Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2007, 05:59
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/08

Das glaub ich aber auch! :-)
Allerdings ist die Bezirksoberliga Nord nächstes Jahr eh eine sehr starke! TSV Wolfsburg kommt runter, wer weiß wen die nächste Saison bekommen.
RSV Braunschweig ist auch nicht zu unterschätzen. Mögliche Neuzugänge sind hier nie auszuschließen.
TTC Gifhorn I. Hat sich dieses Jahr schon gehalten, plus einen Jens Trappe kann die Mannschaft auch jeden ärgern.
MTV Vorsfelde ist auch nie zu unterschätzen. Spielen seit Jahren immer oben mit in der Liga.
Con. Braunschweig soll ich auch mit 2 Neuzugängen verstärken. Einen kenne ich. Scholl, hat in der Bezirksliga Ost oben knapp positiv gespielt. Kein schlechter Mann. Den anderen kenne ich leider nicht. Sollte man auch auf keinen Fall unterschätzen die Mannschaft.
Ganz klar natürlich auch Broitzen. Bei den Verstärkungen für die 1. Herren. Wie viele Leute kommen runter? Wie sieht die aufstellung nächstes Jahr aus, gibt es schon Infos?

Tja wer ist noch in der Liga? Groß Lafferde, eventuell Neuhaus! Wenn die die Reli gewinnen. Wenn die dann noch einen aus der 1. Herren bekommen sind die auch gar nicht mal so schlecht.
Ich glaube eine Mannschaft fehlt mir noch. Aber ich denke mal das es eine sehr sehr spannende Saison werden kann!
Gruß!!!
Alt 09.05.2007, 17:04
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuell habe ich aus einer anonymen Meldung, nennen wir die Person Löterich, erfahren, dass Ulrich Meier (von Duttenstedt) nächste Saison für den RSV in der Bezirksoberliga aufschlagen wird.
Außerdem bestünde vielleicht die Möglichkeit, dass Ralph Jacobs wieder zum Einsatz kommt.
Alt 09.05.2007, 17:20
Invisible Invisible ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Invisible ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meier zurück nach Bayern.
Alt 10.05.2007, 07:55
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
Meier zurück nach Bayern.
Mhh, hab ich vieleicht irgendwas verwechsel? Welcher Meier ist dann beim RSV?

Löterich, kannst du das nochmal aufklären?
Alt 10.05.2007, 08:24
Zeus Zeus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorschlag: Axel Meyer (bisher TTC Gifhorn)
Alt 10.05.2007, 15:13
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
Vorschlag: Axel Meyer (bisher TTC Gifhorn)
Hab' ich auch gehört. Scheint auch so zu stimmen.
Alt 10.05.2007, 15:25
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

Ach, wieso kann es nicht nur so einzigartige Namen wie "Stangl" geben, da weiß man wenigstens, von wem man redet !!!
Alt 12.05.2007, 15:21
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man man man!
RSV mit Axel Meyer, bomben Truppe!
BZOL Nord wird ne starke Liga! Da kann jeder jeden schlagen so wies aussieht!
Freu mich schon!!!
Alt 13.05.2007, 09:15
Wiesel Wiesel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wiesel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flori2010 Beitrag anzeigen
Man man man!
RSV mit Axel Meyer, bomben Truppe!
BZOL Nord wird ne starke Liga! Da kann jeder jeden schlagen so wies aussieht!
Freu mich schon!!!
Hallo Stanglnator,

1) bist du denn noch dabei in Mannschaft zwei ?
2) Groß Lafferde hat Besetzungsprobleme, was dazu führen könnte, daß es hier einige Vereinswechsel geben wird (Nr. 1 - 4).
3) bei Ölsburg will Breuer nicht mehr , was ich sehr bedaure. Tommy ist ein netter Typ und völlig OK. Leider hab ich munkeln hören müssen, daß - sofern es nicht gelingt adäquaten Ersatz zu finden - Mudrow und Havekost mit einem Wechsel zum Neu-Bezirksoberligisten Vechelade liebäugeln .

Vechelade hat aber wirklich eine nette Truppe, ein gutes Umfeld und eine ideale Halle für TT.

Na ja, wenn sich (3) bewahrheitet, stellt sich die Zukunftsfrage bei Ölsburg . Ligaverzicht tec. ist alles möglich. Da ich (immer noch) beruflich stark eingebunden bin, kann ich mich um den ganzen "Kram" nicht kümmern. Wer will auch schon ein übergewichtiges Nagetier .

Gruß an alle, die Meldung sollte genügend Futter für Aktivitäten und Meldungen liefern .

Wiesel
Alt 13.05.2007, 09:44
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
Hallo Stanglnator,

1) bist du denn noch dabei in Mannschaft zwei ?
2) Groß Lafferde hat Besetzungsprobleme, was dazu führen könnte, daß es hier einige Vereinswechsel geben wird (Nr. 1 - 4).
3) bei Ölsburg will Breuer nicht mehr , was ich sehr bedaure. Tommy ist ein netter Typ und völlig OK. Leider hab ich munkeln hören müssen, daß - sofern es nicht gelingt adäquaten Ersatz zu finden - Mudrow und Havekost mit einem Wechsel zum Neu-Bezirksoberligisten Vechelade liebäugeln .

Vechelade hat aber wirklich eine nette Truppe, ein gutes Umfeld und eine ideale Halle für TT.

Na ja, wenn sich (3) bewahrheitet, stellt sich die Zukunftsfrage bei Ölsburg . Ligaverzicht tec. ist alles möglich. Da ich (immer noch) beruflich stark eingebunden bin, kann ich mich um den ganzen "Kram" nicht kümmern. Wer will auch schon ein übergewichtiges Nagetier .

Gruß an alle, die Meldung sollte genügend Futter für Aktivitäten und Meldungen liefern .

Wiesel

Habe gehört Thomas Breust will nur noch Turniere spielen und mit Mudrow und Havekost zu Vechelade ist auch was dran angeblich...Feddeck und die anderen noch dazu das wäre schon ne Hammertruppe für die BOL Nord...

Was passiert dann mit Nick Holland??? Wer schnappt sich ihn???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »