|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Hallo Bössel,
hat Euch Euer Matt bei den Vereinsmeisterschaften alle matt gesetzt. Na da muss ich mich gegen ihn aber ordentlich ins Zeug legen, um gegen ihn zu punkten. Die Presse lobt ihn in höchsten Tönen als der Angriffs-Überflieger. Ich bin rechtzeitig gewarnt. ![]() Meine Tabellenprognose kommt demnächst in diesem Theater. Ich werde zwei Tabellen veröffentlichen. Einmal unter dem Aspekt der Vereinsbrille und eine zweite Tabelle, wie von Dir gewünscht, absolut realistisch kommentiert. Dafür muss mich aber erst noch in die letztjährige A-Staffel-Runde einlesen.
|
|||
|
|||
Höchstwahrscheinlich wird der Michael doch in der Mitte spielen, für hinten ist er definitiv zu stark. " Matt is back"
Wo wurde denn der Herr Matt gelobt, hab gar nix gelesen ?? |
|
|||
|
|||
Zeitungsleser wissen mehr,
übrigens hatte ein gewisser Bösselmann mal wieder gekämpft wie ein Löwe, leider vergeblich... Hier der Original-Bericht aus der Schwetzinger Zeitung: Mit Köpfchen und Können gesiegt Mister Matt gewinnt Tischtennis-Meisterschaft beim Turnverein Brühl Brühl. Und wieder heißt der Sieger: Michael Matt. Nach einer eher mäßigen Saison entschied er erneut die Tischtennis-Vereinsmeisterschaft im TV Brühl für sich. Dabei wurde deutlich, wie wichtig ein freier Kopf für das Tischtennis ist. Befreit von jeglichem Druck, zeigte schon die Vorrunde, dass der Weg zur Meisterschaft nur über Michael Matt führen konnte. 20 Starter, aufgeteilt in vier Gruppen, wobei die Teilnehmer der ersten Mannschaft gleichmäßig verteilt wurden, spielten ihre Platzierungen aus. Die jeweils ersten Drei jeder Gruppe ermittelten in einem K.o.-System den Vereinsmeister. Auch für die Vierten und Fünften der Gruppe war das Turnier nicht beendet. Auch hier wurde im K.o.-System ein Sieger ermittelt. In diesem Fall setzte sich Michael Mendes im Trostrunden-Finale gegen Horst Kluge durch. Anschließend zeigten im Halbfinalspiel Andreas Bösselmann und Michael Matt eines der schönsten und spannendsten Spiele des Tages und dabei ihre ganze Klasse. Lange wehrte sich Bösselmann gegen die stakkatogleich kommenden Angriffe von Matt; doch dessen Treffsicherheit war an diesem Tag ohnegleichen und so fand die Partie einen würdigen Sieger. Finalgegner Rene Kalous, der zuvor Ralf Bräumer ausschaltet hatte, fand keinerlei Mittel gegen dieses schnelle aggressive Spiel und musste sich mit Platz zwei begnügen. Die Siegerehrung fand im Anschluss im Rahmen einer gemeinsamen Grillfeier statt. gw
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf wen?
Etwa auf Godot? Eigentlich erübrigen sich meine beiden Tabellenvarianten, da die Vor- und Rückrundentermine jetzt online sind. Demnach haben wir nach Abschluss des 3. Spieltages die Meisterschaft bereits im Sack. Den Schampus habe ich gerade bestellt und die SAP-Arena habe ich mir Anfang Juli 2008 für unsere Meisterschaftsfeier angemietet. Selbstverständlich bist Du und Deine Vassallen herzlich eingeladen. Nichtsdestotrotz werde ich extra für Dich meine zwei Tabellenprognosen ins Forum bringen. Wenn ich mir's so überlege, wird der TV Brühl ein würdiger Vize-Meister. ![]()
|
|||
|
|||
Ich bin echt mal gespannt, was für Sprüche du nach dem dritten Spieltag noch drauf hast. -> NACH EURER BITTEREN NIEDERLAGE !!
|
|
|||
|
|||
Hallo Bössel,
sind wir zwei die letzten Nasenbären, die sich im besten Thread aller Zeiten ![]() Wo bleiben die bissigen Kommentare der anderern Besserwisser bzw. Anwärter auf den Vize-Meister-Titel der Bezirksklasse A, der besten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() denn Meisrer wird dieses Jahr eh TTG EK Oftersheim 3 und du lieber Provokateuer bekommst gegen uns so was auf die Nuesse, dass du dich hinterher nicht mehr ins Forum traust.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch die MTG schließt sich an und wird den Spargelstecher zurück auf den Acker schicken wo er hin gehört!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn ich Eure vernichtenden Plankstadt-Prognosen richtig deute, fühle ich mich, ohne dabei komplett durchzudrehen, als Uli Hoeness, der aktiv mitspielt, und mein Mannschaft ist das Bayern München der Bezirksklasse A... Danke, aber das ist ein wenig zuviel der Ehre... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.