Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2007, 23:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

Ich war - wie Jan schon erwähnte - ebenfalls beim Training.
Hab mich bei 9-9 im ersten Satz gegen Thomas an der Wade verletzt, dennoch 3-1 gewonnen.
Gegen Nils 3x zu 5 gewonnen, dann ein kühles Bierchen verköstigt, um zum cool-down noch eben Jan maßzunehmen.
Noch ein Bier, dann duschen, und trotz Rollo-Holens rechtzeitig zum Fußball zu hause.
Dort noch einige Beck's Gold im Kühlschrank vorgefunden, jetzt hab' ich das zweite und letzte in Arbeit.

Alles in allem ein gelungener Mittwoch abend.
Morgen werd' ich wohl nicht trainieren, sondern Handball schauen.
Alt 31.01.2007, 23:34
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Vodde Beitrag anzeigen

Ich weiß ja nicht was du angestellt hast
kannst ja gucken
Alt 31.01.2007, 23:50
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
dass ihr hier noch alle schreiben dürft, wundert mich!
ich habe hier zu beginn meine meinung gesagt und gleich eine sperre angedroht bekommen (gelbe karte, wenn ich hier noch einen beitrag schreibe)!

also bleibt beim thema und ver**scht den jungen nicht so ;-)
Vielleicht müssen die Administratoren ja eine gewisse Quote erfüllen und wir beide waren halt die Auserwählten....

Nein aber ich versuche jetzt mal sachlich hier zu schreiben und den Nachwuchs mit ein paar hilfreichen Tipps zur Seite zu stehen....
Alt 31.01.2007, 23:51
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
kannst ja gucken

Ja, das habe ich grade gemacht....eigentlich etwas verwunderlich, warum du gesperrt wurdest, konnte in keinem von dir geschriebenen Beitrag irgendetwas "angreifendes" auffinden.
Außerdem besteht dieser Thread doch fast nur noch aus Kritikern...
Alt 01.02.2007, 09:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Gibts da ne Herren A KLasse und ist das für alle Spieler offen oder "geschlossene Gesellschaft"? Ich will dich unbedingt mal live am Tisch erleben!
Schau selbst : http://www.neukaufturnier.de/index.php?id=881
Alt 03.02.2007, 21:18
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turnier ist vorbei , leider alle in der Vorrunde (!) ausgeschieden 2 der Jungs , die nachher im Halbfinale standen , waren in meiner Gruppe , da hat mir auch der 3:1 Sieg nix gebracht...als 3. ausgeschieden und die anderen beiden Spiele i. d. Gruppe 2:3 verloren, und das eine hätte ich gewinnen MÜSSEN.

Meine Mannschaftskameraden sind auch alle in der Vorrunde rausgeflogen , uns hats alle ziemlich aufgeregt , als der Veranstalter 5 Minuten vor Spielbeginn sagte , das die Trostrunde flachfällt.

Naja , insges. wohl eher ein Seuchen-Turnier , in dem wir alle Gruppenpech hatten...

Ich hab zugeschlagen und mir das Gewo Red Power Holz geholt , vibriert allerdings etwas sehr viel , werde ich evtl. umtauschen.
Alt 03.02.2007, 21:24
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Turnier ist vorbei , leider alle in der Vorrunde (!) ausgeschieden 2 der Jungs , die nachher im Halbfinale standen , waren in meiner Gruppe , da hat mir auch der 3:1 Sieg nix gebracht...als 3. ausgeschieden und die anderen beiden Spiele i. d. Gruppe 2:3 verloren, und das eine hätte ich gewinnen MÜSSEN.

Meine Mannschaftskameraden sind auch alle in der Vorrunde rausgeflogen , uns hats alle ziemlich aufgeregt , als der Veranstalter 5 Minuten vor Spielbeginn sagte , das die Trostrunde flachfällt.

Naja , insges. wohl eher ein Seuchen-Turnier , in dem wir alle Gruppenpech hatten...

Ich hab zugeschlagen und mir das Gewo Red Power Holz geholt , vibriert allerdings etwas sehr viel , werde ich evtl. umtauschen.

Wie Vorrunde raus?? Ich dachte, du bist als Turnierfavourit gestartet!?

Naja mach dir nichts draus, jeder "Riese" hat mal nen schlechten Tag...du bleibst trotzdem mein Held!!!
Alt 03.02.2007, 22:00
Leer

Danke , aber verarschen kann ich mich selber...
Alt 03.02.2007, 23:58
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich hast Du mal die richtige Antwort für alle, die hier in deinem Thread so großartig Interesse bekunden.
Alt 04.02.2007, 14:03
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Trostrunde? Was ist das??? Wenn man gut genug ist, braucht man sich doch nicht für die Trostrunde zu interessieren oder????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »