|
|||||||
| TTVN - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere
So die Herren B Konkurrenz ist nun ausgebucht! Hier sind leider keine An- oder Nachmeldungen mehr möglich!
Für alle anderen Konkurrenzen gibt es noch Plätze... aktuelle Turnierinfos
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Soooo die letzten 24 Std. bis zum Meldeschluss laufen... Mittlerweile sind 400 Meldungen eingetrudelt...
Die Konkurrenzen Herren B, Herren C und Schüler B / C sind ausgebucht. Hier ist leider nichts mehr zu machen. In den anderen Konkurrenzen gibt es noch Restplätze... Also schnell bis Morgen (Donnerstag) 21:00 Uhr anmelden... Weitere Infos hier.
8. TV Oyten TT-Turnier (Magic TT Cup) vom 08. - 10. Juni 2018 ! Geändert von tv-o (06.06.2012 um 23:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Suche noch einen Doppelpartner für Herren D
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachmeldungen sind nur noch bei den heute stattfindenden Senioren Konkurrenzen und bei den Herren D & E, so wie in den Damen Konkurrenzen möglich. Alle anderen Konkurrenzen ausgebucht
![]() http://www.tvoyten-tt.de/index.php/turnier/turnier-2012
|
|||
|
|||
|
War übrigens wirklich ein tolles Turnier!
![]() Aber war wohl doch nicht ttr-relevant, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Doch... TTR Erfassung folgt... Wobei wenns nach mir geht, könnte das auch weggelassen werden
|
|||
|
|||
|
Auf gar keinen Fall! Ich habe zur Abwechslung mal wieder paar Punkte gut gemacht
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile sind die Ergebnisse übrigens im ClickTT gemeldet. Außerdem wurden 300 Bilder in die Bildergalerie hochgeladen. Diese sind hier zu finden: http://www.tvoyten-tt.de/ (unter Turnier/Turnier2012)
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
ich wollt nur mal nachfragen ob mir jmd. von euch sagen kann ob es im Zeitraum vom 16.07.-05.08. Turniere in der Umgebung Jever/Wangerland gibt. Würde mich sehr freuen und bin schonmal im voraus dankbar für die Info. LG SSP
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.