|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mein Beitrag war auf tansincos bezogen!
|
|
|||
|
|||
was denn nun??
also, könnt ihr euch mal einigen.
ne, bei uns gibt es auch nur wenige termine, wo so etwas laufen kann, da natürlich auch die saison wieder losgeht und dann oft die halle belegt ist. in diesem sinne. a.k. |
|
|||
|
|||
Kanns ja mal ne Umfrage starten, wer welchen Zeitpunkt besser findet. Wenn ihr die Halle allerdings eh nur extrem selten für so ein turnier zur Verfügung habt, macht eine solche Umfrage keinen Sinn.
|
|
|||
|
|||
ah ja
hi,
gute idee. mache ich! mfg a.k. |
|
|||
|
|||
ausgefallene Ideen gesucht
Hi,
am Samstag haben wir unser erstes Mitternahctsturnier durchgeführt. Natürlich gehen wir jetzt in die Planung für das nächste Jahr. Stellt sich die Frage nach dem idealen Termin (vgl. Umfrage). |
|
|||
|
|||
ausgefallene Ideen gesucht
Hi,
am Samstag haben wir unser erstes Mitternahctsturnier durchgeführt. Natürlich gehen wir jetzt in die Planung für das nächste Jahr. Stellt sich die Frage nach dem idealen Termin (vgl. Umfrage). Außerdem wollen wir wissen, wozu ihr ![]() z.B. TT-Sylvesterball, Weihnachtsturnier, 48 - Stunden Turnier, und und und Also, alle ernstgemeinten und unsinnigste Ideen sind gesucht a.k. |
|
|||
|
|||
Ideen
Hallo,
samstags in den Sommerferien ist ein Turnier schon gut, um die Saure Gurken Zeit zu überbrücken. Schön wäre es auch, die Bundesligisten beim Showkampf zu erleben. MfG, Chrisch. |
|
||||
|
||||
Turnier
Ich bin für die Sommerferien, egal wann!
Nur solltet ihr berücksichtigen, daß ihr nen Termin findet, bei dem auch in der angrenzenden Bundesländern Ferien sind, ich als hesse wäre nämlich auch gerne gekommen! 48 h Turnier ist auch gut!
|
|||
|
|||
Also, Silvester-und Weihnachtsturnier könnt ihr vergessen, da an den beiden Tagen wohl alle mit ihrer Familie oder Freunden feiern.
Ich weiss zwar nicht, wie genau ein 48-Stunden-Turnier aussehen soll, aber m.E. werden damit auch nur die Hardcore-Turnierspieler angesprochen und nicht die breite Masse. Ein Turnier in den Sommerferien finde ich grundsätzlich gut. Ich wäre auch gerne gekommen, allerdings war mir der Weg zu weit. Wenn die Teilnehmerzahlen gestimmt haben, dann würde ich gar keine grossen Experimente machen, sondern nur versuchen, dass Turnier punktuell (nach den Anregungen und Kritiken der Teilnehmer) zu verbessern. |
|
|||
|
|||
Ich wäre für einen Samstag außerhalb der Ferien, allerdings erst nach der Saison natürlich. Ansonsten dürften wohl viele im Urlaub sein, könnte ich mir vorstellen.
Mit der Teilnehmerzahl wart ihr wohl eher nich zufrieden, oder? Obwohl so ein "kleiner" Rahmen für die Spieler ( finde ich zumindest ) angenehmer ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTT Feeder Series Düsseldorf I (07.12. - 10.12.2021, Düsseldorf, GER) | D. Lirium | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 29 | 15.12.2021 04:32 |
Suche 90'ger und 80'ger Primorac's | Edward | Materialbörse | 0 | 20.12.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.