|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 6 07/08
SV98 IV verliert heute in "Bestbesetzung" 6:9 gegen Niederhausen. Eigentlich ärgerlich, da ich meine ein Punkt verschenkt zu haben
. Jeder außer mir hat gepunktet . Nun geht's gegen Arheilgen für uns ums "überleben" . Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt geht es für mich erstmal zum Fasnachtsskifahren und danach kann der Klassenprimus aus Wixhausen kommen. Auch ich hätte nix dagegen, wenn sich Roeder auf Wixhausener Seite in Doppel und Einzel geschlagen geben muß, da ich dann ein Einzel mehr gewinne als in der VR (das funktioniert nur, wenn er auch das Doppel verliert ). Aber wenn sich bei Wixhausen nur Schulz geschlagen geben muß, dann wäre es auch lustig ![]() Ansonsten freue ich mich auf das Spiel, das wir ganz unbelastet angehen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin mal gespannt, ob es wieder so knapp wird wie in der hinrunde. da soll der wixhaeuser sieg ja recht göuecklich gewesen sein. hoffe ihr geht anschliessend noch auf ein bierchen mit!
|
||||
|
||||
|
hauchduennes 9:7 fuer wixhausen gegen klein-umstadt.
KU mit vogel fuer woelfl und geschickter taktischer doppelaufstellung .nur unser d2 kann gewinnen. vorne je 2 siege durch mueller und roeder. in der mitte mache ich beide, wobei das spiel gegen knoell schon so gut wie verloren war. woertche verliert beide. hinten siegt hellmund gegen vogel. das abschliessende schlussdoppel stellte den knappen sieg her. ein remis waere wohl das gerechtere ergebnis gewesen. aber so steht weiterhin die NULL .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() kommst du langsam wieder in form oder hattest du nur wieder dusel![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Für uns war in Arheilgen leider nix zu holen. Damit dürften wir wohl sicher in die "schwächere" KL Gr.1 absteigen. Ich selbst spiele derzeit die Bilanz meines Lebens
. Hauptsache die Null bleibt stehen .Dann müssen wir halt im nächsten Spiele doppelt Punkten ...
|
||||
|
||||
|
am besten im uebernaechsten spiel gegen uns.
bist du dabei? kommmmmmmmmmm.......
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Das wäre noch mal ein Anreiz, alle gewinnen locker und leicht gegen mich, nur dau888 nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sonntags ist eh die hoelle fuer mich. insofern sind deine chancen recht gut. jetzt gehts aber erstmal gegen arheilgen, die derzeit das staerkste mittlere PK haben. mal sehen, ob da ueberhaupt etwas geht.
|
|||
|
|||
|
Sonntags morgens ist der reine Horror!!! Besonders in den "unteren" Klasssen wo es doch um den Spaß gehen sollte, müsste so eine Spielansetzung verboten werden! haha :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.

. Jeder außer mir hat gepunktet
. 

). Aber wenn sich bei Wixhausen nur Schulz geschlagen geben muß, dann wäre es auch lustig 
.