|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Kommentare zu Spielen? gibt`s die hier?
War der Aufsteiger Solingen so Stark? Ist Remscheid weiterhin Aufstiegsfavorit? Ist Neuss stärker als die meisten getippt haben oder ist Derendorf doch schwächer? C.P. Geändert von Captain Power (03.09.2007 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weder noch. Es waren zwar sehr viele enge Spiele dabei (11 von 16 im 5ten!) aber letztendlich war der Sieg nie wirklich gefährdet. Bei uns machte sich der akute Trainingsrückstand bei einigen Sportskameraden doch stark bemerkbar. Und wenn man bedenkt, dass wir in den letzten Jahren - quasi traditionell - immer mit Niederlagen gestartet sind, war das ein ganz passabler Saisonstart, der unter dem Motto verbucht wird: Hauptsache gewonnen. Dennoch denke ich, dass Neuss eine gute Rolle in der Liga spielen kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hilden Elfringhausen 9:3
Viel zu hoch aus gegangen!! Tischlik mit schlechtem Tag (bei 2:0 und 6:1 hat er sein zweites Spiel noch verloren, sonst hätte zumindest Schillens Sieg noch gezählt und dann hätte es meiner Meinung nach, noch zum Unentschieden gereicht.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Altes Sprichwort.- |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte hätte Fahrradkette
![]() |
|
||||
|
||||
Wuaaaaaaah, wo haste deeeeeeeen denn ausgegraben
![]()
|
|||
|
|||
Nächster Spieltag - hier mein Tipp!
Remscheider TV TG Neuss II 7 - 9 PTSV Wuppertal III SV DJK Holzbüttgen II 5 - 9 PTSV Wuppertal II ASV Wuppertal II 8 - 8 TTV Ronsdorf II TTC Solingen 45 9 - 6 SSV Preußen Elfringhausen TuS Derendorf 4 - 9 TTC Wuppertal DJK BW Hilden 9 - 6 Gruß C.P. |
|
|||
|
|||
![]()
Sag ich nicht
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.