|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
joa war ganz lustig und jensi in erschreckend guter frühform, da sollten sich alle seine gegner warm anziehen sonst bügelt er euch richtig wech
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meinst du vielleicht diesen kleinen bärtigen "händehoch 1,50m Mann" von TSV Trojänbietän?
|
|||
|
|||
|
Moin,
hier mein Tip für die Hinrunde: 1. Geltow 2. Treuenbrietzen 3. Luckenwalde 4. Sperenberg 5. Falkensee 6. Großbeeren 7. Belzig 8. Mahlow 9. Ketzin 10. Wünsdorf |
|
|
||||
|
||||
|
@schöner Kantenball: Also dein Tipp für Euer Spiel gegen Geltow ist wohl eher dein Wunschgedanke. Realischtisch sehe ich nur Treuenbrietzen als wettbewerbsfähig gegen Geltow, allen anderen sollten wohl im Normalfall verlieren.
|
|||
|
|||
|
Naja da müsste glaube schon viel passen, um die Geltower zu knacken
Aber wir werden natürlich alles geben, um die Überraschung zu schaffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm also ich kann mich da jensi nur anschließen, denke auch das geltow in der besetzung einfach ein bissel zu satrk ist egal welche mannschaft auf der anderen seite steht, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren, schön wenn die tsvler das schaffen könnten, aber im moment ist wahrscheinlich die einzige chance gegen die geltower zu gewinnen das sie ihre gegner stark unterschätzen + eine starke mannschaftsleistung...
|
|||
|
|||
|
@TSVler
na da können wir ja Freitag schon mal nen Blick auf Möglichkeiten werfen. |
|
|
|||
|
|||
|
tach,
will mich hier auch mal äußern ![]() ich finds schön mal auf komplett neue leute zu treffen. vielleicht können wir für die ein oder andere überraschung sorgen. geltow wird allerdings wohl eine nummer zu groß für uns werden. man sieht sich am tisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...und Aussenseiterchancen gibts immer, vielleicht lassen sie ja gegen uns die zweite Garte Auflaufen ![]() Grüße
|
|||
|
|||
|
Es gibt nur eine Garde!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Aber wir werden natürlich alles geben, um die Überraschung zu schaffen