|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
So, dann geht es weiter mit den Tipps
TV Dinklage II -TTC Delmenhorst II 2:9 (hatte ich ja schon so getippt) OSC Damme -TSG Hatten-Sandkrug 3:9 (Einer meiner Favoriten marschiert einfach weiter) TV Hude IV TV -Dinklage II 9:6 (kenne nur die Huder Spieler) OSC Damme- Delmenhorster TB II 9:4 (schätze Damme stärker ein) So, gleich werden wir Weltmeisterin |
|
|||
|
|||
Dinklage II - TTC II 1 : 9
Damme - Hatten 2 : 9 Hude IV - Dinklage II 7 : 9 Damme - Dinklage II 9 : 5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dinklage II - TTC II 1:9 Damme - Hatten 4:9 Hude IV - Dinklage II 9:7 Damme - Dinklage II 9:4 |
|
||||
|
||||
@ Noppen-Tommy und geheimnisvoller,
Ihr meint wahrscheinlich Damme - DTB II oder ??? |
|
|||
|
|||
Dinklage - TTC 2:9
Damme - Hatten 5:9 Hude IV - Dinklage 9:5 Damme - DTB II 9:5 |
|
|||
|
|||
Nicht nur wahrscheinlich, da habe ich mich wohl versehen. Sehr gut aufgepasst, aleol. Jetzt weiß ich warum du so lange brauchst, um ein Ergebnis zu melden, vorher musst du ja die Fehler der anderen korrigieren bzw. melden.
Geändert von der geheimnisvolle (01.10.2007 um 17:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dinklage - TTC Delmenhorst 8:8
Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 3:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, und das haben wir auch nur glücklich geschafft. Die schlimmste Leistung von uns seit Menschengedenken . Dinklage hat sich den Punkt mehr als verdient. Wir können sehr froh sein über den Punkt. Das bestätigt aber meine These das wir irgenwo Punkte lassen wo es niemand erwartet. Herzlichen Glückwunsch an die Gastgeber für die starke Leistung die ihr gezeigt habt. Im Europapokal hätten wir allerdings eine tolle Ausgangsposition Nach dieser Vorstellung ist es wahrscheinlich, dass wir gegen Hatten eine richtige Klatsche kriegen, wird wohl das erste mal sein, dass ich gegen uns tippen muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir sind kein Favorit, wir können zwar jeden schlagen, aber auch überall mal richtig patzen. Wir schaffen es nicht alle in Form zu sein, hat die unterschiedlichsten Ursachen. Ich für mich weiß woran es bei mir liegt, wird demnächst hoffentlich besser, ansonsten ist leider Schluss mit TT. Dann haben wir Familienväter deren Hauptaugenmerk verständlicherweise auch zuerst der Familie gehören. Somit ist bei uns das Wort Favorit nicht angebracht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.