Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2001, 15:53
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Beitrag war auf tansincos bezogen!
Alt 13.08.2001, 15:54
Borussia Düsseldorf Borussia Düsseldorf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borussia Düsseldorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was denn nun??

also, könnt ihr euch mal einigen.

ne, bei uns gibt es auch nur wenige termine, wo so etwas laufen kann, da natürlich auch die saison wieder losgeht und dann oft die halle belegt ist.

in diesem sinne.

a.k.
Alt 13.08.2001, 16:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kanns ja mal ne Umfrage starten, wer welchen Zeitpunkt besser findet. Wenn ihr die Halle allerdings eh nur extrem selten für so ein turnier zur Verfügung habt, macht eine solche Umfrage keinen Sinn.
Alt 14.08.2001, 11:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borussia Düsseldorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ah ja

hi,

gute idee. mache ich!

mfg

a.k.
Alt 14.08.2001, 11:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ausgefallene Ideen gesucht

Hi,

am Samstag haben wir unser erstes Mitternahctsturnier durchgeführt. Natürlich gehen wir jetzt in die Planung für das nächste Jahr. Stellt sich die Frage nach dem idealen Termin (vgl. Umfrage).
Alt 14.08.2001, 11:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ausgefallene Ideen gesucht

Hi,

am Samstag haben wir unser erstes Mitternahctsturnier durchgeführt. Natürlich gehen wir jetzt in die Planung für das nächste Jahr. Stellt sich die Frage nach dem idealen Termin (vgl. Umfrage).

Außerdem wollen wir wissen, wozu ihr noch Lust habt.
z.B. TT-Sylvesterball, Weihnachtsturnier, 48 - Stunden Turnier, und und und

Also, alle ernstgemeinten und unsinnigste Ideen sind gesucht

a.k.
Alt 14.08.2001, 12:04
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ideen

Hallo,

samstags in den Sommerferien ist ein Turnier schon gut, um die Saure Gurken Zeit zu überbrücken. Schön wäre es auch, die Bundesligisten beim Showkampf zu erleben.

MfG,
Chrisch.
Alt 14.08.2001, 14:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Turnier

Ich bin für die Sommerferien, egal wann!
Nur solltet ihr berücksichtigen, daß ihr nen Termin findet, bei dem auch in der angrenzenden Bundesländern Ferien sind, ich als hesse wäre nämlich auch gerne gekommen!
48 h Turnier ist auch gut!
Alt 14.08.2001, 15:37
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, Silvester-und Weihnachtsturnier könnt ihr vergessen, da an den beiden Tagen wohl alle mit ihrer Familie oder Freunden feiern.

Ich weiss zwar nicht, wie genau ein 48-Stunden-Turnier aussehen soll, aber m.E. werden damit auch nur die Hardcore-Turnierspieler angesprochen und nicht die breite Masse.

Ein Turnier in den Sommerferien finde ich grundsätzlich gut. Ich wäre auch gerne gekommen, allerdings war mir der Weg zu weit.
Wenn die Teilnehmerzahlen gestimmt haben, dann würde ich gar keine grossen Experimente machen, sondern nur versuchen, dass Turnier punktuell (nach den Anregungen und Kritiken der Teilnehmer) zu verbessern.
Alt 15.08.2001, 09:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ich wäre für einen Samstag außerhalb der Ferien, allerdings erst nach der Saison natürlich. Ansonsten dürften wohl viele im Urlaub sein, könnte ich mir vorstellen.
Mit der Teilnehmerzahl wart ihr wohl eher nich zufrieden, oder? Obwohl so ein "kleiner" Rahmen für die Spieler ( finde ich zumindest ) angenehmer ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »