Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga?
TSV Raesfeld 7 21,88%
SuS Legden 1 3,13%
VfL Ramsdorf III 16 50,00%
DJK VfL Billerbeck II 0 0%
SV Brukteria Rorup 0 0%
TV Borken II 0 0%
TTC Lembeck 3 9,38%
SuS Stadtlohn III 0 0%
Jugend 70 Merfeld II 2 6,25%
TTV Weseke 1 3,13%
TTC Gronau 0 0%
FSV Gescher 2 6,25%
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2007, 00:39
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2007/08

9 5 für ramsdorf..
doppel 1 2
tegelkamp 2 0
osterkamp 1 1
chr dehling 2 0
wolfgang dehling 1 1
vahlenkamp 1 1
funke 1 0
Alt 19.11.2007, 10:35
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Weiter geht´s mit dem fröhlichen Tip-Reigen

Gescher - Ramsdorf (vorgezogene Partie vom 08.12.2007) 5 : 9
Ramdorf wieder komplett, Gescher gwohnt heimstark, aber der Klassenprimus nimmt trotzdem beide Punkte mit!
Mal sehen, ob sich Mark hierzu mal wieder meldet. Er war schon fleißiger im Forum! Vorab schon mal vielen Dank für´s Verlegen!

Raesfeld - Stadtlohn 9 : 1
Nach der Überraschung in Legden, so deutlich konnte man den Raesfelder Sieg nicht erwarten, bleibt Stadtlohn hier absolut chancenlos. Ich bleib dabei, Raesfeld rollt das Feld von hinten auf. Vor allem dann, wenn Georg wieder regelmäßig punktet und die Truppe komplett spielt.

Billerbeck - Lembeck 7 : 9
Biede Teams "glänzen" ja immer wieder mit sehr unterschiedlichen Aufstellungen, aber letztendlich setzt sich Lembeck durch, so wie getipt, oder noch höher.

Gescher - Gronau 9 : 5
Gescher festigt seinen Mittelfeldplatz. Gronau wird auf den ersten drei Brettern punkten aber hintenraus ist Gescher dann besser.

Ramsdorf - Rorup 9 : 4
Bei Ramsdorf fehlt zwar Brett 3 (Albert Osterkamp), aber es reicht trotzdem für zwei Punkte. Die dritte spielt zeitgleich mit der ersten, da ist dann viel Bambule in der Halle und das macht Rorup schon vorher kirre.

Borken - Legden 4 : 9
Nach der Niederlage gegen Raesfeld zeigt sich Legden gut erholt und läßt in Borken nichts anbrennen. Klare Sache für die Truppe um Christoph.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den "Koch" Thomas Nienhaus aus Weseke. Und ein dickes Kompliment an Manuel für den starken Auftritt am Samstag (vor allem im Doppel mit Laurenz)!

Allen eine schöne Woche!

Geändert von LP 33 (19.11.2007 um 14:14 Uhr)
Alt 20.11.2007, 20:39
buelsy buelsy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

buelsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir konnten unsere guten Leistungen gegen Merfeld bestätigen. Gegen Gronau haben wir ohne 2 und 4 hoch gepokert, mit etwas Glück hat es gereicht.
Nun zum kommenden Spieltag:

Gescher - Ramsdorf 3 : 9
Wenn Ramsdorf komplett spielt haben Sie auch gegen heimstarke Möller´s und Co. nicht´s zu befürchten

Raesfeld - Stadtlohn 9 : 2 - 9 : 6
Raesfeld nun mit Rückenwind. Bei Stadtlohn auch eine Aufstellungsfrage.

Billerbeck - Lembeck 6 : 9
Wir spielen wieder halbwegs komplett. Die Mannschaft aus Billerbeck liegt uns nicht besonders. Trotzdem planen wir mit 2 Punkten.

Gescher - Gronau 9 : 5
Das sehe ich änlich wie der Kollege aus Ramsdorf. Gescher wohl das stärkere Team.

Ramsdorf - Rorup 9 : 7
Unerwartet knapper Erfolg für Ramsdorf. Einige unkonzentriertheiten kosten einige Punkte aber nicht den Sieg.

Borken - Legden 7 : 9
Legden mit Wut im Bauch. Gegen Borken wird es knapp reichen.

Gruß aus Lembeck

Ulli
Alt 21.11.2007, 11:29
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben zwar spielfrei, aber meine Tipps schmeiße ich trotzdem in die Runde:

Gescher - Ramsdorf III = 3 : 9
Auch Gescher wird die Ramsdorfer Überlegenheit anerkennen müssen.

Raesfeld - Stadtlohn III = 9 : 3
Die Raesfelder Mannschaft bringt so langsam die Leistung, die man vor der Saison von ihnen erwartet hat.

Billerbeck II - Lembeck = 6 : 9
Das wird eine schwere Aufgabe für Buelsy & Co. Aber sie haben gerade eine guten Lauf und nehmen daher auch die Punkte mit.

Gescher - Gronau = 9 : 5
Wahrscheinlich wird es viele knappe Spiele geben, aber der Heimvorteil entscheidet.

Ramsdorf III - Rorup = 9 : 2
Rorup zwar eine Kämpfertruppe, aber das alleine reicht nicht in Ramsdorf.

