|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
butterfly boll forte off - neues design
hallo leute.
habe eine frage über diesen im titel genannten holz... gehen die griffschalen auch so schnell ab wie beim alten design des holzes? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: butterfly boll forte off - neues design
Vielleicht in diesem Thread mal nachlesen bzw. -fragen.
![]() Neue BTY Hölzer? Timo Boll Series! Gruß Hansi P.S.: Ich habe das Problem schon bei einigen BTY-Hölzern, die Ungarn gefertigt wurden (es fehlt der Zusatz "Made in Japan" in der Linse), festgestellt. Die lassen sich ganz leicht abdrehen. Da ich noch kein "neues Design"-Holz in der Hand hatte, kann ich leider nichts dazu sagen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm Geändert von Hansi Blocker (17.11.2009 um 22:36 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fallen quasi von selbst "sauber" ab ? Ich konnte weder bei den 2 europ. Korbels noch bei dem europ. Primorac noch bei dem europ. Kong Linghui ein solches Problem feststellen. Zum Glück ![]() Die werden doch auch alle in Ungarn gefertigt oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Obachecka
Dieses Problem haben auch schon andere bei BTY-Hölzern beschrieben. Ich habe auch schon an anderer Stelle gesagt, dass es wohl nicht bei jedem BTY-Holz auftritt. Das wäre dann doch ein großes Problem. Ich habe es am häufigsten beim Primorac off- erlebt. Weitere Hölzer waren das Boll Forte, Korbel Magichand, Blaszczyk, Grubba All+ und das Grubba Pro. Zu anderen Hölzern kann ich nichts sagen, da ich die nicht in der Hand gehabt habe. Es hängt bestimmt auch damit zusammen, wie viel Schweiß im Griffbereich eindringt bzw. eindringen kann. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
BTY Boll Forte Off - Neues Desing, ohne SCBS
Hallo,
ich habe im Internet bei 2 verschiedenen Onlineshops das Boll Forte im neuen Design gefunden. In einem steht ausdrücklich: MIT Solid Balance Core-System und beim anderen ausdrücklich OHNE gefunden. Macht mich ein wenig skeptisch, zumal ich das schon ewig spiele und vom dem SBC "überrascht" wurde. Kurz: Ich hätte damals lieber weiter ohne son kwatsch gespielt... wenn ich so was schon höhre "Big Window Zone" und son krams -.- Ne ne..! ![]() Könnt ihr mir nun sagen, ob man jetzt 2 Versionen für den europäischen Markt rausgebracht hat bei BTY, oder erzählen die einen einfach Murks und jedes ist einfach mit/ohne SBCS? p.s.: Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Shopnamen hier posten darf. Ich lass es lieber. Das hast Du richtig vermutet -> OK. Bei darf PN, oder einfach eben sagen, dass ich es tatsächlich darf. Das hier ist nicht OK! MFG Jonas ![]() Nicht nur das Nennen von Shopnamen, Links etc. ist untersagt sondern selbstverständlich auch die Nachfrage oder das Angebot per PN. Unterlasse das zukünftig. Vielen Dank für Deine Mitarbeit. mfG die Moderatoren von TT-NEWS
Butterfly Boll Forte Off Tibhar Nimbus Soft in 2.0mm Kokutaku Tuple 911 in 0.8mm Geändert von w_W_ (17.09.2010 um 10:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTY Boll Forte Off - Neues Desing, ohne SCBS
Das neue ist ohne Solid-Balance-Core (= ausgehölter Griff). Die Shops verkaufen natürlich auch noch Ihre Restbestände.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht SBC mit Stigas WRB verwechseln !
|
|
|
|||
|
|||
|
SBC = Kern-Furnier aus mehreren Schiten zusammengesetzt und quer wieder aufgeschnitten (kann man beim Boll Forte ganz gut am blau-hell-gestreiften "Design" des Kerns erkennen)
|
|||
|
|||
|
Gibt es diese eingefärbten Kerne denn nicht schon wesentlich länger?
einer meiner Jugendlichen hatte so ein Holz mit mehrfarbigen Kern vor .... 2 Jahren (geschätzt).
|
|||
|
|||
|
Natürlich, das Boll forte gibt es schon ca. 10 Jahre.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|