|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Belagstärke spielt Ihr auf der Vorhand? | |||
| ox |
|
4 | 0,80% |
| 1,0-1,2mm |
|
11 | 2,20% |
| 1,3-1,5mm |
|
16 | 3,21% |
| 1,6-1,7mm |
|
11 | 2,20% |
| 1,8-1,9mm |
|
98 | 19,64% |
| 2,0-2,1mm |
|
254 | 50,90% |
| 2,2-2,6(max) |
|
105 | 21,04% |
| Teilnehmer: 499. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spiele auf der Vorhand jetzt den
andro MaXcell Supersponge in 2.4mm und frischgeklebt. Weil ich mir aber ein Re-Impact zulegen will, werde ich wohl auf STIGA Magna in 1.8 oder 2.0mm umsteigen.
|
||||
|
||||
|
grundsätzlich 2,0/2,1mm, momentan nen Speedy Spin Premium
|
||||
|
||||
|
Spiele nen Clippa mit 2,0 (oder 2,1???) mit wahrschein ähnlich viel Kleber drunter.
|
|||
|
|||
|
Spiele seit Ende letzten Oktober den BTY Cermet mit 2.1 mm frischgeklebt, davor den Nittaku Moristo in max.
JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele seit eines Jahr sriver EL max. und es gefallt mir gut, sicher wann ich ihm frischklebe.
doch wollte ich vielleicht wechselen auf bryce 2,1 , weil ich dann ein besseres topspin habe (aber das ist meine Meinung )gruss aus holland |
|
|
||||
|
||||
|
Magna 1,8 klappt
Vor allem die Topspins:boing:
|
|||
|
|||
|
Ich spiel meinen Namen 2.5
geklebt
|
|||
|
|||
|
Spiele auf Vorhand schon immer 2.0 und auf Rückhand momentan 1.5
|
|
|
|||
|
|||
|
2.0/2.1 schon ziemlich lange
|
||||
|
||||
|
Mich würde mal interessieren wer für OX abgestimmt hat? Brettchenspieler?????????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Vor allem die Topspins