|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
Hier nun meine Tipps :
Süchteln - Kaldenkirchen: 6-9 hoffe das wir gegen süchteln gewinnen werden da süchteln doch bei den letzten spielen bewiesen hat das sie stärker als in der vorrunde sind Waldniel - Bracht: 9-5 aber nur, wenn die waldnieler in bestbesetzung antreten können Fortuna MG - Hinsbeck/Leuth: 3-9 muss hinsbeck/Leuth gewinnen wenn sie nicht absteigen wollen Odenkirchen - Brüggen: 4-9 nach der niederlage gegen hinsbeck/leuth wird brüggen klaren sieg einfahren Dülken - Hehn: 9-7 Hehn hat wohl gerade schlechte fase die dülken nützen könnten und wieder obeb ranzukommen aber hehn darf man nicht unterschätzen Gruss aus Kaldenirchen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,denke, dass wir die Niederlage gegen Hinsbeck/Leuth gut verkraftet haben und endlich auch mal wenigstens 2 Doppel gewinnen werden, so dass wir nicht dierekt 1:2 im Rückstand sind.
Hier meine Tipps für den 12. Spieltag: Dülken - Hehn 8:8 (glaube, dass Dülken oben nicht wieder 1:3 spielt) Waldniel - Bracht 9:7 ( Voraussetzung ist, dass Waldniel komplett spielt, ansonsten leicht Vorteile für Bracht) ![]() ![]() Fortuna Mönchengladbach - Hinsbeck/Leuth 5:9 (Mönchengladbach ohne Nr.2, daher klare Vorteile für Hinsbeck/Leuth) ![]() Odenkirchen - Brüggen 6:9 ( wenn wir endlich mal 2 Anfangsdoppel gewinnen können und unten ausgeglichen spielen) ![]() ![]() ![]() Süchteln - Kaldenkirchen 3 : 9 ( Kaldenkirchen ist zu stark für Süchteln, auch wenn Süchteln die Rückrunde stark begonnen hat) Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (24.01.2008 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Lonny, vielleicht ist Dir auch aufgefallen, dass Brüggen mit 2 Ersatzleuten aus der 2. Mannschaft( Nr.3 und Nr.5) antreten musste und das war spielentscheidend und nicht, dass bei Leuth die Nr. 2 gefehlt hat.
Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() FAIR PLAY ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Süchteln - Kaldenkirchen 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=41453 Geändert von lonny (27.01.2008 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Königshofer oder Landfürst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vom ersten 9:3 Tipp ausgehend über ein 8:8 zu einem 7:9......
Kein schlechter Werdegang ![]() (Ist nur Spaß)
|
||||
|
||||
Danke Alexandra ich gebe mein bestes.Tipp doch mal mit, kennst die Klasse ja auch gut!
Da haben wir ja richtig GLÜCK IM UNGLÜCK, alle anderen haben oben auch gepatz!Naja es fehlt nur noch das ergebniss von Odenkirchen - Brüggen aber ich tippe schonmal die spiele nach karneval!!! - Waldniel - Mönchengladbach 9:6 die Waldnieler festigen sich jetzt oben drinne! - Bracht - Süchteln 9:6 Bracht ist mit der erfahrung von Koston/Liedtke/Beeker zu Stark - Odenkirchen - Hinsbeck/Leuth 0:9 aber nur wenn die TTG komplett spielt - Kaldenkirchen - Dülken 7:9 Spielen wieder ohne Hanhsen da sein Studium vor geht wie er sagt! - Hehn - Brüggen 8:8 hoffe aber auf ein 4:9 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Versuchs mal mit Alex....dann klappt das auch.... Übrigens kann ich verstehen, dass das Studium wichtiger ist, auch wenn es einem dann Leid tut, seine Mannschaft nicht unterstützen zu können...soviel nur am Rande....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.