|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Ich war - wie Jan schon erwähnte - ebenfalls beim Training.
Hab mich bei 9-9 im ersten Satz gegen Thomas an der Wade verletzt, dennoch 3-1 gewonnen. Gegen Nils 3x zu 5 gewonnen, dann ein kühles Bierchen verköstigt, um zum cool-down noch eben Jan maßzunehmen. Noch ein Bier, dann duschen, und trotz Rollo-Holens rechtzeitig zum Fußball zu hause. Dort noch einige Beck's Gold im Kühlschrank vorgefunden, jetzt hab' ich das zweite und letzte in Arbeit. Alles in allem ein gelungener Mittwoch abend. Morgen werd' ich wohl nicht trainieren, sondern Handball schauen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein aber ich versuche jetzt mal sachlich hier zu schreiben und den Nachwuchs mit ein paar hilfreichen Tipps zur Seite zu stehen.... |
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich grade gemacht....eigentlich etwas verwunderlich, warum du gesperrt wurdest, konnte in keinem von dir geschriebenen Beitrag irgendetwas "angreifendes" auffinden. Außerdem besteht dieser Thread doch fast nur noch aus Kritikern... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Turnier ist vorbei , leider alle in der Vorrunde (!) ausgeschieden 2 der Jungs , die nachher im Halbfinale standen , waren in meiner Gruppe , da hat mir auch der 3:1 Sieg nix gebracht...als 3. ausgeschieden und die anderen beiden Spiele i. d. Gruppe 2:3 verloren, und das eine hätte ich gewinnen MÜSSEN.
Meine Mannschaftskameraden sind auch alle in der Vorrunde rausgeflogen , uns hats alle ziemlich aufgeregt , als der Veranstalter 5 Minuten vor Spielbeginn sagte , das die Trostrunde flachfällt. Naja , insges. wohl eher ein Seuchen-Turnier , in dem wir alle Gruppenpech hatten... Ich hab zugeschlagen und mir das Gewo Red Power Holz geholt , vibriert allerdings etwas sehr viel , werde ich evtl. umtauschen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Vorrunde raus?? Ich dachte, du bist als Turnierfavourit gestartet!? Naja mach dir nichts draus, jeder "Riese" hat mal nen schlechten Tag...du bleibst trotzdem mein Held!!! |
|
||||
|
||||
Danke , aber verarschen kann ich mich selber...
|
|
||||
|
||||
Endlich hast Du mal die richtige Antwort für alle, die hier in deinem Thread so großartig Interesse bekunden.
|
|
|||
|
|||
Trostrunde? Was ist das??? Wenn man gut genug ist, braucht man sich doch nicht für die Trostrunde zu interessieren oder????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.