Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 06.12.2007, 09:41
visitor visitor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 32
visitor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
Ist es denn bei den anderen Mannschaften nicht genauso? Nach der Rückkehr von Happek denke ich wird Neuweier in der RR trotzdem absteigen sie sind einfach zu schlecht für diese ausgelichene Liga.

Die Liga bekommt halt zur RR ein highlight es werden alle Spiele bestimmt friedlich ausgetragen.

Was ich noch wissen wollte ging Happek freiwillig von Ettlingen weg oder wurde er rausgeschmissen?

Warte seit 4-5 Monaten eigentlich auf eine Antwort von Weisenbach was so ein Scholze verlangt vielleicht spielt er ja nächste Saison bei uns?

Vielleicht oute ich mich auch mal wenn er mir persönlich per PN sagt was er verlangt.

Warum ist Böhm nicht mehr in der 2. aufgestellt in Ottenau ich glaube aber nicht, dass er wenn er in der 3. aufgestellt wird nochmals an seine frühren Leistungen herankommt in der Mitte könnte es ihm vielleicht noch langen.


Meine Tipps am WE:

weisenbach - Rastatter TTC 9:3
Lichtental - Rauental 8:8 sie haben ja schon gegen den Tabellenletzten ihr wahres können gezeigt.
Hohberg - Ottenau 9:4 da Ottenau wahrscheinlich wieder in schlechter Aufstellung
SC OG - TTF Rastatt 9:6 ob die jungen wilden die Form halten können.
Altdorf - Neuweier 9:1 Sympathiepunkt da noch ohne Happek

Weisenbach dadurch Herbstmeister wie ich es vorraus gesagt habe!!!!
Deine Aussagen zeigen, dass Du einer mit "sehr hohem" TT-Fachverstand bist...
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 06.12.2007, 14:52
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Rastatt,BaWü
Alter: 49
Beiträge: 200
shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

das war noch nie anders ,von dem her alles nicht so ernst zu nehmen.
jeder hat ja hier ein recht seine meinung loszuwerden.
ich hoffe du hast verstanden , wie ich das oben gemeint hab
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 08.12.2007, 12:07
triple xxx triple xxx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 48
triple xxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
Meine Tipps am WE:
weisenbach - Rastatter TTC 9:3
Lichtental - Rauental 8:8
Hohberg - Ottenau 9:4
SC OG - TTF Rastatt 9:6
Altdorf - Neuweier 9:1
@ fuzzy: N00B... entweder biste ahnungslos oder ein echter Anheizer

und hier die Tipps:

Weisenbach - Rastatter TTC 9:1
Lichtental - Rauental 3:9
Hohberg - Ottenau 9:6
SC OG - TTF Rastatt 5:9
Altdorf - Neuweier 9:5

mfg und nice WE
__________________
Interpunktion und Orthographie dieses Post´s ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 08.12.2007, 12:18
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Rastatt,BaWü
Alter: 49
Beiträge: 200
shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von triple xxx Beitrag anzeigen
@ fuzzy: N00B... entweder biste ahnungslos oder ein echter Anheizer

und hier die Tipps:

Weisenbach - Rastatter TTC 9:1
Lichtental - Rauental 3:9
Hohberg - Ottenau 9:6
SC OG - TTF Rastatt 5:9
Altdorf - Neuweier 9:5

mfg und nice WE

hallo,
dem kann ich mich weitestgehend anschließen, endlich wieder etwas sachverstand
nur bei dem spiel von ottenau bin ich mir nicht so sicher, da gorjup wohl spielt
Weisenbach - Rastatter TTC 9:3
Lichtental - Rauental 4:9
Hohberg - Ottenau 8:8(mit gorjup)
SC OG - TTF Rastatt 5:9
Altdorf - Neuweier 9:3

grüßle shakesbier
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 09.12.2007, 15:49
triple xxx triple xxx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 48
triple xxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Nord 07/08

So die VR ist beendet, und Wunder über Wunder: der TTF ist Herbstmeister (Glückwunsch, oder was meinst du fuzzy??? )

1 TTF Rastatt II 10 8 0 2 82:51 +31 16:4
2 TV Weisenbach 10 7 2 1 83:61 +22 16:4
3 TTC Altdorf 10 7 1 2 81:55 +26 15:5
4 TTC Willstätt 10 6 2 2 81:58 +23 14:6
5 TTC Rauental 10 5 3 2 79:65 +14 13:7

BRAVO LL-NORD

wenn das mal keine spannende VR war!!! und auf die RR darf man schon sehr gespannt sein

Zumal einige Mannschaften ja noch aufrüsten (Böhm in Ottenau, und Happek in Neuweier...). Da ist ja an jedem Spieltag mindestens ein Spitzenspiel geboten

Greetz und schöne Feiertage...
__________________
Interpunktion und Orthographie dieses Post´s ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 09.12.2007, 21:31
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Rastatt,BaWü
Alter: 49
Beiträge: 200
shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

hallo zusammen,

ja , das wird noch interessant in der rückrunde.
naja fuzzy hatte ja fast recht mit weisenbach, aber da muß man auch kein prophet sein, um das vorrauszusagen.
bei ottenau muß man abwarten wie man in der rückrunde auftritt, da die zweite doch ab und an ersatz brauchen wird. das is das los einer dritten manschaft.
ob es neuweier noch schaffen wird,mit happek die klasse zu halten wage ich
zu bezweifeln, aber sag niemals nie

greets shakesbier
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 19.12.2007, 17:10
desmond desmond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2000
Ort: Bad Herrenalb
Alter: 52
Beiträge: 50
desmond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
Warte seit 4-5 Monaten eigentlich auf eine Antwort von Weisenbach was so ein Scholze verlangt vielleicht spielt er ja nächste Saison bei uns?
Also ich kann dir sagen das Sven Scholze viel Spaß verlangt! Ob er das bei euch bekommt?
Man muss auch sagen das er "wieder" in Weisenbach spielt. Jetzt kannst du dir das selbst ausrechnen. Wer in dieser Klasse die Kasse des Vereins schröpfen muss, ist selbst schuld und möge bitte höher spielen(wenn er es kann*lach*). Wir haben dafür kein Geld. Auch ich spiele für den Spaß in Weisenbach(und komme von Karlsruhe), weil ich Gerhard noch aus Neureut kenne(Sven übrigens auch).

So jetzt möchte ich noch dem TTF ganz herzlich gratulieren zum Herbstmeister.
Aber wir sind euch auf den Fersen
Dann freue ich mich auf die neuen(Sven) und alten(Oli) Zugänge in unsere Klasse! Muss eine super Rückrunde werden an denen mehr als oft die Tagesform zählt. Au Backe!
Sonst gudder rutsch(saarländisch) und frohe Weihnachten.

Gruß
Desmond
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 21.12.2007, 15:36
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 94
fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von desmond Beitrag anzeigen
Also ich kann dir sagen das Sven Scholze viel Spaß verlangt! Ob er das bei euch bekommt?
Man muss auch sagen das er "wieder" in Weisenbach spielt. Jetzt kannst du dir das selbst ausrechnen. Wer in dieser Klasse die Kasse des Vereins schröpfen muss, ist selbst schuld und möge bitte höher spielen(wenn er es kann*lach*). Wir haben dafür kein Geld. Auch ich spiele für den Spaß in Weisenbach(und komme von Karlsruhe), weil ich Gerhard noch aus Neureut kenne(Sven übrigens auch).
hat Scholze schon mal spaß gehabt beim TT sieht eigentlich nicht so aus wenn man ihm beim spielen zu schaut.

wie lange spielst du noch in der 1. Mannschaft? Als Spitzenspieler gekommen und jetzt nur noch 3.Pk wird man in Weisenbach schlechter mangels Trainingpartner? oder kann man Saarland und hier nicht vergleichen.


Zu Sven noch bei uns hätte er spaß wir sind eine junge talentierte aufstrebende Mannschaft bei uns braucht ein Spitzenspieler nicht umsonst spielen.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 22.12.2007, 22:51
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Südbaden
Beiträge: 74
Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
Zu Sven noch bei uns hätte er spaß wir sind eine junge talentierte aufstrebende Mannschaft bei uns braucht ein Spitzenspieler nicht umsonst spielen.
Gibt es in der LL-Nord eine junge aufstrebende Mannschaft, oder spielt dein Team tiefer, fuzzy?
Noch kenne ich die Mannschaften nicht so gut, bin aber der Meinung, dass sich in unserer Klasse eher gestandene Routiniers tummeln.

Jung, talentiert und aufstrebend wäre vielleicht eine Rastatter Stadtauswahl mit Henkel, Scheumann, Pach, Urbanek und dem jungen und aufstrebenden Rodriguez sowie dem eleganten, spritzigen und grazilen Thomas Blasy

Eine Hammermannschaft, meint ihr nicht auch?
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 23.12.2007, 04:25
shakesbier shakesbier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Rastatt,BaWü
Alter: 49
Beiträge: 200
shakesbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von Spanier Beitrag anzeigen
Gibt es in der LL-Nord eine junge aufstrebende Mannschaft, oder spielt dein Team tiefer, fuzzy?
Noch kenne ich die Mannschaften nicht so gut, bin aber der Meinung, dass sich in unserer Klasse eher gestandene Routiniers tummeln.

Jung, talentiert und aufstrebend wäre vielleicht eine Rastatter Stadtauswahl mit Henkel, Scheumann, Pach, Urbanek und dem jungen und aufstrebenden Rodriguez sowie dem eleganten, spritzigen und grazilen Thomas Blasy

Eine Hammermannschaft, meint ihr nicht auch?
abgesehen von den zwei scheintoten am ende duchaus akzeptabel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77