Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.11.2007, 16:50
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Wie gesagt, ich komm mit Guido sehr gut aus. Was du oder andere für Erfahrungen gemacht haben ist mir egal.

Zu der unfassbaren Trefferquote: Die hattest du gegen Könne, richtig. Was aber nicht nur an deinen Fähigkeiten sondern auch zu einem großen Teil an Richards Spiel lag. Der hatte schon Mitte erster Satz quasi aufgegeben. Zudem ist er vom Spiel grundverschieden zu Mettke. Und dass du so locker gegen den gewonnen hättest bezweifel ich doch stark. Also ich hätte eher auf das Gegenteil getippt.
Leider werdet ihr in der Rückrunde wohl nicht aufeinandertreffen...
Alt 10.11.2007, 23:03
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen interessierts !!

Von viel elementarer Wichtigkeit ist da die Nachricht auf der Homepage von den Lurchis, dass die gegen Löchgau erstmals komplett antreten, also mit Tourist Lucic und Istvan Jonyer (für die Unwissenden: Weltmeister im Einzel des Jahres 1975). Da dürfen sich die Löchgauer aber warm anziehen; wenn die Kornwestheimer Punktelieferanten im hinteren Paarkreuz nicht zum Einsatz kommen und eventuell Körössy nicht spielt, dürfte in Kwh wahrscheinlich nicht sehr viel zu erben sein ...
Alt 13.11.2007, 11:27
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Na da bin ich mal gespannt wie Löchgau gegen KWH in Komplettbesetzung aussieht... KWH dann mit Lucic, Turzo, Weiß, Jonyer, Ceh und Rohfleisch?? Das ist natürlich fett... da bin ich mir net sicher, ob wir gegen diese KWH-Mannschaft gewonnen hätten...

Wir müssen am WE in Oberderdingen ran... darf man auch net unterschätzen, zumal die Hallenbedingungen in Derdingen sehr gewöhnungsbedürftig sind.

Gruss
Alt 13.11.2007, 12:36
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... dafür gibt's in Oberderdingen fett was in die Nase ... von dem Küchengeruch von nebenan Wirkt motivierend, schnell wieder abzudüsen .... also TT-Star, deutliche Niederlage für euch wäre nicht schlecht, dann wird's wenigstens kein Alleingang, wenn Gerlingen in der Rückrunde ohne seinen Star Peacemünch (ohne einen Sieg bei den Bezirksmeisterschaften !) abfallen sollte ...

Geändert von Zelluloidkampfsau (13.11.2007 um 12:39 Uhr)
Alt 13.11.2007, 12:58
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ich habe echt eine enttäuschende leistung geboten!!gegen wahl 0:3 1satz 10:8 2satz 10:10 3satz 10:8!!gegen blago 1satz 8:1verloren dannach abschuss bekommen!!dannach hat mich das 3spiel nicht wirklich interessiert!!2:3gegen koch 1:11 im 5ten hahah(unfassbar schlechtes spiel von beiden).im doppel war ich dann wieder da worauf wir gegen herbrik/neutz nach 0:2noch gewonnen haben und frag ma bitte den oli was ich gespielt habe haha unfasssbar gg!!im halbfinale war dann bürk/nowak eindeutig zu stark!!1satz vorfühung ihres könnens 1:9stand es mal!!2satz 10:8für uns da hab ich auf bürk gesielt was besser für uns war.3satz verdient verloren!so muss man eindeutig sagen wahl und blagojevic darf man als bezirksligaspieler verlieren und gegen koch im letzten giengs um nichts mehr was nicht seine leistung schmälern soll hehe!!ge alex du weist bescheid hahahha!!
Alt 13.11.2007, 13:15
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist denn Bezirksmeister geworden ?
Alt 13.11.2007, 13:22
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Also bitte nichts gegen das Essen in Derdingen!!! (falls es noch der gleiche Pächter wie vor drei Jahren ist)... Die Balkanplatte ist für Kollege Seitz und mich schon gebucht!!!!

Oli Herbrik hat die Bezirksmeisterschaften gewonnen... bei den Herren A... Anna Dekan bei den Damen A... mehr weiß ich net...

Gruss
Alt 13.11.2007, 14:13
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marky Beitrag anzeigen
Wer ist denn Bezirksmeister geworden ?
Herren A 1.Herbrik O., 2.Wahl, 3. Blagojevic und Holzer

Das engste Spiel war im Halbfinale Herbrik/Blago als Blago beim Stand von 10:8 im 7.Satz (4 Gewinnsätze) das Ding noch abgibt. Im Finale war Wahl mit 0:4 unterlegen, wobei 3 Sätze mit 11:9 endeten, also wäre auch mehr drin gewesen für Wahl, aber am Ende hat der bessere gewonnen.
Leider waren nur 15 Teilnehmer bei den Herren A am Start, etwas enttäuschend. Die Qualität war aber schon da, außer Escher und Emmerling von Steinheim und ein paar junge von Uberg (z.B D.Herbrik, Rogler, Hurlebaus...) waren eigentlich schon die stärksten dabei. Leider spielt ja von den Gerlingern "alten" keiner mit, wahrscheinlich wollen sich die Herren Scholl, Maleta usw. nicht blamieren gegen die sogenannten Jungspunde. Ansonsten waren echt gute Spiele zu sehen und die Organisation von unserem Dieter Pribyl war wieder mal perfekt. Mehr gibts nicht zu sagen.
Bei den Herren B hat Meixner (Großbottwar) gegen Böttcher (Schwieberdingen) das Finale gewonnen.

Geändert von TT-Paule (13.11.2007 um 14:16 Uhr)
Alt 13.11.2007, 14:30
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist bei euch dann von Bezirksliga bis 2.Liga eine Klasse?
Alt 13.11.2007, 14:56
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, von BZL - 2.Liga ist eine Klasse.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »