|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
Das wissen nur Insider ![]() Zu 2: Solange du da die Bilanzen spielen kannst, trifft das sowieso zu ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
die Jungs die bei uns in der KL 2 verloren haben, spielen alle "glorreich" in der BKL hinten mit ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also zwischen Kreisliga Vorne und Bezirksklasse Vorne war jetzt nicht son grosser Unterschied. ![]() Guckt euch mal die anderen Aufsteiger von letzte Jahr an (Becker - BOL Münster, Pfeil, Cappuccio usw.). Die halten alle ganz gut mit. Wir sehen uns (wohl in zwei Jahren ![]() Maglves |
|
|||
|
|||
Unangebracht, weil
entweder zu pessimistisch; warum solltet ihr in nächstes Jahr absteigen ? oder zu optimistisch; wir dürften wohl kaum aufsteigen
|
|||
|
|||
Niedernhausen versucht es zur Rückrunde mit einer deutlich veränderten Mannschaft: Hemady, Berthalot und Vierheller von Anfang an eine Mannschaft höher, dann wohl als fester 1er Reimann und neu Sperl und Helsper von Oben 'runter.
|
||||
|
||||
Na dann wirds am Montag gg Georgenhausen sehr wichtig, das wir 2 Punkte einfahren. Ich hoffe nur wir sind mehr oder weniger vollzählig...
|
|
||||
|
||||
Gestern haben wir wieder 2 wichtige Punkte gg Georgenhausen geholt. Es war ein netter Abend! Ich kann mir garnicht vorstellen warum die Jungs einen nichtsoguten Ruf haben...
|
|
|||
|
|||
Das ist mir neu.
|
||||
|
||||
ich glaub die klasse wird noch sehr interessant
![]() vorallem unten ![]() reinheim und niedernhausen wollens wissen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.