Borken II - Legden = 4 : 9
Borken einfach zu unbeständig.
Alt 22.11.2007, 18:08
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LP 33 Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob sich Mark hierzu mal wieder meldet. Er war schon fleißiger im Forum! Vorab schon mal vielen Dank für´s Verlegen!
Ich melde mich gerne wieder, vor allem wenn ein Doppel-Spieltag für uns ansteht.
Meine Einschätzungen für´s Wochenende (vielleicht reicht´s diesmal für mich zum Wettkönig - bisher lag ich mit meinen Tipps meist daneben):

FSV Gescher - VfL Ramsdorf III 4:9
Wenn der Gegner ein anderer wäre, würde ich natürlich auf Heimsieg setzen, aber die Statistik spricht für die Burgstädter. Ich habe mich noch nicht entschieden welche Leistung ich gegen Stefan abrufen will (Punkt, Satz oder Sieg ??) - mal schauen mit welchem Bein ich morgen aufstehe.
Ich denke, dass doch einige interessante und spannende Partien zu sehen sein werden und das kühle Bier "danach" lindert alle Schmerzen.

TSV Raesfeld - SuS Stadtlohn III 9:3
Raesfeld marschiert, Stadtlohn verliert. Klare Sache für Klinger und Co.

DJK VfL Billerbeck II - TTC Lembeck 5:9
Trotz Topbesetzung werden die Domstädter die Lembecker nicht zügeln können. Tabellenplatz 2 wird gefestigt.

FSV Gescher - TTC Gronau 9:6
Wir müssen und wir werden gewinnen. Nach der Trainingseinheit gegen Ramsdorf vom Vorabend sind die Muskeln noch nicht abgekühlt und wie in Trance versuchen wir den Mitaufsteiger aus dem hohen Norden in Schach zu halten - unsere Doppelstärke wird´s richten.

VfL Ramsdorf III - SV Brukteria Rorup 9:4
Doppelbelastung für den Tabellenführer (s.o.)? - Das macht denen gar nichts. In Ramsdorf hat in dieser Saison noch niemand einen Punkt geklaut und für vorweihnachtliche Geschenke ist es noch zu früh im Jahr.

TV Borken II- SuS Legden 6:9
Die Borkener bieten alles auf, aber das starke obere Paarkreuz der Legdener ist kaum zu knacken - eine weitere Heimniederlage ist die Folge.

Allen Spielern ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende wünscht euch

Marc
Alt 22.11.2007, 21:38
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

laut einigen informationen spielt ramsdorf glaube ich ohne kreielkamp und osterkamp gegen rorup...
Alt 22.11.2007, 22:34
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Maxii hat recht. Ganz plötzlich hat Frank Kreielkamp einen Termin. Und Ersatz ist auch noch nicht in Sicht. Es geht ja nicht zwingend um die zwei Punkte, aber gerade gegen Mannschaften im unteren Drittel kommt das schon einer Wettbewerbsverzerrung gleich. Über sowas ärgern sich dann alle Mitkonkurrenten, die ebenfalls unten stehen. Und dieser Ärger ist dann absolut berechtigt. Und darüber ärgert sich natürlich auch die Dritte des VfL!. Wir versuchen auf jeden Fall mit aller Macht, unseren Frank noch umzustimmen oder einen adäquaten Ersatz zu stellen. Und dann werden wir unseren geballten Kampfgeist gegen Rorup in die Waagschale werfen.

Hinweis für Mark: Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! Für Punkte oder auch einen Satz gegen Stefan reicht es allemal. Sieht man ja an seinen Ergebnissen. Der kocht auch nur mit Wasser und gegen "Linkspoten" ist er nicht gut.

In diesem Sinne....

Grüße aus der Burgstadt
Alt 22.11.2007, 23:26
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LP 33 Beitrag anzeigen
[...]
Hinweis für Mark: Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! Für Punkte oder auch einen Satz gegen Stefan reicht es allemal. Sieht man ja an seinen Ergebnissen. Der kocht auch nur mit Wasser und gegen "Linkspoten" ist er nicht gut.
[...]
Genau, schließlich hat mein ehemaliger Doppelpartner schon ein Spiel verloren - und in den restlichen 14 Spielen weitere 2 (in Worten: zwei) Sätze abgegeben. Die Schallplatte kann die Leistung des Kollegen Tegelkamp offenbar gut einordnen

Aber Bange machen gilt nicht, Marc: immer schön an die langen Rollaufschläge auf die Rückhand denken

Gruß
Thomas
Alt 23.11.2007, 07:03
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Aber Bange machen gilt nicht, Marc: immer schön an die langen Rollaufschläge auf die Rückhand denken
Lieber Thomas,
vielen Dank für deine kostenlose Online-Beratung, aber ich habe mich taktisch eigentlich schon lange festgelegt (ich wollt´es konsequent mit langen Angaben auf die Vorhand versuchen - hoffentlich schaut Stefan heut´nicht mehr ins Forum) und bin da jetzt nicht mehr flexibel.
Vielleicht klappt´s ja trotzdem .
Übrigens: Angst und Bange wird mir so schnell nicht, es sei denn der Gegner ... (siehe Auswärts-Leistungen Ende Oktober)

Grüße aus Gescher - land of hope and glory
Alt 23.11.2007, 10:56
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal in meine Glaskugel schauen und die ultimativen Tipps abgeben.

Gescher - Ramsdorf III = 2 :
9

Auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft werden sich die Ramsdorfer den doppelten Punktgewinn nicht nehmen lassen.
[B]
Raesfeld - Stadtlohn III = 9 : 4

Raesfeld schiebt sich so allmählich an die Tabellenspitze heran.

Billerbeck II - Lembeck = 9 : 6

Die Billerbecker werden mit einer fast kompletten MS den Lembeckern beide Punkte stehlen.

Gescher - Gronau = 9 : 6

Der Heimvorteil wird hier entscheidend sein.

Ramsdorf III - Rorup = 9 : 5

Auch eine stark dezimierte Anfangsformation wird nicht dazu führen das Rorup die Punkte aus Ramsdorf entführt.

[U][B]Borken II - Legden = 8 : 8
Borken die Wundertüte (Aufstellung) der Liga.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »