|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
@nevada
Lass Laibach und Peter einfach sich zoffen. Die können net anders und außerdem vertragen die es beide und werden deshalb sicher net aufhören zu schreiben . Ich glaub ich will Peterchen wirklich irgendwann noch kennenlernen damit ich das Gezoffe hier noch etwas besser einschätzen kann. Laibach kenn ich dafür gut genug .
|
||||
|
||||
"Papa, der Chris hat gesagt, Charlies Tante hat gesagt, dass ich den Peter nicht mehr ärgern darf. Der Peter lässt sich aber doch so gerne ärgern. Papa, darf ich den Peter jetzt wieder ärgern ?"
Schon okay Chris, der Stammtisch hat ja ab und an auch etwas entspannendes, und manchmal entwickelt sich ja auch durchaus eine interessante Diskussion. Florian kennst Du ja besser als ich und Peter werden wir sicher auch noch "Auge in Auge" gegenüberstehen (könnte ein interessanter Abend auf respektablem Niveau werden !). Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Übrigen gibt es in fast jeder Stadt Beratungsstellungen für dein Problem, das Internet dürfte dir gewiss nützlich sein. Freundliche Grüße an alle Threadleser, F. Rieger, Isny im Allgäu |
|
|||
|
|||
wer trinkt den hier sein Bier nicht aus???
|
||||
|
||||
Nee, normalerweise bin ich besser rasiert...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry, trotz Weihnachten ist diese "Und-täglich-grüßt-das-Mumeltier-Nummer" von Laibach einfach zum |
|
||||
|
||||
Wenn ich es nicht besser wüßte, ginge ich davon aus, dass Uwe links neben Dir saß ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Anscheinend hast du aber auch rein gar nichts aus unseren bisherigen Disputen gelernt. Erneut redest du für die Masse ("dich kann man noch nicht mal"..."als anderen...auf den Geist zu gehen"). Es ist schon erstaunlich, dass du in diesem Forum in hübscher Regelmäßigkeit auf mich eingehst. Also, noch ein letztes Mal für dich der Ratschlag, mit dem du natürlich machst, was du möchtest: Hör auf, für "alle", "viele" oder "man" zu sprechen, du bist kein geeignetes Sprachrohr für dieses Forum. Oder brauchst du diese "Führungsrollenposition" etwa, weil es beruflich und/oder familiär anders aussieht? Setz mich auf Ignore oder überlese meine Postings, aber hör auf, die Threads mit deinen weinerlichen Reaktionen und Kotzwünschen zu versehen. Da ist mir Peter Igel wirklich lieber, der lässt sich stets etwas Neues einfallen und kann auch ordentlich einstecken. Abgesehen davon sind es in der Tat genügend Menschen, die mich in der Realität (aber auch im virtuellen Leben) absolut nüchtern ertragen. "Sozialkompetenz" - dürftest du gewiss schon mal irgendwo gehört haben. Dennoch: auch dir eine friedvolle (Vor-)Weihnachtszeit. Geändert von LAIBACH (19.12.2007 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man doch mal ein Freundschaftsspiel organisieren Die beiden Mannschaftsführer schweben mir schon vor und auch ein paar Doppel habe ich im Geiste schon zusammengestellt.
regs nevada |
|
||||
|
||||
Such schon mal Hude auf der Landkarte - liegt bei Oldenburg!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.