|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
Außerdem hast Du ihn ja im Stich gelassen. |
|
|||
|
|||
wie soll ich das denn verstehen
|
|
||||
|
||||
Ludwig möchte glaube wissen, wann dein Name "Adler-Dielfener" lautet
![]() |
|
||||
|
||||
Was heißt den hier im Stich gelassen, es gibt halt auch leute die nicht am Wochenende trainieren müssen, damit Sie gut sind. Das ist halt wie im waren leben es gibt leute die müssen Samstags arbeiten und manche haben halt so viel Geld das Sie nicht arbeiten müssen.....
|
||||
|
||||
Dielfener reicht auch. Kannst mir ja am Samstag während unseres Spiels
eine Antwort darauf geben. |
|
|||
|
|||
ich kann mich auch einfach Samet nennen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So Jungs und alte Herren
![]() SV Weißtal : SV Dahl-Friedrichsthal 9:6 DJK Weidenau II : TTC Welschen-Ennest II 9:7 TTG Netphen IV : TTC Altenhundem 8:8 TSG Helberhausen : SV Germania Salchendorf 1:9 Spvg. Bürbach : SuS Niederschelden 9:6 TV Attendorn III : DJK Weidenau 1:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißtal-Dahl 8:8 Wdu 2- WSE 6:9 Netph.-Altenh. 9:7 Helb._ Salch. 2:9 Bürb._ NDN 8:8 TVA- WDU 1:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tips zum Wochenende, hoffe bin Samstag wieder fit, wir fahren von unserer Firma aus nach Glashütte(Laasphe) zum Oktoberfest
![]() Weißtal-Dahl 8:8 Weidenau 2- Welschen Ennest 8:8 Netphen-Altenhundem 9:5 Helberhausen- Salchendorf 2:9 Bürbach- Niederschelden 5:9 Attendorn 3- Weidenau 0:9
|
||||
|
||||
Weißtal - Dahl 9:2
Nur Jogi Struck und ich können jeweils ein Einzel gewinnen. Dafür gewinnt Herr Schwunk ![]() Erst bejubelt er lautstark einen Kantenball, daraufhin sagt der Christoph Wurm, dass das sehr fair gewesen sei. Was danach aber kam schlägt dem Fass aber den Boden aus. Herr Schwung hat den Christoph beim verlassen der Halle einfach mal absichtlich angerempelt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.