|
||||
Ach... Aktuell keinen Tisch da ein Umzug ansteht und die Hallen in Frankreich öffnen erst am 9. Juni...
Zudem habe ich zwei sehr gute Hölzer von SDC Balde Portugal und das Raritäten Holz hier ist mir momentan zum einfach testen "zu schade" 🤘🏻🏓
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.