Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2007, 12:05
der beste Geber! der beste Geber! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der beste Geber! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

[QUOTE=de la playa;949966]So eine Mörderbilanz wie letztes Jahr,werde ich dieses Jahr wohl kaum schaffen!

Tja Meister Yo..., so toll wird die Bilanz dieses Jahr wohl wirklich nicht werden nach dem 2 Auftaktstrafen gegen Menges und Koch! Naja, durch Deine Kollegen immerhin kein komplett verkorkster Start. Gruß an den Rest!

Alt 05.09.2007, 07:44
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LTV I - Elsen

So, hier noch ein Statement zu unserem Spiel gegen Elsen.

Es war verdammt knapp und ein Unentschieden oder sogar ein Sieg für Elsen wäre möglich gewesen. Vor allem die Spiele unten hätten auch alle vier an den Gast gehen können.

Zwei kuriose Bälle sind mir in Erinnerung geblieben. Kirsch fängt bei 9:10 nach einem leichten Netzroller den Ball einfach auf und verliert damit den Satz. Vorgeschichte: Er hatte schon in den Ballwechseln davor einige Nasse kassiert und hat sich in dem Moment über die erneute Netzberührung so aufgeregt, dass er einfach mal so den Ball aufgefangen hat. Wir als seine Mitspieler haben nicht schlecht gestaunt

Beim zweiten Ball waren Rödermund und Meyer im Fünften in der entscheidenden Phase. Meyer drängt Klaus nach hinten und Klaus bekommt so grade noch ne Ballobabwehr kurz hinter das Netz hin, Meyer versucht nen Stop zu spielen, der aber so schlecht gelingt, dass Klaus den Ball noch erreicht. Kurios hierbei war, dass Klaus ausgerutscht ist beim loslaufen und schon fast auf dem Boden lag, den Stop trotzdem noch erreicht und den Punkt macht.

Ansonsten war es echt nen schöner Saisonstart mit allem was so nen TT-Abend ausmacht. Vor allem auch ein fairer und netter Gegner, der trotz der knappen Niederlage diese akzeptierte und sich als sehr guter Verlierer präsentierte.

Nächstes Spiel gehts am Montag gegen unsere Zweite. Und bevor nachher Spekulationen aufkommen wenn die Zweite punkten sollte. Es wird ein verdammt enges Spiel, wo die meisten Spiele vollkommen offen sind, so dass auch ein Erfolg der Zweiten nicht ausgeschlossen werden kann. Beispiel ist Rödermund gegen Averkamp. Rein von Bilanzen und der Spielstärke her eine klare Sache für Klaus. Allerdings hat er die letzten Vergleiche immer deutlich verloren. So läufts halt, wenn man sich durchs Training so gut kennt. Auch die Spiele oben sind total offen.
Alt 05.09.2007, 10:35
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LTV I - Elsen

Zitat:
Zitat von chrisG Beitrag anzeigen
So, hier noch ein Statement zu unserem Spiel gegen Elsen.

Es war verdammt knapp und ein Unentschieden oder sogar ein Sieg für Elsen wäre möglich gewesen. Vor allem die Spiele unten hätten auch alle vier an den Gast gehen können.

Zwei kuriose Bälle sind mir in Erinnerung geblieben. Kirsch fängt bei 9:10 nach einem leichten Netzroller den Ball einfach auf und verliert damit den Satz. Vorgeschichte: Er hatte schon in den Ballwechseln davor einige Nasse kassiert und hat sich in dem Moment über die erneute Netzberührung so aufgeregt, dass er einfach mal so den Ball aufgefangen hat. Wir als seine Mitspieler haben nicht schlecht gestaunt

Beim zweiten Ball waren Rödermund und Meyer im Fünften in der entscheidenden Phase. Meyer drängt Klaus nach hinten und Klaus bekommt so grade noch ne Ballobabwehr kurz hinter das Netz hin, Meyer versucht nen Stop zu spielen, der aber so schlecht gelingt, dass Klaus den Ball noch erreicht. Kurios hierbei war, dass Klaus ausgerutscht ist beim loslaufen und schon fast auf dem Boden lag, den Stop trotzdem noch erreicht und den Punkt macht.

Ansonsten war es echt nen schöner Saisonstart mit allem was so nen TT-Abend ausmacht. Vor allem auch ein fairer und netter Gegner, der trotz der knappen Niederlage diese akzeptierte und sich als sehr guter Verlierer präsentierte.

Nächstes Spiel gehts am Montag gegen unsere Zweite. Und bevor nachher Spekulationen aufkommen wenn die Zweite punkten sollte. Es wird ein verdammt enges Spiel, wo die meisten Spiele vollkommen offen sind, so dass auch ein Erfolg der Zweiten nicht ausgeschlossen werden kann. Beispiel ist Rödermund gegen Averkamp. Rein von Bilanzen und der Spielstärke her eine klare Sache für Klaus. Allerdings hat er die letzten Vergleiche immer deutlich verloren. So läufts halt, wenn man sich durchs Training so gut kennt. Auch die Spiele oben sind total offen.

