|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bitzi hol uns den pokal nach Düdelingen
Zitat:
Also Jungs wenn Düdelingen gewinnen sollte besorg ich euch eigenhändig ein Autogramm vom amtierenden Luxemburger TT-Meister. Top die Wette gilt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Und wo bitte ist Düdelingen? Wer spielt da sonst noch so? Wie lautet deren Homepageadresse? Fragen über Fragen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte hier rein schauen http://no215.netfirms.com/wordpress/nfblog/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum ist die Seite auf Deutsch? Und wo finde ich da die Mannschaftsaufstellungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da die Schreibweise in Luxemburgisch nicht so gepflegt wird und wegen Internationalen Gästen wird meistens auf Französisch (Amtssprache) und auf Deutsch die Texte verfaßt. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir deshalb keine Antwort geben da im Gegensatz zu den Meisterschaftsspielen in den Pokalspielen nicht nach Ranglistenplatzierung gespielt werden muss.(Also beide Teams können bei der Aufstellung pokern, wer auf 1,2,oder 3 spielt) Im Pokal wird beim 5 Gewinnpunkt abgebrochen und es werden keine Doppel gespielt. Also das Spiel kann 5-3 oder 1-5 ausgehen. Logisch ist nur daß meistens der stärkste Spieler der jeweiligen Mannschaft Turnusmäßig am schnellsten fertig wäre. Ich hoffe du hast jetzt etwas den Durchblick . Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist er sich jetzt doch nicht mehr so sicher, daß Dudelange gewinnt? Zitat:
![]() Finale steigt übrigens um 19.30 in Junglinster. |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Nacki,
Du kennst die Spieler aus Ettelbrück und Düdelingen besser, also wie ist deine Prognose ? In einer Woche spielen die beiden Mannschaften in der Meisterschaft ja wieder gegeneinander, da könnten wir eine Wette abschliessen? Als Vierermannschaft ist Düdelingen wesentlich stärker, es kommt ja bekanntlich auf die Tagesform an. Bis vielleicht auf einem Turnier.
Geändert von Luxemburgo (07.12.2006 um 13:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kennst dich aber gut in LUXEMBURG aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm, woran das wohl liegt?
Zitat:
Ich würde ansonsten vielleicht sogar Kill als Nummer 3 einsetzen. Das könnte den Druck für Dijou noch unangenehm erhöhen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laurent wann kommt der Wetteinsatz ?????????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|