|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Skandal durch Frank Müller
Die Themengebiete Kommunismus und Atomkraft könnte man auch noch heranziehen .
Frank Müller hat sich provozieren lassen und hat sich daneben benommen. Fertig. Sicherlich wird das ne Bestrafung nach sich ziehen. ..... Sorry, war natürlich Blödsinn Geändert von Haudruff (20.03.2007 um 14:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
daß vogtländer zu den wenigen hier gehört,die frank müller vehement verteidigen als sei er das unschuldslamm schlechthin,dürfte insider ja auch nicht unbedingt verwundern.
denn reichenbach kooperiert ja schließlich auch mit der frank-müller gmbh... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn man sich durch schlichte Fangesänge und Anfeuerungsversuchen provoziert fühlt und dann zu solchen Entgleisungen neigt, spricht das nicht gerade für den fairen Sportsmann Frank Müller, den einige hier im Forum in ihm sehen.
Ungelogen, die Fuldaer Fans haben sich im Kollektiv nie gegen Müller persönlich gewand. Nach Müllers Geste hat man sich natürlich angegriffen gefühlt, aber den meisten aus dem Fanblock musste man erst noch erklären, wer der Typ ist, der gerade Purzelbäume schlägt und sie gerade beleidigt hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
Kindchen, wem interessiert denn deine nichtssagenden Beiträge? Du musst nicht zu jeden Thema was schreiben, das ist dir doch klar oder!?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Wow hier bleibt man richtig dicht am Thema dran, anstatt sich wie in anderen Threads vornehmlich damit zu beschäftigen, sich gegenseitig anzupöbeln.
So was höre ich jeden Tag, wenn ich meinen Mini aus dem Kindergarten abhole (mein Papa hat aber ein viel größeres Auto, euer Garten ist aber nicht so schön wie unserer usw.). Immer weiter so Jungs. Der Thread wird mit jedem posting gehaltvoller. Setzt Euch die Irony-Tags bitte selbst. regs nevada |
|
|||
|
|||
getroffene hunde bellen!*wuff*
|
|
||||
|
||||
Dafür beissen die dann nicht und das ist ja auch wieder etwas wert
SCNR regs nevada |
|
||||
|
||||
It's Showtime, ragazzi
Zitat:
Sport lebt auch und gerade von Emotionen und ´Skandälchen´. - Man denke nur an jenen legendären Auftritt Anfang der 90er von Hoeneß, Daum u. Co. im Sportstudio; an die Rede von Signor Trappatoni 1998, an Bundestrainer Rudi Völlers Ausraster vor laufender Kamera...an die Einlagen von McEnroe, Nastasse oder Connors in den wilden 70ern und 80ern... Da hat unser betulicher Randsport noch 'ne Menge Nachholbedarf - ab und an mal die ein oder andere Verwarnung oder kleine Strafe belebt durchaus das Geschäft...
|
||||
|
||||
Hey, schick doch die Beweise einfach an die ETTU - per email, dann können die sich überlegen, wer wie bestraft wird... Dann spielt halt Düsseldorf-Fulda im Finale. Auch net schlecht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.