Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2007, 06:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Diesmal sind zwar die meisten Kommata gesetzt, die Abwesenheit jeglicher Smileys läßt aber darauf schließen, dass Du es tatsächlich ernst zu meinen scheinst..
Also nicht nur "streitsüchtig", sondern auch humorlos und engstirnig.

Du bist keine Werbung für die Hauptstadt.
Einerseits wird mir vorgeworfen nicht zwischen den Zeilen lesen zu können, andererseits humorlos und engstirnig, prima.
Soweit ich weiß ist die Benutzung des Forums nicht davon abhängig wieviele Smileys der Benutzer setzt, oder irre ich mich?
Wer von uns beiden engstirnig ist lassen wir mal außen vor, ich habe jedenfalls keine Vorurteile gegen "Dunkeldeutsche" ( Zitat Peter Igel ) und auch nicht gegen andere Bundesländler.
Oder wie das bei euch auf dem Land, musst du dir jeden Morgen die Kuh erstmal aus dem Stall holen um die Milch auf den Tisch zu bringen?
Alt 24.05.2007, 07:37
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Einerseits wird mir vorgeworfen nicht zwischen den Zeilen lesen zu können, andererseits humorlos und engstirnig, prima.
Soweit ich weiß ist die Benutzung des Forums nicht davon abhängig wieviele Smileys der Benutzer setzt, oder irre ich mich?
Wer von uns beiden engstirnig ist lassen wir mal außen vor, ich habe jedenfalls keine Vorurteile gegen "Dunkeldeutsche" ( Zitat Peter Igel ) und auch nicht gegen andere Bundesländler.
Oder wie das bei euch auf dem Land, musst du dir jeden Morgen die Kuh erstmal aus dem Stall holen um die Milch auf den Tisch zu bringen?
"Dunkeldeutsche" haben auch schon andere - und nicht ohne Grund - gesagt.
Dass du dieses Klischee übererfüllst, da kann ja nun der Rest der Welt nicht zu. Vor allem nicht diejenigen, die dort herkommen. Es gibt sie halt überall...
Alt 24.05.2007, 12:27
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und da wundert man sich, daß der Nahe Osten nicht zur Ruhe kommt.
Alt 24.05.2007, 15:13
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Und da wundert man sich, daß der Nahe Osten nicht zur Ruhe kommt.
Alt 24.05.2007, 16:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
"Dunkeldeutsche" haben auch schon andere - und nicht ohne Grund - gesagt.
Dass du dieses Klischee übererfüllst, da kann ja nun der Rest der Welt nicht zu. Vor allem nicht diejenigen, die dort herkommen. Es gibt sie halt überall...
Wenn DU etwas schreibst, dann IMMER mit dem Ziel, dass sich jemand schlechter fühlen soll als zuvor (Du erreichst dieses Ziel eigentlich nie..). Wenn Du etwas gut findest, dann IMMER, weil jemand anderer mit einem bestimmten post Ähnliches erreichen wollte. Diese allerdings schreiben auch mal etwas anderes.

Wenn jemand Peter Igel befragt oder angreift hast Du genau eine Reaktionszeit von 0,2 Sekunden. Dabei ist jedes Mal überaus offensichtlich, dass Du eine Bitte Peters, ihm "etwas" abzuwischen, sicherlich nicht negativ bescheiden würdest.

In einem Forum besteht NICHT die Verpflichtung, NUR zu reagieren, mit seinen posts nahezu ausschliesslich anzugreifen bzw. immer denselben Leuten in gewisse Körperregionen zu kriechen. Man darf auch mal von sich aus, ohne dass andere vorab Fehler gemacht haben, etwas von sich geben. DAS IST ERLAUBT !!!! Mitläufertypen ohne EIGENEM Profil sind so fürchterlich anstrengend.

ES STRENGT WIRKLICH UNFASSBAR AN, DAS JEDES MAL ZUL LESEN. ES GEHT MIR UND NICHT NUR MIR UNFASSBAR AUF EINE IN DEM FALL ANDERE KÖRPERREGION !!!!!!!

Geh' mal Deine posts durch. Und Du wirst wissen, was ich meine. Zumindest hoffe ich das. Und nicht nur ich !!!!

Einer musste das mal erwähnen. Schliesslich denken es sehr viele !!!!!
Alt 24.05.2007, 17:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@HSV

"Merkwürdiger" Beitrag von Dir, auch wenn er ja nicht gegen mich gerichtet ist...(oder vielleicht doch, ein ganz klein wenig , "zwischen den Zeilen"...?)
Hab jetzt weder Zeit noch Lust, da ausführlicher drauf einzugehen.
Vielleicht lohnt's aber auch gar nicht...
Alt 24.05.2007, 18:24
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@HSV

"Merkwürdiger" Beitrag von Dir, auch wenn er ja nicht gegen mich gerichtet ist...(oder vielleicht doch, ein ganz klein wenig , "zwischen den Zeilen"...?)
Dann lass es doch endlich mal, deine letzte 20 Posts in dem Thread haben nicht wirklich zur Findung des Titels beigetragen.
Und ich nehme mal an die nächsten 20 werden es auch nicht, achja ich vergaß, du hattest zwischendrin etwas erwähnt in Sachen Regionalliga, wie war das gleich, stimmt: Du weißt nix.
Alt 24.05.2007, 21:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Dann lass es doch endlich mal, deine letzte 20 Posts in dem Thread haben nicht wirklich zur Findung des Titels beigetragen.
Wo ist der Titel denn hin?
Ich schiebe das mal auf Deine Nervosität, daß morgen gegen Deine Droge abgestimmt werden könnte.

Zitat:
Zitat von macbean
achja ich vergaß, du hattest zwischendrin etwas erwähnt in Sachen Regionalliga, wie war das gleich, stimmt: Du weißt nix.
Immerhin läuft Peter nach den Ferien in der Liga wahrscheinlich auf. Insofern könnte man argumentieren, daß jegliche Beiträge von Peter gar nicht offtopic sein können.
Mir ist aber nach wie vor völlig schleierhaft, wieso das hier zwischen Euch so aus dem Ruder gelaufen ist. Okay, nicht völlig, aber ich halte es auf jeden Fall für unnötig.
Alt 24.05.2007, 21:37
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eure rhetorischen Selbstgefälligkeiten sind ja äußerst interessant!

Geht es euch darum, wer denn nun der Größte von euch ist?

Oder: Geht es hier eigentlich um unseren Sport?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 24.05.2007, 22:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
@HSV

Stimmt, einseitig wäre er würdig, ihn sich zu merken...

Es stimmt allerdings nicht, dass er auch nur anseitsweise gegen Dich gerichtet wäre. Auch nicht zwischen den Zeilen. Du könntest ja nichts dafür, dass sich für den beschriebenen Vorgang jemand finden würde....

Aber die Anmerkung von Tobis Kobelt stimmt; es geht hier um die RL Nord 2007/2008. Und mit der habe ich nun wirklich nichts zu tun. Im Sinne dieses Threads hoffe ich, dass keiner ein Wort falsch schreibt (auch wenn das manchmal wirklich in den Augen schmerzt) und das auch andere Beleidigungen ausbleiben. Denn dann äussert sich auch die von mir angesprochene Person nicht, die durch so etwas immer magisch angezogen wird. Für nicht mehr aber auch nicht weniger habe ich mich als Sprachrohr zur Verfügung gestellt.

Eine aufregende und interessante Saison wünsche ich allen Beteiligten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »