Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2007, 08:45
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Das ist sogar noch später der Fall:

"Die ITTF hat leider in der Tat beschlossen, alle glatten langen Noppen ab 01 Juli 2008 zu verbieten."
Alt 01.09.2007, 07:40
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht nun also endlich los, auch wenn mein gestriges Training eher einem Fiasko glich, freut man sich doch auf die ersten Punktspiele:

Hier mein Tipps für dieses und nächstes WE:

SV Blau-Weiß Borssum IV - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:2
SV Potshausen II - SV Potshausen 5:9
SV Frisia Loga - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:7
SC Rhauderfehn-Langholt - TTV Widdelswehr 9:5

Gruß Hilfus
Alt 01.09.2007, 09:50
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da auch mein gestriges Training einem Fiasko glich, will ich dir in nichts nachstehen... hier meine Tipps:

SV Blau-Weiß Borssum IV - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:4
SV Potshausen II - SV Potshausen -> deutlicher Sieg Potshausen I
SV Frisia Loga - SV Blau-Gelb Barenburg II 6:9 (sorry Hilfus - aber ich lass mich gern eines besseren belehren!)
SC Rhauderfehn-Langholt - TTV Widdelswehr 9:2
Alt 03.09.2007, 20:13
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennispraktikant Beitrag anzeigen
SV Frisia Loga - SV Blau-Gelb Barenburg II 6:9 (sorry Hilfus - aber ich lass mich gern eines besseren belehren!)
Oh, nachdem ich den Spielbogen vom Spiel Borssum 4 gegen Post 2 nun gelesen habe, tippe ich nun auch gegen uns...

Hilfus
Alt 04.09.2007, 14:22
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Potshausen II - SV Potshausen I 1:9

Den Ehrenpunkt für unsere Zweite erkämpfte Bernd Garrelts gegen Dirk Gruben...

Doppel 0:3
Oben 0:3 (Smidt [2], Engels [1])
Mitte 1:1 (Gerdes, J.[1])
Unten 0:2 (Lühring [1], Sempell, Ph. [1])

Dann kosten wir mal für ein paar Tage die Tabellenführung aus
Alt 04.09.2007, 19:35
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Das war ja ein mehr als deutlicher Sieg von Potshausen 1, was war los Jungs? Wollt Ihr schon mal ein gutes Spielverhältnis als Polster in der Hinterhand haben...? Nein, im Ernst, habe schon mit einem deutlichen Sieg gerechnet. Aber das Borssum sich so schwer tut hätte ich nicht erwartet. Was ist los Jungs, noch so großen Trainingsrückstand? Barenburg einen großen Respekt, vor allen Dingen Dir Markus, oben 2 Punkte ist schon aller Ehren Wert. Aber auch Tobi hat überzeugt. Wir hätte Dich auch gern gehabt, aber Borssum war schneller und bietet wohl auch mehr perspektive. Da können wir mit unserer Spaßmoral wohl nicht mithalten...
Apropos Spaß... Wo war denn Neudorf und Potshausen auf einmal hin, als ich in Sandhorst so gerne noch ein Bier ausgegeben hätte...? Ihr hattet übrigens Recht, der gute Herr Wengen war nichtmal ansatzweise zu schlagen, ein klarer Fall für die Herren B Konkurenz...
Ich tippe übrigens auf ein 9:5 für Loga und falls Rhauderfehn komplett ist, wird es wohl ein sehr schwieriges Unterfangen für Widdelswehr, aber Kopf hoch Jungs, für eine Überraschung seit Ihr immer gut...

Gruß,
Zauberer...
Alt 04.09.2007, 23:50
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://bwb-tt.de/artikel.php?271
Alt 05.09.2007, 06:27
Blockmaster Blockmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Hallo!
Das war ja ein mehr als deutlicher Sieg von Potshausen 1, was war los Jungs? Wollt Ihr schon mal ein gutes Spielverhältnis als Polster in der Hinterhand haben...? Nein, im Ernst, habe schon mit einem deutlichen Sieg gerechnet. Aber das Borssum sich so schwer tut hätte ich nicht erwartet. Was ist los Jungs, noch so großen Trainingsrückstand? Barenburg einen großen Respekt, vor allen Dingen Dir Markus, oben 2 Punkte ist schon aller Ehren Wert. Aber auch Tobi hat überzeugt. Wir hätte Dich auch gern gehabt, aber Borssum war schneller und bietet wohl auch mehr perspektive. Da können wir mit unserer Spaßmoral wohl nicht mithalten...
Apropos Spaß... Wo war denn Neudorf und Potshausen auf einmal hin, als ich in Sandhorst so gerne noch ein Bier ausgegeben hätte...? Ihr hattet übrigens Recht, der gute Herr Wengen war nichtmal ansatzweise zu schlagen, ein klarer Fall für die Herren B Konkurenz...
Ich tippe übrigens auf ein 9:5 für Loga und falls Rhauderfehn komplett ist, wird es wohl ein sehr schwieriges Unterfangen für Widdelswehr, aber Kopf hoch Jungs, für eine Überraschung seit Ihr immer gut...

Gruß,
Zauberer...

Erstmal Glückwunsch zum 2. Platz! Das mit dem Bier ausgeben kannst Du gern nochmal in Neudorf nachholen, stelle mich gerne zur Verfügung. Tja, der Mann aus Düsseldorf war einfach zu stark für die Klasse.
Alt 05.09.2007, 08:07
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Aber das Borssum sich so schwer tut hätte ich nicht erwartet. Was ist los Jungs, noch so großen Trainingsrückstand?
Trainingsrückstand??? Wenn alle Spieler der Liga sich so gut und intensiv vorbereitet hätten - kaum auszudenken zu welchen Leistungsexplosionen es da gekommen wäre... ich tipp eher auf übertrainiert, wenn es sowas gibt...
Dazu dann ein Derby zum Auftakt. Das macht die Sache nicht leichter.

Zitat:
Barenburg einen großen Respekt, vor allen Dingen Dir Markus, oben 2 Punkte ist schon aller Ehren Wert Aber auch Tobi hat überzeugt.
Stimmt in allen drei Punkten.

Zitat:
Wir hätte Dich auch gern gehabt, aber Borssum war schneller und bietet wohl auch mehr perspektive. Da können wir mit unserer Spaßmoral wohl nicht mithalten...
Nicht wir waren schneller, sondern Familie Schüler hat sich für uns entschieden. Perspektive=ja, dass sehe ich schlussendlich auch so! Haben die in unsrer Vierten keinen Spass??? Bisher habe ich da genau das Gegenteil fest gestellt. Man verfolge nur die Berichte über die super Mannschaftsfahrten....
Alt 05.09.2007, 14:32
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, Moin...

Das sollte ganz sicher keine Kritik an Borssum sein, kann auch nicht glauben, daß Du es so aufgefaßt hast..., oder?
Nein, Toby ist bei Euch schon ganz gut aufgehoben und in der richtigen Klasse scheint er jetzt auch zu spielen, bin schon gespannt auf mein Spiel gegen ihn.
Übertrainiert? Der Ein oder Andere vielleicht, aber bei den Meisten kann ich mir nicht vorstellen, daß sie die Sommerferien in der Halle verbracht haben...
Naja, vielleicht täusche ich mich ja auch...

Gruß...

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Trainingsrückstand??? Wenn alle Spieler der Liga sich so gut und intensiv vorbereitet hätten - kaum auszudenken zu welchen Leistungsexplosionen es da gekommen wäre... ich tipp eher auf übertrainiert, wenn es sowas gibt...
Dazu dann ein Derby zum Auftakt. Das macht die Sache nicht leichter.

Stimmt in allen drei Punkten.

Nicht wir waren schneller, sondern Familie Schüler hat sich für uns entschieden. Perspektive=ja, dass sehe ich schlussendlich auch so! Haben die in unsrer Vierten keinen Spass??? Bisher habe ich da genau das Gegenteil fest gestellt. Man verfolge nur die Berichte über die super Mannschaftsfahrten....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »