|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Das ist sogar noch später der Fall:
"Die ITTF hat leider in der Tat beschlossen, alle glatten langen Noppen ab 01 Juli 2008 zu verbieten."
|
|||
|
|||
Es geht nun also endlich los, auch wenn mein gestriges Training eher einem Fiasko glich, freut man sich doch auf die ersten Punktspiele:
Hier mein Tipps für dieses und nächstes WE: SV Blau-Weiß Borssum IV - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:2 SV Potshausen II - SV Potshausen 5:9 SV Frisia Loga - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:7 SC Rhauderfehn-Langholt - TTV Widdelswehr 9:5 Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Da auch mein gestriges Training einem Fiasko glich, will ich dir in nichts nachstehen... hier meine Tipps:
SV Blau-Weiß Borssum IV - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:4 SV Potshausen II - SV Potshausen -> deutlicher Sieg Potshausen I SV Frisia Loga - SV Blau-Gelb Barenburg II 6:9 (sorry Hilfus - aber ich lass mich gern eines besseren belehren!) SC Rhauderfehn-Langholt - TTV Widdelswehr 9:2
|
|||
|
|||
Zitat:
Hilfus |
|
|||
|
|||
SV Potshausen II - SV Potshausen I 1:9
Den Ehrenpunkt für unsere Zweite erkämpfte Bernd Garrelts gegen Dirk Gruben... Doppel 0:3 Oben 0:3 (Smidt [2], Engels [1]) Mitte 1:1 (Gerdes, J.[1]) Unten 0:2 (Lühring [1], Sempell, Ph. [1]) Dann kosten wir mal für ein paar Tage die Tabellenführung aus ![]()
|
||||
|
||||
Hallo!
Das war ja ein mehr als deutlicher Sieg von Potshausen 1, was war los Jungs? Wollt Ihr schon mal ein gutes Spielverhältnis als Polster in der Hinterhand haben...? ![]() ![]() Apropos Spaß... Wo war denn Neudorf und Potshausen auf einmal hin, als ich in Sandhorst so gerne noch ein Bier ausgegeben hätte...? Ihr hattet übrigens Recht, der gute Herr Wengen war nichtmal ansatzweise zu schlagen, ein klarer Fall für die Herren B Konkurenz... Ich tippe übrigens auf ein 9:5 für Loga und falls Rhauderfehn komplett ist, wird es wohl ein sehr schwieriges Unterfangen für Widdelswehr, aber Kopf hoch Jungs, für eine Überraschung seit Ihr immer gut... Gruß, Zauberer... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstmal Glückwunsch zum 2. Platz! Das mit dem Bier ausgeben kannst Du gern nochmal in Neudorf nachholen, stelle mich gerne zur Verfügung. Tja, der Mann aus Düsseldorf war einfach zu stark für die Klasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu dann ein Derby zum Auftakt. Das macht die Sache nicht leichter. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin, Moin...
Das sollte ganz sicher keine Kritik an Borssum sein, kann auch nicht glauben, daß Du es so aufgefaßt hast..., oder? Nein, Toby ist bei Euch schon ganz gut aufgehoben und in der richtigen Klasse scheint er jetzt auch zu spielen, bin schon gespannt auf mein Spiel gegen ihn. Übertrainiert? Der Ein oder Andere vielleicht, aber bei den Meisten kann ich mir nicht vorstellen, daß sie die Sommerferien in der Halle verbracht haben... Naja, vielleicht täusche ich mich ja auch... Gruß... Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.