|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/08
Das glaub ich aber auch! :-)
Allerdings ist die Bezirksoberliga Nord nächstes Jahr eh eine sehr starke! TSV Wolfsburg kommt runter, wer weiß wen die nächste Saison bekommen. RSV Braunschweig ist auch nicht zu unterschätzen. Mögliche Neuzugänge sind hier nie auszuschließen. TTC Gifhorn I. Hat sich dieses Jahr schon gehalten, plus einen Jens Trappe kann die Mannschaft auch jeden ärgern. MTV Vorsfelde ist auch nie zu unterschätzen. Spielen seit Jahren immer oben mit in der Liga. Con. Braunschweig soll ich auch mit 2 Neuzugängen verstärken. Einen kenne ich. Scholl, hat in der Bezirksliga Ost oben knapp positiv gespielt. Kein schlechter Mann. Den anderen kenne ich leider nicht. Sollte man auch auf keinen Fall unterschätzen die Mannschaft. Ganz klar natürlich auch Broitzen. Bei den Verstärkungen für die 1. Herren. Wie viele Leute kommen runter? Wie sieht die aufstellung nächstes Jahr aus, gibt es schon Infos? Tja wer ist noch in der Liga? Groß Lafferde, eventuell Neuhaus! Wenn die die Reli gewinnen. Wenn die dann noch einen aus der 1. Herren bekommen sind die auch gar nicht mal so schlecht. Ich glaube eine Mannschaft fehlt mir noch. Aber ich denke mal das es eine sehr sehr spannende Saison werden kann! Gruß!!! |
|
||||
|
||||
Aktuell habe ich aus einer anonymen Meldung, nennen wir die Person Löterich, erfahren, dass Ulrich Meier (von Duttenstedt) nächste Saison für den RSV in der Bezirksoberliga aufschlagen wird.
Außerdem bestünde vielleicht die Möglichkeit, dass Ralph Jacobs wieder zum Einsatz kommt. |
|
|||
|
|||
Meier zurück nach Bayern.
|
|
||||
|
||||
Mhh, hab ich vieleicht irgendwas verwechsel? Welcher Meier ist dann beim RSV?
Löterich, kannst du das nochmal aufklären? |
|
|||
|
|||
Vorschlag: Axel Meyer (bisher TTC Gifhorn)
|
|
|||
|
|||
Hab' ich auch gehört. Scheint auch so zu stimmen.
|
|
||||
|
||||
Ach, wieso kann es nicht nur so einzigartige Namen wie "Stangl" geben, da weiß man wenigstens, von wem man redet
![]() |
|
|||
|
|||
Man man man!
RSV mit Axel Meyer, bomben Truppe! BZOL Nord wird ne starke Liga! Da kann jeder jeden schlagen so wies aussieht! Freu mich schon!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1) bist du denn noch dabei in Mannschaft zwei ![]() 2) Groß Lafferde hat Besetzungsprobleme, was dazu führen könnte, daß es hier einige Vereinswechsel geben wird (Nr. 1 - 4). 3) bei Ölsburg will Breuer nicht mehr ![]() ![]() Vechelade hat aber wirklich eine nette Truppe, ein gutes Umfeld und eine ideale Halle für TT. Na ja, wenn sich (3) bewahrheitet, stellt sich die Zukunftsfrage bei Ölsburg ![]() ![]() ![]() Gruß an alle, die Meldung sollte genügend Futter für Aktivitäten und Meldungen liefern ![]() Wiesel
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gehört Thomas Breust will nur noch Turniere spielen und mit Mudrow und Havekost zu Vechelade ist auch was dran angeblich...Feddeck und die anderen noch dazu das wäre schon ne Hammertruppe für die BOL Nord... Was passiert dann mit Nick Holland??? Wer schnappt sich ihn??? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.