|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
ich weiß auch nicht, aber immerhin gibt es welche die Tippen (ist das in der Liste eigentlich alles??? Was soll denn sowas bitteschön???
An alle der Liga - wollt ihr den Tipp so mager vor sich hin dümpeln lassen??? unfassbar... Nun aber mal los (und wenn ich da nicht bald den Vize eingetragen sehe...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mich mal eingeloggt.
|
|||
|
|||
das könnten trotzdem noch viel viel mehr sein!!!
Blender - Lunestedt III gerechtes 8:8 (34:34) In Click-TT findet ihr alles genau... ich bin jetzt einfach nur noch kaputt und müde.... Gruß Hansy @Arne: ich würde gerne noch den restlichen Spieltag tippen... Werder Walle 9:5 Imsum Falkenberg 3:9 Lunestedt GTV 9:4 Ritterhude Werder 6:9 |
|
||||
|
||||
@ Hansy
Tipps sind nachgetragen. ...und du kannst sie sogar wieder ändern solltest du dich nochmal umentscheiden. ;-) @ all: Aufgrund der bisherigen Tippabgaberegeln liefen alle Tippergebnisse mit Beginn des Spieltages (erstes Spiel) ab. Deswegen konnte Hansy seine Tipps nicht mehr nachtragen. Dies wurde jetzt geändert. D.h es kann bis zu 30 Minuten vor Beginn des Spiels noch getippt werden. @Blender vs Lune Wahnsinn! Wenn das so weiter geht dann wird dies die am schwersten zu tippende Liga auf dem Planeten Erde. @ Farge / Walle Wann ist der neue Termin? Spielverlegung :Fr.19.10.200719:30 v TuS Walle BremenTSV Farge-Rekum
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (14.09.2007 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Werder - Walle??? Wer kennt das Ergebnis?
|
|||
|
|||
WIr haben gestern 9:6 bei Werder verloren.
Es war mehr drin .... |
|
||||
|
||||
Falkenberg neuer Tabellenführer mit einem 9:1 gegen Imsum. Heckel verliert gegen?
|
||||
|
||||
Lune gewinnt gegen GTV 9:6
beide Mannschaften in Bestbesetzung Doppel 1:2 OP 2:2 Wendt gewinnt beide MP 2:2 Opa verliert beide UP 4:0
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (16.09.2007 um 16:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ritterhude - Werder 8:8
mal wieder ein Spitzenduell mit ausgeglichen Verlauf. Jetzt sollten einige mal Ihre Tips fuer die Abschlusstabelle ueberdenken und Ritterhude ein wenig nach oben setzen.
|
|||
|
|||
als Ritterhuder würde ich unsere 2. Mannschaft auch ins obere Drittel tippen. Für ganz vorne glaube ich reicht es aber nicht. Es wird konstantere Mannschaften vermutlich geben. Auch wenn Werder mMn gute Chancen hat, Meister zu werden, das hätten unsere Jungs eigentlich gewinnen müssen gestern. Es können zu viele gut gegen Material, die liegen denen einfach. Schade, dass unten nur ein 1-3 raus gekommen ist, das war der Schlüssel zum Punktverlust.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.