|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Punktranglisten
vlt. weils ein Quali - turnier war..
für BRLQ gibts ja auch keine punkte.. andere frage: ich dachte, man bekommt ab sieg LL oberes PK punkte oder?? auch wenn man nur aus der mitte nach oben rutscht oder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann also sein, dass man nur Punkte bekommt, wenn man LL oben oder höher Stammspieler ist... |
|
|||
|
|||
jo genau, hatte letzte saison auch paar mal oben gezockt...
4:2 und 0 points inner punkterangliste! |
|
||||
|
||||
Zitat:
es ist zwar schon spät, aber da ich leider morgen nicht die BEM spielen darf (nicht qualifiziert), versuche ich etwas Licht ins Dunkel zu bringen, obwohl ich die Punktrangliste auch nie ganz verstehen werde. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Ich freue mich, daß es jetzt eine rege Diskussion um die Punktrangliste gibt. Ihr diskutiert "wegen einer Setzliste der BEM". Ich habe dieses Thema eröffnet weil durch die nicht durchschaubare Punktrangliste eine unserer Spielerinnen nicht an den NDM hätte teilnehmen können. Leider muß ich aber feststellen, daß Michael 72 erst jetzt Stellung dazu bezieht und selbst feststellt, daß ein Durchblick selbst für ihn schwierig ist. Habe ich nicht recht, daß der Verband für eine übersichtliche Berechnung der Punktrangliste die für alle verständlich ist zu sorgen? Es kann und darf nicht sein das nur Landestrainer G.Spott diese Materie beherscht! Übrigens. Auf Seite 1 und 2 hat Kathi genau die Setzliste erklärt. Wer da nachließt braucht keine Erklärung mehr. Und wenn ja, eine Anfrage an Kathi und alle Zweifel sind behoben. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (15.11.2008 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gab doch nach jeder Saison zeitnah die neue Punktrangliste D/H.
Spielzeit seit Ewigkeiten zu Ende,bisher geschah nichts. Ist der einzig damit sich Auskennende ausgewandert oder überarbeitet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ruf ihn doch mal an oder schick ihm eine Mail. Vielleicht hilft das... |
|
|||
|
|||
Zitat:
beatle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.