|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08
Hallo,
gibt's denn was neues aus Freiburg? Hab gehört dass Bruder aufhört. Wäre ein herber Verlust. Ist da was dran? Falls ja, dann wird's nächste Runde ganz schön schwer, denn Tobias Hummel kommt geht ja nach Singen und Verstärkungen hat man bisher noch nicht verkündet. Gruß ttdeluxe |
|
|
|||
|
|||
|
Freut mich, dass ihr euch alle so für uns interessiert
Zu den Gerüchten/Spekulationen hier im Forum nehmen wir keine Stellung, nur soviel: wir freuen uns auf die Badenliga (eines kann ich verraten: ich bin dabei!) und auch in der Landesliga werden wir eine schlagkräftige Truppe an den Start schicken! Beide Mannschaften stehen bereits, also lasst euch überraschen ![]() Wer Näheres wissen will, kann uns gerne persönlich kontaktieren... Grüße Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso nehmt ihr keine Stellung zu Gerüchten? Selbst bist du ja auch fleißig am Schreiben was bei anderen Vereinen passiert. Wenn ihr ja schon die Aufstellung für die neue Runde habt, dann schreibt sie doch einfach rein! Dann sind auch alle Gerüchte aus dem Weg geräumt.
Gruß ttdeluxe |
|
|
|||
|
|||
|
Deine Antwort klingt leicht gereizt?! Wer bist du denn? Haben wir evtl. nächste Runde in der Badenliga gegeneinander das Vergnügen??
Du glaubst ja wohl nicht, dass wir jetzt schon unsere Aufstellung (öffentlich) bekannt geben! Welcher Verein macht das schon? Wechseltermin ist erst in knapp 5 Wochen (und vielleicht kommt ja nächste Woche noch ein Student mit Badenliga-vorne-Niveau ins Training, der jetzt in Freiburg angefangen hat, zu studieren und gerne und umsonst bei uns spielen will...) - es darf also weiter spekuliert werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
warum nicht wir machen das obwohl wir eine Klasse höher spielen. Karel Karasek von STTV nach Ottenau Aufstellung Karasek Kühnberger Mechler Weiskopf Hillert Schweikert A. Schweikert M. |
|
|
|||
|
|||
|
so lob ich mir das.da wird nicht lang um den heißen brei rumgeredet,sondern gleich offen die karten auf den tisch gelegt.da könnten sich die meisten anderen vereine mit ihrem ewigen versteckspiel noch was von abschauen.wie stark ist dieser karasek denn?welche bilanz traut man ihm zu oberliga vorne?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was passiert den dann mit dem neves, wenn die Aufstellung so lautet in Ottenau?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der wechselt ganz entspannt nach Nordbaden.
|
|||
|
|||
|
Und dat heisst den wie ? Weinheim oder Wat ? Zu den Kollegen Beranek, Werner und Klumpp oder spielt er standesgemäß dann in der Ersten ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.