...und wer Paderborn und Spexard vor der Saison als Favoriten gesehen hat, lag wohl nicht ganz richtig. Ich bin mir sicher, dass ihr und Elsen auf Augenhöhe mit unsern Jungs und Spexard seid. Der Unterschied ist bloß, dass ihr und Elsen freiwillig auf die Verbandsliga verzichtet habt. Deshalb zählt ihr und Elsen nur zu dem erweiterten Favoritenkreis. Nicht wegen der Spielstärke. Es gibt im Prinzip 4 gleichstarke Mannschaften. Da geht`s im Grunde immer nur um die Tagesform und das nötige Quentchen Glück...
Euer unteres Paarkreuz (unabhängig von dem Sieg gegen Elsen) ist für mich das stärkste der Liga. Ich bin sehr gespannt, wer sich gegen diese beide durchsetzen wird...

Thomas
Alt 09.09.2007, 11:20
Get what you deserve Get what you deserve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Get what you deserve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brakel ist erstmal bis Montagabend Tabellenführer. 9-4 Sieg über Avenwedde.
Alt 11.09.2007, 10:35
LarsLTV LarsLTV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LarsLTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LTV 2 gegen LTV 1 7:9 knapper ging es nicht mit dem schlechteren Ende für uns. Doppel sofort verzockt 1:2 aus unserer Sicht nur Brannekemper/Birkner konnten gegen Rodefeld/Kirsch punkten. Oben konnten wir ein 2:2 erzielen, Brannekemper gegen Rodefeld und Sigge konnte gegen Gleitsmann punkten. In der Mitte dann Totalausfall für uns 1:3 nur Birkner konnte gegen Mesche punkten. Unten dann wieder TOP 3:1 für uns Ich (Averkamp) konnte Rödermund und Kirsch schlagen und Link hat deutlich gegen Rödermund gewonnen. Das Abschlußdoppel haben wir dann leider verloren. Die Stimmung war sehr angeheizt weil beide Mannschaften unbedingt gewinnen wollten, aber naja so ist das manchmal bei internen Vergleichen, da will keiner gerne gegen ein Paarkreuz in der gleichen Liga verlieren. Wir haben jetzt zweimal unglücklich 9:7 verloren ich hoffe am Samstag gegen Cappel wird es besser.
Alt 11.09.2007, 21:54
Benutzerbild von theone87
theone87 theone87 ist offline
Berserk
erfahrenes Forenmitglied

theone87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann hole ich unseren Thread wieder nach oben

LTV Lippstadt II vs LTV Lippstadt 7:9
Warendorfer SU vs SV Spexard 8-8 (Nun wird sich zeigen, was wir auf dem TT-Kasten haben. Ich denke, dass wir durchaus in der Lage sind 1 Punkt zu holen.)
TV Geseke vs LTV Lippstadt 4-9 (Lippstadt gibt mächtig Gas)
DJK SSG Paderborn vs SV Bergheim 9-3 ( Paderborn einfach zu stark, aber Bergheim gibt alles und versucht das Unmögliche)
LTV Lippstadt II vs DJK SR Cappel 9-4 (Lippstadt mit einem relativ deutlichen Sieg. )
TuRa Elsen vs TV Einigkeit Langenberg 9-6 (Elsen in meinen Augen, doch stärker)

Allen Teams viel Erfolg am Wochenende und vor allem den Außenseitern

mfg
ervin
Alt 12.09.2007, 08:27
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...dann lasse ich mich auch mal zu einem Tipp hinreißen...

Warendorfer SU : SV Spexard 4-9
TV Geseke : LTV Lippstadt ?-? ( das tippe ich mal besser nicht )
DJK SSG Paderborn : SV Bergheim 9-3
LTV Lippstadt II : DJK SR Cappel 9-6
TuRa Elsen : TV Einigkeit Langenberg 9-3

Dann mal viel Glück, keine Verletzungen u.s.w
Mario
Alt 12.09.2007, 09:13
ATHENER ATHENER ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ATHENER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warendorfer SU - SV Spexard 6:9
TV Geseke - LTV Lippstadt I 0:9
DJK SSG Paderborn - SV Bergheim ???
LTV Lippstadt II - DJK SR Cappel 9:7
TuRa Elsen - TV Einigkeit Langenberg 9:5

Grüße und allen den gewünschten Erfolg

Tobias
Alt 12.09.2007, 09:53
Freizeitspieler Freizeitspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freizeitspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ATHENER Beitrag anzeigen
Warendorfer SU - SV Spexard 6:9
TV Geseke - LTV Lippstadt I 0:9
DJK SSG Paderborn - SV Bergheim ???
LTV Lippstadt II - DJK SR Cappel 9:7
TuRa Elsen - TV Einigkeit Langenberg 9:5

Grüße und allen den gewünschten Erfolg

Tobias

Tobi, findest du unseren Tipp nicht ein klein wenig zu hoch?!
Die Jungs um Tönne sind sicher unglaublich motiviert, zudem in der Geseker Hölle zu spielen wird ganz sicher nicht leicht!

Mario
Alt 12.09.2007, 16:31
Bad Boy 4 Life Bad Boy 4 Life ist offline
Hero
Junior-Forenmitglied

Bad Boy 4 Life ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, so ich wills auch mal probieren:

Warendorfer SU - SV Spexard 5:9
TV Geseke - LTV Lippstadt I 1:9
DJK SSG Paderborn - SV Bergheim 9:2
LTV Lippstadt II - DJK SR Cappel 9:5
TuRa Elsen - TV Einigkeit Langenberg 9:3

Gruß Dennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »