|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 07/08
Am Sonntag um 10:00 steigt der ultimative Showdown in der Heisenbergballe:
TTC Weinheim II - TTC Ketsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ketsch ist ja nicht abzuschütteln. Wird wohl ein ganz enges "Ding" |
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
wir werden heute Abend nochmal eine Sondereinheit einlegen. Nach sechsmonatiger Trainingsabstinenz soll sich unbestätigten Gerüchten zufolge sogar Martin Lutz die Ehre geben. Hoffen wir mal, dass wir die stürmischen Jungs bändigen können, in der Verbandsliga wären wir aber alle 12 sicherlich besser aufgehoben... |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass beide Mannschaften die Verbandsliga in der aktuellen Form bereichern würden, doch leider wird es wohl nur für den Meister mit dem Aufstieg klappen, ich glaube nicht, dass auch die Vizemeister zu Aufstiegsehren kommen können in diesem Jahr.
Wünsche beiden Mannschaften ein faires und gutes Spiel, viele Fans und am Ende soll der bessere gewinnen, wobei Ihr Euch natürlich auch durchaus eine knappe Niederlage leisten könnt. Bin leider m Sonntag schon in Sachen TT unterwegs, sonst hätte ich mir den Krimi gegönnt (im letzten Jahr war ja die Begegnung zwischen Mannheim und Weinheim-West richtig gute Werbung für unseren Sport und damals konnten ja auch beide Mannschaften aufsteigen). |
|
|||
|
|||
hey...
mal ne frage wie siehts denn aus mit nächstem jahr in der verbandsklasse nord , weiß man schon wie die einzelnen teams spielen werden und wer dann Favorit ist und wer eher unten mitspielen wird??? Greeetz |
|
|||
|
|||
Das ist wohl etwas zu früh, es steht ja nicht mal fest, wer in der Liga spielt
|
|
||||
|
||||
Ich denke darüber können wir frühestens im Juni anfangen zu spekulieren.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppengummi;1103626]Ich denke auch, dass beide Mannschaften die Verbandsliga in der aktuellen Form bereichern würden[QUOTE]
Joa, immerhin sind wir mit der gleichen Mannschaft völlig zurecht abgestiegen. Ob wir jetzt so viel besser sind, keine Ahnung... Zum Spiel gegen Weinheim: Die Ketscher werden einmal mehr ohne ihre etatmäßige Nummer 1 antreten. Ich werde mir die Schmach nicht antun, gegen Peter B. mal wieder nur Bälle zu sammeln. Denke dass ich höchstens gegen Hockenheim aktiv in den Meisterschaftskampf eingreifen werde. Sehe meine Abstinenz allerdings nicht als großen Nachteil, immerhin haben wir komplett 9:3 verloren, viel höher gehts ohne mich auch nicht. Ich traue den All Greens zu, diesmal für mehr Spannung zu sorgen, und ich halte auch einen Sieg für durchaus möglich. Allerdings nicht in der Höhe, dass wir nochmal am Spieleverhältnis rütteln könnten... Wäre gerne dabei, ist hoffentlich bisschen was los in Weinheim, beim Hinspiel war die Kulisse ja schon gut. |
|
||||
|
||||
Was ist da los?
Noch keine Schlafenszeit in Oslo? Herzlichen Glückwunsch nebenbei, an-Eins-gesetztes-Doppel-Besieger-Partner... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sonny83;1104116
Die Ketscher werden einmal mehr ohne ihre etatmäßige Nummer 1 antreten. Ich werde mir die Schmach nicht antun, gegen Peter B. mal wieder nur Bälle zu sammeln. Denke dass ich höchstens gegen Hockenheim aktiv in den Meisterschaftskampf eingreifen werde. [/QUOTE] Da das nun feststeht, kann nur noch über den Ketscher "Ersatzmann" spekuliert werden. Da haben wird die Qual der Wahl. Die 3 bisher eingesetzten Joker konnten ja alle voll und ganz überzeugen... |
Lesezeichen |
|
|