Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2007, 09:15
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
... Ich wünsche mir ein Ende der Diskussionen über das Frischklebeverbot.
Das wirst Du nicht erleben, denn der Gebrauch des Wortes "User" in Deinem Post wirft Dich durch den neuen Fremdsprechfilter automatisch für immer aus dem Forum. Trotzdem: da der Filter in kurzer zeit so gut wie alle aktiven User sperrt, bleiben nur 3 oder 4 Schreiberlinge übrig (aber wohl auch nur, weil sie jedes englische Wort falsch schreiben!), und das, was die ablassen, ist wirklich keine Diskussion mehr.

Ich wünsch mir, das Timo B. nicht immer so ängstlich guckt wie gestern im Doppel!

P.S.: Mist, der Filter scheint schon zu wirken..... ob mein Hausname reichen wird?

Geändert von wfox (25.05.2007 um 09:18 Uhr) Grund: :-D
Alt 25.05.2007, 09:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Ich wünsch mir, das Timo B. nicht immer so ängstlich guckt wie gestern im Doppel!
...passiert nicht mehr....nachdem es heute Abend gegen Old Man Kreanga deftig was auf die Glocke gibt, sprechen alle Zuschauer und Augenzeugen hinterher einvernehmlich von einem seltsam apathischen Boll, der sich früh in die Niederlage fügte und mit seinem Gedanken meilenweit entfernt schien...(möglicherweise eine Nebenwirkung der verwendeten neuartigen Klebermischung aus Südafrika - den sogenannten ´Klümper-Cocktails´ für Tischtennisspieler...)

Ich wünsche mir, daß der Sieger der Begegnung Chen Qi / Hao Shuai sich danach durch nichts und niemand mehr aufhalten lässt und locker-lässig nach der WM-Krone greift...

Geändert von Rieslingrübe (25.05.2007 um 09:30 Uhr)
Alt 25.05.2007, 09:38
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Ich wünsche mir, daß der Sieger der Begegnung Chen Qi / Hao Shuai sich danach durch nichts und niemand mehr aufhalten lässt und locker-lässig nach der WM-Krone greift...
Nachdem schon dein Wunsch mit Milan in Erfüllung ging, solltest du dich in Bescheidenheit üben. Nicht, daß die böse Fee sagt: "Das sind ja drei Wünsche auf ein Mal, das geht nun wirklich nicht...."
Hao Shuai greift tatsächlich weiter nach der Krone, aber nachdem er Wang L. auch aus dem Turnier haut, geht er gegen Timo baden.
Bei der Siegerehrung jedoch schlägt seine große Stunde-"versehentlich" greift er nach dem Pokal und stürtzt Timo vom Gold-Podest, welcher als erster "30 Minuten-Weltmeister" in die Tischtennis-Geschichte eingeht.
Der Pokal zerbricht beim Aufprall und Hao muß Timo eine neue Trophäe basteln

Ich wünsche mir, daß Ma Lin ins Finale kommt (und dort gegen Timo verliert).
Zur Not nehme ich auch mein gewünsches Nittaku Combi - Wood Attack in Empfang
Alt 29.05.2007, 17:17
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

...hat sich ja erledigt.

Ich wünsche mir schönes Wetter.
Alt 29.05.2007, 17:31
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KathiStrauch Beitrag anzeigen

Ich wünsche mir schönes Wetter.
Ein einfacher Wunsch, der natürlich in Erfüllung geht. In Moskau, Helsinki und am Südpol bricht sofort der Sommer aus. Aber eben leider nicht in unserer Region. Jedenfalls nicht so schnell. Aber pünktlich zu Beginn der Weihnachtsmarktsaison gehts auch hier los.

Powerpaul hätte auch sein Combi Wood Attack fast erhalten. Wenn ich über Pfingsten nicht in Auer/Südtirol auf nem TT-Turnier gewesen wäre, hätte ich ihm meins mit zur legendären Siegerehrung nach Zagreb gebracht.
Selbstverständlich hab ich meine Meinung mittlerweile diesbezüglich geändert.

Ich wünsch mir, dass man sich endlich fürs offizielle Forumturnier anmelden kann.
Alt 01.06.2007, 09:07
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen

Ich wünsch mir, dass man sich endlich fürs offizielle Forumturnier anmelden kann.
Geht bis Montag in Erfüllung, dieser Wunsch. - Allerdings verpflichtet sich jeder Teilnehmer mit der Anmeldung automatisch, auf Frischkleber aller Art komplett zu verzichten.
- Ein enormes, kaum zu kompensierendes Handicap für Spieler mit angeborenem Mückentopspin

Die einzig sinnvolle Lösung: Ab sofort auf beiden Seiten Ekelnoppen...

Ich wünsch mir meine überragende Monsterfitness und Büffelkondition aus den glorreichen 80er Jahren zurück
Alt 01.06.2007, 09:42
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...
Ich wünsch mir meine überragende Monsterfitness und Büffelkondition aus den glorreichen 80er Jahren zurück
*schwups* erfüllt; der Preis: das Niveau Deiner Beiträge gleicht sich dem einiger Profispammerwürste an. Da die Fee einen guten Tag hat, lässt sie Dir die Wahl: Grips oder Fitness zum Nulltarif

Ich wünsche mir, dass die allwissenden Schreiber im Forum den Unterschied zwischen einer Pressemitteilung und einer Bekanntmachung lernen werden

Geändert von wfox (01.06.2007 um 11:04 Uhr) Grund: Fipptehler
Alt 01.06.2007, 11:03
registrierter Besucher

Zitat:
Grips oder Fitness zum Nulltarif ?

...Unterschied zwischen einer Pressemitteilung und einer Bekanntmachung lernen...
Beides natürlich: Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.

Den Wunsch soll aber besser einer der Nachwuchs-Volontäre verifizieren - fühl mich hier unterfordert...
Alt 08.06.2007, 09:52
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche mir, dass es bei Großveranstaltungen und in vollen Kneipen genau so viele Damen- wie Herrentoiletten gibt.
Alt 08.06.2007, 10:05
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plop, Dein Wunsch wurde Dir erfüllt. Es gibt jetzt in jeder Damen- und Herrentoilette bei großveranstaltungen genau zwei Pinkelbecken. Die Damen haben jetzt größere Probleme als lange Schlangen vor den Klos, da die Pinkelbecken nicht wirklich Frauenkompatibel erscheinen

Ich wünsche mir eine Eismaschine, die mir jetzt Ruckzuck kühlendes Eis macht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »