|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das war noch nie anders ,von dem her alles nicht so ernst zu nehmen.
jeder hat ja hier ein recht seine meinung loszuwerden. ich hoffe du hast verstanden , wie ich das oben gemeint hab |
|
|||
|
|||
Zitat:
und hier die Tipps: Weisenbach - Rastatter TTC 9:1 Lichtental - Rauental 3:9 Hohberg - Ottenau 9:6 SC OG - TTF Rastatt 5:9 Altdorf - Neuweier 9:5 mfg und nice WE
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo, dem kann ich mich weitestgehend anschließen, endlich wieder etwas sachverstand nur bei dem spiel von ottenau bin ich mir nicht so sicher, da gorjup wohl spielt Weisenbach - Rastatter TTC 9:3 Lichtental - Rauental 4:9 Hohberg - Ottenau 8:8(mit gorjup) SC OG - TTF Rastatt 5:9 Altdorf - Neuweier 9:3 grüßle shakesbier |
|
|||
|
|||
So die VR ist beendet, und Wunder über Wunder: der TTF ist Herbstmeister (Glückwunsch, oder was meinst du fuzzy??? )
1 TTF Rastatt II 10 8 0 2 82:51 +31 16:4 2 TV Weisenbach 10 7 2 1 83:61 +22 16:4 3 TTC Altdorf 10 7 1 2 81:55 +26 15:5 4 TTC Willstätt 10 6 2 2 81:58 +23 14:6 5 TTC Rauental 10 5 3 2 79:65 +14 13:7 BRAVO LL-NORD wenn das mal keine spannende VR war!!! und auf die RR darf man schon sehr gespannt sein Zumal einige Mannschaften ja noch aufrüsten (Böhm in Ottenau, und Happek in Neuweier...). Da ist ja an jedem Spieltag mindestens ein Spitzenspiel geboten Greetz und schöne Feiertage...
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
ja , das wird noch interessant in der rückrunde. naja fuzzy hatte ja fast recht mit weisenbach, aber da muß man auch kein prophet sein, um das vorrauszusagen. bei ottenau muß man abwarten wie man in der rückrunde auftritt, da die zweite doch ab und an ersatz brauchen wird. das is das los einer dritten manschaft. ob es neuweier noch schaffen wird,mit happek die klasse zu halten wage ich zu bezweifeln, aber sag niemals nie greets shakesbier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss auch sagen das er "wieder" in Weisenbach spielt. Jetzt kannst du dir das selbst ausrechnen. Wer in dieser Klasse die Kasse des Vereins schröpfen muss, ist selbst schuld und möge bitte höher spielen(wenn er es kann*lach*). Wir haben dafür kein Geld. Auch ich spiele für den Spaß in Weisenbach(und komme von Karlsruhe), weil ich Gerhard noch aus Neureut kenne(Sven übrigens auch). So jetzt möchte ich noch dem TTF ganz herzlich gratulieren zum Herbstmeister. Aber wir sind euch auf den Fersen Dann freue ich mich auf die neuen(Sven) und alten(Oli) Zugänge in unsere Klasse! Muss eine super Rückrunde werden an denen mehr als oft die Tagesform zählt. Au Backe! Sonst gudder rutsch(saarländisch) und frohe Weihnachten. Gruß Desmond |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie lange spielst du noch in der 1. Mannschaft? Als Spitzenspieler gekommen und jetzt nur noch 3.Pk wird man in Weisenbach schlechter mangels Trainingpartner? oder kann man Saarland und hier nicht vergleichen. Zu Sven noch bei uns hätte er spaß wir sind eine junge talentierte aufstrebende Mannschaft bei uns braucht ein Spitzenspieler nicht umsonst spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch kenne ich die Mannschaften nicht so gut, bin aber der Meinung, dass sich in unserer Klasse eher gestandene Routiniers tummeln. Jung, talentiert und aufstrebend wäre vielleicht eine Rastatter Stadtauswahl mit Henkel, Scheumann, Pach, Urbanek und dem jungen und aufstrebenden Rodriguez sowie dem eleganten, spritzigen und grazilen Thomas Blasy Eine Hammermannschaft, meint ihr nicht auch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.