|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League 2007/08
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß sich Herr Müller das Recht erkauft hat, ist sicher richtig, letztendlich mußt man aber auch sagen, daß seine Aufstellung UNTER DEN GEGEBENEN PERSONELLEN VORAUSSETZUNGEN berechtigt ist (er ist wie andere Spieler auf dem Meldebogen geführt) und mit dem Satzgewinn hat er diese auch gerechtfertigt. Proffesionell wird die CL unter dem Dach des ETTU-Verbands aller Voraussicht nach eh nie, zumindest unter gegebenen Vorraussetzungen nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (10.10.2007 um 14:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Offtopic:
@profispieler Erstaunlich, wie viele Leute hier deine Beiträge lesen, unabhängig vom Inhalt. Ist nicht böse gemeint, aber davon bekommt man irgendwann Augenkrebs... |
|
||||
|
||||
Naja, profi hat ja mitunter auch recht, wenn er sagt, daß Frank Müller EIGENTLICH nicht die Klasse hat, um in dieser Klasse mitzuspielen.
Diese Klasse haben aber manch andere "3er" anderer Teams in der CL auch nicht (Vostes bspw. würde in Deutschland max. 2. Liga spielen). Und ich behaupte, hätte nicht Frank Müller, sondern ein anderer "Regionalliga-Spieler" gespielt, wäre die Aufregung nicht halb so groß. Aber, mein guter Profi, um die Außenwirkung von Tischtennis aufgrund von Frank Müllers Einsatz, brauchst du dir nun wirklich keine Sorgen machen. Außerhalb der Tischtennis-Szene interessiert das keine Sau (sorry für den harten Ausdruck, es ist aber leider Tatsache), wer in dieser "Operetten-Liga" spielt. Wäre die CL im Fußball genauso dilletantisch organisiert und vermarktet, würde es auch nur die engsten Fans interessieren, wer bzw. wann wer spielt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spieler mit Zerstörnoppen auf Kreisklassen-Niveau würden gegen so einen Spieler wohl nicht wirklich einen Satz gewinnen... Ich habe zwar Frank Müller noch nie spielen sehen, aber um in den oberen Ligen mit Zerstörnoppen am Tisch mithalten zu können, muss man sein Material schon sehr gut beherrschen können. Ich selbst spiele auch dieses Material und da ich in der Bezirksliga damit einigermaßen mithalten kann, aber bereits ca. ab Verbandsliga kaum Chancen habe, muss ich diese Leistung von Frank Müller schon anerkennen, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe. |
|
|||
|
|||
@powerpaul:dass die vermarktung der cl schlecht ist stimm ich überein,aber solche auftritte machens auch nicht besser.auch wenn man sich immer einreden mag,es bekomme ja eh keiner mit.den wos nicht interessiert sicherlich nicht(aber das ist ja überall so)die wirklich interessierten zum großteil aber allemal...
@akosch:ich habe ja auch nicht gesagt,dass frank müller kreisklasseniveu hat.sein niveau wird sich wie bereits gesagt,auf regionalliga hinten-mitte niveu fokusieren,was mit diesem spielstil natürlich schon sehr beachtlich ist.kreisklasse in der hinsicht,als dass die meisten leute in der kreisklasse so spielen(auch vom alter,figur,gesamten auftreten usw),aber NICHT in einer cl-partie.und ich bleib dabei,mit dem auftritt tut er sich,dem sport und auch sonst niemand einen gefallen damit!aber scheinbar hat sein ego das halt so nötig... Geändert von profispieler (10.10.2007 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Vorschau angekündigt, dann dauerts allerdings gute 20 Minuten. Aber so viel zu "interessiert keine Sau". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja, ist ja gut..... Trotz allem, in einer Woche ist das alles Schnee von gestern. Und wie gesagt, ist es doch hauptsächlich die Person Frank Müller, die angegriffen wird. Finde nur, daß es für einen Spieler dieser Klasse (trotz Noppen bzw. gerade deshalb) eine beachtliche Leistung ist, gegen Saive einen Satz zu gewinnen - Punkt. Ob dieser Spieler Müller, Maier, Profi oder sonstwie heißt und ob er beim Verein Manager, Mäzen, Hausmeister oder Fahrer oder sonstiges ist oder ob er lange, glatte lange, kurze Noppen oder Anti etc. spielt, oder 50 oder 70 oder eben 100 kg wiegt, ist doch völlig egal.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder denkst du, dass hier auch nur ein Wort darüber geschrieben worden wäre, wenn Tan Rui Wu einem Saive einen Satz abgenommen hätte oder gewonnen hätte? Und wer würde nicht gerne mal in einem Champions League Spiel gegen einen Saive oder sonstigen Topspieler spielen, wenn er die Möglichkeit dazu hätte? Oder hättest du es vehement abgelehnt? Wahrscheinlich hättest du vor Nervosität (wie ich auch) in der Charleroi-Arena jeden zweiten eigenen Aufschlag versemmelt. |
Lesezeichen |
|
|