Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2007, 20:02
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

Dann kannst du auch gleich für mich spielen! Bei deiner derzeitigen Bilanz in der VL dürftest du mich zumindest gleichwertig ersetzen können
Wobei ich persönlich eh nicht die besten Erinnerungen an das letzte HH-Spiel habe, auch wenn das Gesamtergebnis selten so gut war!
Alt 30.10.2007, 22:24
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Ich werde am Samstag wohl in der Pillekarena das Spiel Emslage gegen Holzhausen sehen. Da könntest du mir das Kulthirt mitbringen, Gerd
Gewaschen oder als riechende Delikatesse??? Ich werds einpacken...

@Schepi: An deine Performances, zumindest die in der Münsteraner und Osnabrücker Altstadt, kann Larsi wohl nie heranreichen. Es sei denn er wird doch noch Boygroupmitglied... Obs dir in Finlandia gut geht kann ich ja anhand der pikanten Fotos regelmäßig prüfen, scheinst da gut aufgehoben zu sein;-)

Gruß Gerd
Alt 31.10.2007, 12:48
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach 2 Packungen in den letzten zwei Spielen muß dann wohl am Freitag gegen Belm mal langsam wieder etwas zählbares her. Optimistisch gesehen kann man wohl sagen, das es kaum noch schlechter werden kann.
Mal sehen, wie die Aufstellungen beider Mannschaften dieses mal aussehen.
Alt 02.11.2007, 09:44
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen

@Schepi: An deine Performances, zumindest die in der Münsteraner und Osnabrücker Altstadt, kann Larsi wohl nie heranreichen. Es sei denn er wird doch noch Boygroupmitglied... Obs dir in Finlandia gut geht kann ich ja anhand der pikanten Fotos regelmäßig prüfen, scheinst da gut aufgehoben zu sein;-)
Danke, kann mich derzeit wirklich nicht beschweren Ist zwar alles etwas teurer und mit TT haben die das hier auch nicht so, in allen anderen Punkten aber definitiv eine top Adresse

Hoffe im Übrigen, dass eine derartige Performance in der Osnabrücker Altstadt für die Rückserie ein Pflicht-Termin im Boygroup-Kalender darstellt, aber das soll wohl wieder hinzukriegen sein!

@Boygroup: Viel Erfolg für morgen! Da ich dieses WE mal wieder ohne Internet bin erwarte ich die obligatorische SMS - mit einem hoffentlich überraschenden Ergebnis Pokal nicht vergessen..

Geändert von Schepi (02.11.2007 um 10:05 Uhr)
Alt 02.11.2007, 10:55
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja wohl Herr Major!!!!! Pokale sind poliert!!!!

@ Holzköppe
Da der Pitcher nicht mehr in unserer Mannschaft ist wirds natürlich schwer mit Salzstangen, aber Nüsse gibts auf jeden Fall!

Geändert von Long John (02.11.2007 um 12:21 Uhr) Grund: ein Komma zu viel gesetzt
Alt 03.11.2007, 01:56
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wallenhorst - Belm 9:6
1 Doppel
Oben alle einen
Mitte 4
Unten beide gegen Hogg verloren
Nach 1:4 das Spiel dann doch noch zum 9:6 gedreht.
Der Spielbericht steht bereits in click-tt.
Nach zwei derben Klatschen waren das jetzt wichtige Punkte um nicht gleich in den Abstiegskampf zu geraten.
Alt 03.11.2007, 21:44
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

E(mslager)köppe- HH 0:9

5 Sätze ham wir bei den äußerst sympathischen Jungs gelassen... Mehr geibts nicht zu berichten, ein knappes Spiel von mir gg. Auge und ein sehr starker Schuppi gegen den Schwinger...Weiter gehts!

Gerd
Alt 04.11.2007, 10:57
obi obi ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

obi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

läuft! 9 zu 4 gegen Belm! Anstrengen mussten wir uns alle, schwitzen sowieso, die Halle war echt muckelig warm! Das Ergebnis fällt vielleicht ein / zwei Punkte zu hoch aus, geht aber ansonsten so in Ordnung. Mal schauen was nächste Woche so geht! Gruß aus Werlte!
Alt 08.11.2007, 12:03
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich tippe mal die Spiele des kommenden Wochenendes, damit der Thread nicht ganz nach unten rutscht :

SV Sparta Werlte - SV Olympia Laxten II 8:8 (Punkteteilung beim Wiedersehen mit alten Bekannten)
SV Concordia Belm-Powe II - VfL Emslage 6:9 (ihr macht das schon, igendwie)
SV Sparta Werlte - VfL Emslage 8:8 (Braucht der VFL schon fast...)
VfL Osnabrück - ESV Lingen-Ems II 9:0 (wüsste nicht wo Lingen punkten kann)
Spvg. Fürstenau TSV Wallenhorst 9:7 (Man weiß nicht wie fit Mario L. ist, hinzu kommt dass man in Fürstenau die schlechtesten Bedingungen vorfindet mit der nicht jeder klar kommt)
Alt 08.11.2007, 12:50
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
So ich tippe mal die Spiele des kommenden Wochenendes, damit der Thread nicht ganz nach unten rutscht :

SV Sparta Werlte - SV Olympia Laxten II 8:8 (Punkteteilung beim Wiedersehen mit alten Bekannten)
SV Concordia Belm-Powe II - VfL Emslage 6:9 (ihr macht das schon, igendwie)
SV Sparta Werlte - VfL Emslage 8:8 (Braucht der VFL schon fast...)
VfL Osnabrück - ESV Lingen-Ems II 9:0 (wüsste nicht wo Lingen punkten kann)
Spvg. Fürstenau TSV Wallenhorst 9:7 (Man weiß nicht wie fit Mario L. ist, hinzu kommt dass man in Fürstenau die schlechtesten Bedingungen vorfindet mit der nicht jeder klar kommt)
Hoffentlich fit genug, denn wir wollen versuchen etwas zählbares aus Fürstenau mitzunehmen.
Früher haben mich die Spielbedingungen dort nicht so sehr gestört und hoffe, das das auch immer noch so ist. Gewöhnungsbedürftig sind die Spielbedingungen dennoch.
Meine Tips:
SV Sparta Werlte - SV Olympia Laxten II 9:7 (Knapper Sieg dank der starken Nr.1)
SV Concordia Belm-Powe II - VfL Emslage 9:6 (auch wenn Belm momentan alles andere als gut spielt, kann ich mir nicht vorstellen wie Emslage einen Punkt holen kann in der Aufstellung der letzten Spiele. Ein "Null zu" wird aber fallen.)
SV Sparta Werlte - VfL Emslage 9:5 (Emslage zu schwach)
VfL Osnabrück - ESV Lingen-Ems II 9:0
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »