|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was wird denn so gezahlt?
Gibt es hier eigentlich irgendeinen Thread, wo du deinen Senf nicht dazu gibst? Ist ja unglaublich
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Bei den 410 Euro Jobs zahlt der Arbeitgeber keine 25% sondern 15% pauschal.
Ich weiss, dass man in der 1. Lga hinten für ausgeglichen um die 40.000.- - 60.000.- veridenen kann (Ausländer etwas billiger). Daher stauben solche Spieler noch ein paar Turniere ab und bekommen ggf. noch ein paar Euro für andere Dinge (bestimmtes Material wird gespielt usw). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Leute die meinen, dass man so viel zahlen muss, die tun mir nur leid. Wenn man sich zu wenig auskennt, wird man eben gnadenlos über den Tisch gezogen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich kenn ein paar tschechen und keiner würde für 1000-3000euro aus ostrau oder prag(daher kommen die meisten tischtennisspieler)fahren!!auf jedenfall nicht hier her nach badenwürttemberg!!nen bekannter von mir aus tschechien hat so landesliga vorne zu 3gespielt und so auch seine 6000bekommen!!natürlich ist es klar dass die bundesländer die in der nähe der grenze wohnen billiger an spieler kommen!!
|
|
|||
|
|||
Spritgeld ist Spritgeld. Und ein Bus voll Tschechen ist nicht so teuer (oft tun sich ja mehrere Vereine zusammen).
Aber es bleibt "Unsinn". Klar gibt es vereinzelt Fälle wo sowas gezahlt wird. Ich sage Dir nur, dass ich ohne Probleme Spieler finden würde die billiger sind. Deshalb der Spruch, dass man die "Ahnungslosen" halt einfach "über den Tisch ziehen" kann. Ich kenne bei einigen Spielern die ich trainiert habe (bzw teilweise noch trainiere) genau das "Spielergehalt". Es sind Deutsche Spieler die 2. Liga Mitte, 2. Liga hinten. Regionalliga vorne. Oberliga vorne und auch Oberliga mitte spielen bzw. gespielt haben! Nur einer der Spieler kam mal auf 6.000.- Wenn Du nun noch bedenkst, dass man für einen Tschechen weniger zahlt (inkl. Sprit!) als für einen Deutschen Spieler, dann sollte Dir einiges klar werden. Aber so oder so kenne ich auch einige Vereine die sich zu wenig auskennen und auch sehr viel zahlen. |
|
|||
|
|||
hmmm okay du hast deine erfahrungen ich meine!!also so gefühlsmäßig kenn ich 10tschechen die in deutschland spielen 20ungarn 2chinesen und viele deutsche halbprofis!!ab landesliga bis 2liga vorne bzw 1liga hinten!!ich weis net wo dorheim liegt aber bei uns is des nen wenig anderst!ich kenn auch viele deutsche spieler die regionalliga mitte spielen oder sogar vorne im süden und keine 2500euro bekommen!!!aber ich kenn auch spieler die in der landesliga vorne spielen und 6000bekommen und in der verbandsliga die mindestens 8000bekommen!!kannst dich ja mal per privater nachricht melden dann kann ich dir ma nen vertrag zukommen lassen hehe!!
zudem was manche leute immer wieder vergessen gibt es einen unterschied zwischen ausländern die nach deutschland reisen(tt.touristen,unbeliebt)und ausländern die hier in deutschland wohnen und noch training machen(beliebter und daher teurer).ich kenn viele von der sorte und alle werden net billig!!egal ob ein basaric(verbandsliga)bis hin zu einem revisc,bondarev,mu hao,bojic,(alle regionalliga)!!was denkst du was sojemand kostet??und denkst du echt so jemanden interessiert es in welcher liga er spielt??? Geändert von peaceman87x (06.06.2007 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst mir sagen, daß der 2.Liga mitte Spieler, den du trainiert hast, keine 6.000 Euro bekam? Wer war das denn? Einer, der vielleicht nur Oberligastärke hat? Vielleicht solltest du auch mal nicht nur deren Spielklasse nennen, sondern lieber mal deren tatsächliche Spielstärke. So spielt z.B. ein Ricardo Walther, der in der nächsten Saison 2.Liga Mitte spielt, garantiert deutlich unter 6.000 Euro. Dafür hat er aber auch derzeit niemals die Stärke dafür. Ansonsten kann man festhalten, dass sehr gute 2.Liga unten Spieler schonmal auf ihre 8.000 Euro kommen können, sehr gute 2.Liga mitte Spieler auf ihre 13.000 Euro, sehr gute 2.Liga oben Spieler auf ihre über 20.000 Euro. Wobei natürlich auch mal die Summen nach unten oder nach oben gehen können. So wird z.b. ein Florea und Wang Xiexin, oder ein Tang Bing, die 2.BL mitte spielen, deutlich über 13.000 Euro spielen. Und ein Rade Markovic bekommt 100% mehr als 8.000 Euro in der 2.Liga Unten. |
|
|||
|
|||
Wovon redet ihr?
Pro Spiel, Pro Jahr, Pro Runde, Pro Monat oder wovon sonst? Schon gut, lesen bildet, oben steht pro Saison.
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (06.06.2007 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Freiberufler der in diesem Fall per Definition seine Leistung nur gegenüber einem Auftraggeber erfüllten kann wird wohl kaum durchgehen. Das Auto zur freihen Verfügung wird als geldwerter Vorteil steuerlich eingestuft. Man spart sich allerdings in diesem Falle die Sozialabgaben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.