|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
wow!
erste saisonüberraschung! nächstes we können auch wir endlich einsteigen! @maik bekommt ihr die halle voll? sandkamp holt auch den ersten punkt und bleibt für mich schwierig einzuschätzen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Rückhandpresse trainiert ja auch in Broitzem
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke auch, dass die Klasse enger beieinander liegt als viele incl. mir geglaubt haben. Fast alle Spiele bisher mit max 2 Spielen unterschied und den hat bisher fast immer das Doppel gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() stell bier kalt
|
||||
|
||||
|
Ich werde es mir auch anschauen, auch wenn ich vorher echte "Jan Ullrich-Qualitäten" an den Tag legen muss, um den dritthöchsten Berg Göttingens mit einem Sch...-Fahrrad zu bezwingen....
![]() Wenn ihr zwei Noppis:-) oben allerdings das Duell des Abends führt, werde ich mal eben eine rauchen gehen... ![]() Haut rein, liebe Grüße Daniel
|
|||
|
|||
|
oh, bei so prominenten zuschauern schäme ich mich ja schon fast meiner verfassung.
naja, vllt trinkt man ja noch 1,2,20 bier nachem spiel zusammen?!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit dem Bier ist natürlich vollkommen akzeptabel....:-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja, trotz quasi 0 Chancen werd ich/werden wir versuchen das Spiel wenigstens ein bisschen spannend zu gestallten. |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, muss alles erstmal gespielt werden, oben ist es sicher schwer und Karsten in der Mitte ist auch n Guter, ansonsten sehe ich für euch schon Chancen zum Punkten....
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
welch' wunderschöner Tag um auf die Tabelle zu schauen und verzückt zu verweilen. Ölsburg gewinnt 9:5 gegen Mehrum und ruht sich erst einmal ein wenig aus, um die nächsten Aufgaben anzugehen. Obwohl fast sämtliche Experten (außer Wiesel) Ölsburg als Absteiger Nr.1 getippt haben (warum eigentlich?) konnten einige Punkte bereits eingesammelt werden. Sicherlich braucht man dieses Jahr ca. 14 oder sogar 15 Punkte um nicht abzusteigen, aber meine Botschaft vor der Saison war die, daß Ölsburg den achten Tabellenplatz belegt und mit Glück vielleicht sogar den siebten Tabellenplatz rettet. Jungs, ..... es sieht gut aus ![]() Allerdings muss ich kritisch anmerken, dass man mit 125 kg oben aufgrund der fehlenden "Luft" nichts zu bestellen hat. Wiesel nennt sich bis zum ersten Sieg dahr in "Knödelchen" um, oder was meint ihr? Bis dahin Wiesel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.