|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
hier meine tipps: herne vöde - dülmen 9:4 (dülmen mit "vielen" ersatzspielern) buer mitte - beckhausen 4:9 (tbb zu stark) rheinberg - wanne eickel 9:3 (klarer sieg rheinberg) kleve - ramsdorf 7:9 (wie max schon sagte "man tippt nich ggn sein verein. deswegen tippe ich auch auf ein 9:7 für uns) weseler tv - buer hassel 9:5 (wesel zu stark )suderwich - dortmund 9:7 (suderwich holt die ersten beiden punkte.. sonntag morgen + imperial platten) @ stifti: na klar... der vfl will in die oberliga ... vllt nicht dieses jahr aber wir arbeiten dran ![]() Michel |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
richtig... man muss sich immer hohe ziele setzen... und was ist es schon für ein langweiles ziel wenn man sich keinen sieg zumutet
![]() viel glück allen
|
|||
|
|||
|
Moin Kollegen,
Euren Optimismus in allen Ehren, aber ich glaub eher, dat gibt ne richtige Packung für Euch. Aber egal, die Punkte holt ihr gegen Andere. Trotzdem viel Spaß, vergesst die Kiste Bier nicht, die Fahrt ist lang!! Grüsse aus Borken |
|
|
|||
|
|||
|
Ich versuche dann auch nochmal zu tippen, auch wenn ich nach dem ersten Spieltag noch nicht wirklich schlauer bin...
herne vöde - dülmen 9:4 buer mitte - beckhausen 3:9 rheinberg - wanne eickel 9:4 kleve - ramsdorf 9:4 weseler tv - buer hassel 8:8 suderwich - dortmund 5:9 Sondertip: BRD - ESP 88:83 - Nowitzki 42 Punkte!
|
||||
|
||||
|
@P.G
Falls du in der Schule etwas aufgepasst hättest wüsstest du vielleicht über den begriff ironie bescheit? http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie in fast jedem unsere tipps siehst du mindestens einen smiley also kanns du dir auch wohl denken das wir uns unter normalen vorraussetzungen nicht ernsthaft einen sieg und dann auch noch IN kleve zumuten... viel glück am wochenend
|
||||
|
||||
|
Also hinter meinem 8:8-Tipp stand kein Smiley, sondern Geheimtipp
![]() ![]() Aber ist schon klar, Peter. Alles andere als Vermeidung der Höchststrafe ist in Kleve für uns wohl utopisch. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir uns nicht nicht nach Kräften wehren wollen. Glaub mal nicht, dass ich über 300 km fahre, um das Opferlamm zu mimen ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Der Tenor des Spieltages kann für den VfL doch nur sein:
Dann wollen wir mal versuchen die Bayern der VL 2 zu ärgern und mal schauen was dabei heraus springt. ![]() Gruß Jörg P.S. es muss erst alles einmal gespielt werden
|
|||
|
|||
|
ST Buer-TB Beckhausen 5:9
Gossling 1:1 Sbierczik 1:1 Mann 1:1 Joswig 2:0 Schneider 1:1 Santulli 1:1 Mann/Sbierczik 1:0 Gossling /Santulli 1:0 Joswig/Schneider 0:1 Unsere Doppel mussten wegen Robertos Verletzung an 1 und 2 getauscht werden...... Harte Lokalfight beim den Buer alle Fünf-Satz-Matche für sich entscheiden konnte (Zagorski(der auch sehr stark beim 3:1 gegen Gossling) gegen Sbierczik, Grün gegen mich und Thomschke gegen Schneider) Nach einem zwischenzeitlichen 5:5 sah es recht knapp aus; jedoch die nächsten 4 Spiele gingen relativ klar an uns. Sonderlob an R.Santulli, der trotz Sehnenscheidenentzündung im Einzel und Doppel erfolgreich war und P. Joswig, der seinen ersten 2er in unserem Dress erzielen konnte. Nächste Woche sind wir gespannt, wie stark Wesel ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania vs VFL 9-2
|
||||
|
||||
|
thomas was machs du denn so schnell zu hause?
oder auffer fahrt geschrieben ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

)
... vllt nicht dieses jahr aber wir arbeiten dran