|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Da bin ich mal gespannt, ob Sese sich da durchsetzen kann.
Die letzte Spielzeit war ja nicht unbedingt so glorreich. @FrankTVM Ich glaube nicht, dass Ebbi das beabsichtigt hat.
|
||||
|
||||
|
Nein, sicher hat er das nicht, aber jemand muss ihn doch zu journalistischer Sorgfalt erziehen.
![]() Dennis oder andere Papenburger, tretet ihr eigentlich noch zur Relegation in Bawinkel an? Klingt ja fast so, als hättet ihr schon kapituliert. Ein paar von uns wollten nämlich da hinfahren, um euch anzufeuern. |
|
|
|||
|
|||
|
die werden die relegation spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank: Sauber Gestik von euch uns anzufeuern zu wollen! Ich werd leider nicht am Start sein, denn ich wurd aus der Mannschaft suspendiert
![]() Na ja, vielleicht kommt ihr ja trotzdem noch vorbei und führt die zweite Herren von BW zum Sieg! <- Ich hätt mich nämlich drüber gefreut! Gruß, Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Zumindest Herr Pieper und ich werden pünktlich um 14 Uhr in Bawinkel sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm...also suspendiert dürfte ja noch ganz sensibel formuliert sein... du hast es dir ja selbst zuzuschreiben!
Werden wahrscheinlich wohl da sein, jedoch überlegen wir uns auf dem Weg dorthin, welche Mannschaft wir nun letztendlich anfeuern werden; vll werfen wir auch die Münze! Ich bin echt heilfroh, dass wir da nicht mehr durch müssen! Weiter gehts durch die 1. Bezirksklasse... Und spart euch die Sprüche mit:"Kommt erstmal rein und haltet euch ein Jahr!" Das kennen wir zu genüge...Wenn der TV Bulli ersteinmal wieda ins Rollen kommt, dann ist er schwer zu stoppen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Mambo: Wieso hab ich es mir denn selbst zuzuschreiben? Ich weiß leider nicht was die Gerüchteküche so erzählt, aber ich finde es völlig legetim nach der Saison den Verein zu wechseln. Ich bin ja schließlich nicht BW verheiratet!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das deine Wechselabsichten nicht im Sinne deiner, dann wohl, ehemaligen Mannschaftskameraden sind, steht jawohl außer Frage! Gerade kurz vor der Rele mit sowas zu kommen... hätte auch günstiger laufen können; jetzt, wo Kuhlmann nun doch mitspielen wird! Aba was mich mal stark interessieren würde: was zieht dich, euch, so sehr nach Aschendorf??
1.Bezirksklasse - 1. Kreisklasse |
|
|
|||
|
|||
|
Dazu gibts nur folgendes zu sagen: Die Leute und der Anreiz dort vielleicht mal wieder eine gute Tischtennis-Abteilung zu formen! Außerdem würde es wirklich NIX bringen, wenn wir in der kommenden Saison ohne Kuhlmann in der 1. Bez-Klasse gespielt hätten, denn dieser muss definitiv, wenn man nach Leistung aufstellt im Verein in die erste!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch zusammen,
@FrankTVM: Sorry, aber in meinem Alter kann einem das schon mal durchgehen. Allerdings, auch wenn sportlich fragwürdig, hätte man bei extremen Aufsteigswillen mit Heinz Sinnigen die stärkste Truppe gehabt. So oder so habt ihr den Aufstieg verdient und ich will da weiß Gott nichts dran schmälern. @Meister Eder: Danke @Mambo: Richtige Einstellung, schwer wird es trotzdem. Auf der anderen Seite schaue man mal auf Dörpen. Die hat auch jeder als Absteiger auf´m Zettel gehabt. @Dennis: Viel Glück und Spaß in der 1. KK Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.