|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken Saison 07/08
Gunzenhausen hat 9:4 gewonnen!
Gruß CMSpeed |
|
|||
|
|||
ich frage jetzt mal in der liga weil es die stärkste im bezirk ist welche mannschaften denn alles im viertelfinale des pokaös stehen.
ich weis nur: herrieden wolframs-eschenbach ansbach 3 wisst ihr die anderen teams? muss doch heute gespielt sein. gruß |
|
|||
|
|||
Die SpVgg Erlangen ist auch noch im Pokal dabei.
mfg |
|
|||
|
|||
Gunzenhausen und Ansbach 2 sind glaube ich auch noch dabei.
|
|
|||
|
|||
Ansbach 2 ist auch dabei!!
mfg |
|
|||
|
|||
jetzt steht ja die auslosung für den pokal.
interessante spiele wie ich finde! besonders das mittelfrankenliga-duell zwischen: herrieden - erlangen gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Da freue ich mich auch schon drauf! Ich kann nur hoffen, dass Erlangen ähnlich "gut" spielt wie gegen Roth ;-) Was war denn da los? War Roth so stark oder Erlangen so schwach?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
war zwar nicht dabei, aber verletzungsbedingt ohne Helmle und Kotzian war's halt schwerer (zumindest ohne letzteren ![]() Wenn nun noch der TV Erlangen am Freitag traditionell recht stark bei uns antritt, dann ist der Startvorsprung auf den 9. Platz wohl wieder ziemlich aufgebraucht ![]() Aber das passt wohl zur Liga Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Na das war diesesmal eine andere SpVgg. Vorne vier Punkte gegen TV 1848 ist nicht von schlechten Eltern!
![]() Roth hat sich erstmal Luft zu den Kellerkinder (zu denen alle gehören die nur 9 oder weniger Pluspunkte haben) verschafft. Wir werden heute versuchen Ansbach etwas zu ärgern, aber ein Punktgewinn wäre schon eine Überraschung. |
|
|||
|
|||
Hallo -
ich denke es wird einen Drei/Vierkampf werden gegen den 9.Platz. Die Beteiligten: Herrieden, Wettelsheim, TV Erlangen und Neustadt. Regie führt: die komplette Liga außer Ansbach die wohl normal keine Punkte abgeben. Die besten Karten hat dabei m.E. Herrieden. Die schlechtesten Neustadt und TV Erlangen. Let´s see ... Gruss Lupo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.