|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (09.04.2007 um 16:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht hat er sich in seinem ersten Einzel überanstrengt, da hat er immerhin noch Oya in 4 Sätzen geschlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rieslingrübe
1.Ich will die Nummer von Olejnik gar nicht. 2.Die Ausrufezeichen werde ich mir abgewöhnen, wenns dich stört. 3.Mit dem User "Gott" hab ich per PN alles geklärt. Meine Quellen haben halt diesmal nicht gestimmt. Ich war mir sicher, dass gebe ich auch zu. So jetzt ist hoffentlich alles geregelt. P.S. Was ist jetzt eigentlich in Felsberg passiert? Weiß schon jemand genaueres, wo die Spieler hinwechseln? Geändert von Tischtennisfreak (09.04.2007 um 15:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann nur sagen, dass Nico es auf jeden Fall probiert hat und auch kämpferisch auf der Höhe war, er hatte einfach nur einen schlechten Betreuer.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und gibts in Gräfelfing schon einen Ersatz für Robertson? |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn im Abschlussdoppel Schwalbe Bergneustadt-HSV los?????
|
|
|
|||
|
|||
|
Petersen vom HSV hat in der Umkleide Frischgeklebt und der OSR (Lars Czichun) hat es gesehen. Dafür gab es dann Rot.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, dumm gelaufen
.Hat da einer gepetzt ? |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, auch ein Oberschiri hat halt mal ein Menschliches Bedürfnis und da haste in Bergneustadt nur zwei Türen zur Wahl.
Kannste auch hier nachlesen: http://www.news-on-tour.de/?p=1050 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.