|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Soweit ich weiß ist die Benutzung des Forums nicht davon abhängig wieviele Smileys der Benutzer setzt, oder irre ich mich? Wer von uns beiden engstirnig ist lassen wir mal außen vor, ich habe jedenfalls keine Vorurteile gegen "Dunkeldeutsche" ( Zitat Peter Igel ) und auch nicht gegen andere Bundesländler. Oder wie das bei euch auf dem Land, musst du dir jeden Morgen die Kuh erstmal aus dem Stall holen um die Milch auf den Tisch zu bringen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass du dieses Klischee übererfüllst, da kann ja nun der Rest der Welt nicht zu. Vor allem nicht diejenigen, die dort herkommen. Es gibt sie halt überall... |
|
||||
|
||||
Und da wundert man sich, daß der Nahe Osten nicht zur Ruhe kommt.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand Peter Igel befragt oder angreift hast Du genau eine Reaktionszeit von 0,2 Sekunden. Dabei ist jedes Mal überaus offensichtlich, dass Du eine Bitte Peters, ihm "etwas" abzuwischen, sicherlich nicht negativ bescheiden würdest. In einem Forum besteht NICHT die Verpflichtung, NUR zu reagieren, mit seinen posts nahezu ausschliesslich anzugreifen bzw. immer denselben Leuten in gewisse Körperregionen zu kriechen. Man darf auch mal von sich aus, ohne dass andere vorab Fehler gemacht haben, etwas von sich geben. DAS IST ERLAUBT !!!! Mitläufertypen ohne EIGENEM Profil sind so fürchterlich anstrengend. ES STRENGT WIRKLICH UNFASSBAR AN, DAS JEDES MAL ZUL LESEN. ES GEHT MIR UND NICHT NUR MIR UNFASSBAR AUF EINE IN DEM FALL ANDERE KÖRPERREGION !!!!!!! Geh' mal Deine posts durch. Und Du wirst wissen, was ich meine. Zumindest hoffe ich das. Und nicht nur ich !!!! Einer musste das mal erwähnen. Schliesslich denken es sehr viele !!!!! |
|
||||
|
||||
@HSV
"Merkwürdiger" Beitrag von Dir, auch wenn er ja nicht gegen mich gerichtet ist...(oder vielleicht doch, ein ganz klein wenig , "zwischen den Zeilen"...?) Hab jetzt weder Zeit noch Lust, da ausführlicher drauf einzugehen. Vielleicht lohnt's aber auch gar nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich nehme mal an die nächsten 20 werden es auch nicht, achja ich vergaß, du hattest zwischendrin etwas erwähnt in Sachen Regionalliga, wie war das gleich, stimmt: Du weißt nix.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schiebe das mal auf Deine Nervosität, daß morgen gegen Deine Droge abgestimmt werden könnte. Zitat:
Mir ist aber nach wie vor völlig schleierhaft, wieso das hier zwischen Euch so aus dem Ruder gelaufen ist. Okay, nicht völlig, aber ich halte es auf jeden Fall für unnötig. |
|
||||
|
||||
Eure rhetorischen Selbstgefälligkeiten sind ja äußerst interessant!
Geht es euch darum, wer denn nun der Größte von euch ist? Oder: Geht es hier eigentlich um unseren Sport?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es stimmt allerdings nicht, dass er auch nur anseitsweise gegen Dich gerichtet wäre. Auch nicht zwischen den Zeilen. Du könntest ja nichts dafür, dass sich für den beschriebenen Vorgang jemand finden würde.... Aber die Anmerkung von Tobis Kobelt stimmt; es geht hier um die RL Nord 2007/2008. Und mit der habe ich nun wirklich nichts zu tun. Im Sinne dieses Threads hoffe ich, dass keiner ein Wort falsch schreibt (auch wenn das manchmal wirklich in den Augen schmerzt) und das auch andere Beleidigungen ausbleiben. Denn dann äussert sich auch die von mir angesprochene Person nicht, die durch so etwas immer magisch angezogen wird. Für nicht mehr aber auch nicht weniger habe ich mich als Sprachrohr zur Verfügung gestellt. Eine aufregende und interessante Saison wünsche ich allen Beteiligten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.