|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Wo spielst du eigentlich nächste Runde, Simon? Und Falko?
|
|
|||
|
|||
Tatsächlich, wieder saufit. Du merkst aber auch alles und bestehst die härtesten Tests!
|
|
|||
|
|||
jaja,wird reichen,mit dem mund reicht es auf jeden fall...
abwarten,wollt aufstellung wissen ,nicht obs reicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufstellung weiß ich nicht genau. Falko spielt 4. Ich werde wohl 3. spielen. Thorsten Mähner wurde ja schon erwähnt. Er wird wohl die Mitte verstärken. |
|
|||
|
|||
alles klar...
also habt ihr soch keinen grossen neuzugang zu vermelden und viktor spielt wieder vorne... |
|
|||
|
|||
Manchmal kommt es nicht auf die Neuzugänge an. Es ist halt auch immer ein Unterschied, wie motiviert eine Manschaft ist. Und damit hängt natürlich auch eng das Trainingspensum zusammen. Das war letztes Jahr sehr minimalistisch.
Mal sehen, ob es was bringt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
(just kidding) |
|
|||
|
|||
Also da wäre natürlich nochmal eine Steiigerung möglich! Bei 3 Studenten und einem Schüler, könnte das etwas bewirken!
|
|
|||
|
|||
Der 10.6. wurde ja die ganze Zeit als "Tag der Entscheidung" gehandelt Wie sieht es denn nun,einen Tag danach, aus? Stehen schon irgendwelche Klassen fest,ist schon irgendjemand gefragt worden, ob er noch aufsteigen will?
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit Tipps aus???
Ich würde Höchst leicht vorne sehen. Salmünster wahrscheinlich knapp dahinter. Ansonsten ein breites Mittelfeld und abgesehen von Heringen und Dorheim dürften die weiteren Aufsteiger aus der VL eher hinten zu finden sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.