|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Betriebssport Dortmund
Ich muß zugeben ich war schon ein wenig verwundert
![]() hatte es aber erstmal so geglaubt, da ich weiß das im Tischtennis alles möglich ist, auch 3 Wunder an einem Tag ![]() ![]() das hättest du aber auch ruhig dabei schreiben können Itze! |
|
||||
|
||||
Zitat:
da hast du wohl recht! war eigentlich auch geplant, das richtig zu stellen. aber dirk, DER ÜBER ALLES INFORMIERTE war mal wieder schneller !!! im moment läuft die hammergruppe mit breiter, herz, reineke, eifert, borchert, eifert, schneider ... es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Moin, also ohne Schneider - der liegt krank flach. Mehr als 10 Meter gehe ich nicht von der Toilette wech! ![]() Aber: Die Auslosung verwundert schon ein wenig. Die Gruppe 1 mit 6 Teilnehmern (nur zu 3.); Die Gruppe 2 dann mit 7 Personen (Breiter-OL; Eifert-LL; Schneider-LL; Reineke-OL/BL; Hemmerling-BL; Herz und Borchert-BK); die Gruppe 3 mit nur 5 Spielern (wer ist Bielachowicz??). ![]() Vielleicht macht man sich mal GEDANKEN über Änderungen der Auslosung (auch im Hinblick auf Versetzungen à la Breiter und deren Auswirkungen)... ![]() ![]() ![]() PS: Ich hätte auch gerne an einem anderen Tag gespielt! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
Gruppe 2: 1. Stefan Eifert ohne Satzverlust 2. ich-als Ersatz für Hemmerling 3. Timo Reineke 4. Ingo Spiewok für Martin 5. Frank Borchert 6. Roger Herz Gute Nacht Marc |
|
||||
|
||||
Wenn Ingo Spiewok da gespielt hat in Gruppe 2, dann hat er also in der ersten Gruppe auch nicht gespielt. Sprich es waren nur Dennis und Itze da??? Super Quali
![]() Na da bin ich mal gespannt wer denn heute fehlt oder zusätzlich aufläuft... Das ganze wird so langsam lächerlich... Da sollte man vieleicht nächstes mal das Spielsystem modifizieren... Ergebnisse später...
|
||||
|
||||
So nun Gruppe 3:
1. Sparding 2. Brandenburger 3. Vöhl 4. Bielachowicz nicht angetreten (Itze würde sagen 5. ![]() Endrunde also vermutlich: DAB: Reineke (ersatz für voraussichtlich fehlenden Breiter), Brandenburger S+M: Sparding, Kötter Signal: Harenbrock DEW/DSW: Eifert jun.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.01.2008 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
aufgrund der Teilnehmerzahl hätte man auch gleich eine Endrunde spielen können... zu dem Vermerk "Tauscherei" möchte ich sagen, dass lieber in "meiner" Runde gespielt hätte. Es gibt aber Dinge, die wichtiger sind. (Dienstreisen). Vielemehr könnte Walli alle Teilnehmer vorher anrufen und fragen wann es denn recht sei.... also wird im nächsten Jahr alles besser. Im übrigen sollten die ersten drei eines Jahres im kommenden Jahr für die Endrunde qualifiziert sein. Es wird somit verhindert, dass der Vorjahressieger in der Vorrunde rausfliegt. Gruß Marc |
|
||||
|
||||
Zu dem Thema:
Bei der Teilnehmerzahl von insgesamt 12 hätte man das wirklich gekonnt. Aber auch bei 16 wäre sowas durchaus möglich. 3 Runden mit 4er Gruppen wo jeweils die ersten beiden immer weiter kommen incl Übernahme von gespielten Spielen in die nächsten Runden dann könnte man mit einer 4 Tisch Halle das ganze in 4 Stunden durchziehen. Mit dem wann es denn recht sei ist ja ganz schön und natürlich ne gute Sache. Allerdings was nutzt es wenn derjenige dann zur Vorrunde kann aber an dem Tag wo die Endrunde ist dann eh nicht kann??? Oder wenn plötzlich 12 Leute sagen (in diesem Jahr) Jo wir wollen gerne am MI in Rewe spielen und nur je 3 sich für jeweils die anderen Tage entscheiden? Wenn die Termine und Gruppen feststehen (wo ja auch teilweise gesetzt wird) sollte man nur noch 1-1 tauschen können Sprich ein Starker aus Gruppe 1 mit einem aus Gruppe 2 usw. Denke das sollte machbar sein. Wenn man die ersten drei eines jeden Jahres setzt für die Endrunde sind dann aber nur noch 3 Plätze frei. Das hätte wahrscheinlich zur Folge das diese drei evtl im nächsten Jahr wieder in der Endrunde wären usw. Also bleiben es immer die gleichen gesichter. dazu die Problematik wenn dann davon einer nicht kommt oder kann wer soll dann nachrücken? welcher Gruppenzweite hat dann vorrecht.... Oder man macht dann nur 2 Vorrundentermine wo zwei weiter kommen und ne 7er Gruppe zur Endrunde... Wie gesagt alles solche Probleme...Daher denke ich demnächst nur noch an einem Tag die komplette SM spielen (also jeweils eine Klasse nicht alle klassen). Dann hat man alle diese Probleme nicht. Dann wird ausgelost wenn alle da sind und entsprechend auch gesetzt nach Spielstärke und gleiche BSG auseinander. Außerdem kann man dann lange vorher den Termin bekannt geben so das jeder entweder einrichten kann da zu spielen oder rechtzeitig wenn er nicht kann sich nicht anmeldet oder rechtzeitig abmeldet. Denke darüber sollte Walli mal nachdenken. Werde ihn darauf mal ansprechen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.01.2008 um 23:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
ein fröhliches hallöle in die runde ...
ingo spiewok hat 2 x gespielt! warum??? keine ahnung ! hätte ich gewusst, dass in unserer gruppe nur 3 kommen, hätte ich gerne noch einige andere - ggf. aus anderen gruppen - angerufen! frank hemmerling hat abgesagt. ihm habe ich vorgeschlagen, in unserer gruppe zu spielen. er konnte aber leider auch nicht. an dirk: einige ideen sind ganz gut! sprich doch bitte mal mit walli, vlt. kannst du ja dann die organisation für 2009 übernehmen. ich fänds toll! ich sag dir dann auch gerne, wann wir von der SUGNAL-IDUNA unsere Halle zur verfügung stellen können. es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Für A und B bräuchte man schon min 4 Tische in der Halle. Aber da gibt es ja auch genug Möglichkeiten in BSG Hallen oder aber bei befreundeten Vereinen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.