|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Hallo zusammen, ganz vergessen zu tippen, mad^^
Kurzer Spielbericht aus der Elsdorferpartyhölle Elsdorf-Wickrath 9:4 Doppel 3, Steven, Becker, Willuhn mit Spielverlust. Bis zur 2. Runde eine recht ausgegliche Partie, jedoch konnte Wickrath danach nichts mehr entgegenhalten. Überragende Mitte mit Neubacher und Pesch oben. Die Party danach ging wieder bis 0500 Uhr mit schönem Abschied für Dirk Becker, der 4 Monate in den Kosovo muss/will. Kollege Kuss rückt dann nach in die 1. nach ![]() mfg aus Elsdorf |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum 4. Spieltag:
ASV Einigkeit Süchteln II - TTC BW Grevenbroich 5:9 TTC Düren - SG Unterrath 9:6 TuS Wickrath - SuS Borussia Brand 8:8 TuS Porselen - TTC Dormagen 9:4 TTC 1948 Mödrath - TTC indeland Jülich II 3:9 NF Rheydt - TTF GW Elsdorf 7:9 Wir müssen gegen Jülich ggf. auf unsere Nummer 4, Daniel Bell, und ganz sicher auf Detlef Habicht verzichten. Daniel bekommt ein paar Tage zuvor Weisheitszähne gezogen und wiegtnix ist am Schlagarm verletzt. Wir hoffen dennoch einigermaßen gegenhalten zu können. Bei der Jülicher Klasse wird das natürlich nicht leicht. Bei unseren Nachbarn aus Elsdorf bin ich auf das 1. Spiel ohne den Dichter gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
hihi, wenn Kölsch so weiterspielt, sind wir oben sogar besser besetzt
![]() ASV Einigkeit Süchteln II - TTC BW Grevenbroich 6:9 TTC Düren - SG Unterrath 9:7 TuS Wickrath - SuS Borussia Brand 9:6 TuS Porselen - TTC Dormagen 9:5 TTC 1948 Mödrath - TTC indeland Jülich II 4:9 NF Rheydt - TTF GW Elsdorf 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vergesst bitte den JoJo nicht.
Gegen ihn ist das irgendwie so: Du verlierst gegen ihn und weißt nachher gar nicht, warum du verloren hast. Sein Spiel ist so unspektakulär aber mega effektiv. Starke Truppe, die Elsdorf da zusammen hat. Denke auch, dass Andreas oben mithalten kann. Wenn er dauerhaft so spielt, wie gegen mich, wo er absolut jede Kugel getroffen hat und auf meine guten Bälle noch ne bessere Antwort hatte, dann wird er oben auch gut mithalten können. Gruß Roger |
|
|
|||
|
|||
|
ach ja, tippen muss ich ja auch noch:
ASV Einigkeit Süchteln II - TTC BW Grevenbroich 4:9 TTC Düren - SG Unterrath 9:5 TuS Wickrath - SuS Borussia Brand 9:6 TuS Porselen - TTC Dormagen 9:3 TTC 1948 Mödrath - TTC indeland Jülich II 2:9 NF Rheydt - TTF GW Elsdorf 5:9 Hoffe bei mir löst sich mal die Schei... vom Schläger und ich finde zu miener Form. Gruß Roger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oskar ist wieder in alter Topform atm, und Pommes spilt Mitte auch locker positiv. Der einzigste Schwachpunkt bin ja ich im Moment, aber spätestens gegen die Mödrather bin ich voll drin...
Bei mir ist es halt so, dass ich durch meinen intensiven 5 Jahrestrainingslan erst in der Mitte der Serie meine Leistungskurve ganz oben ist.... gg |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Info!
Die Spiele: 551 TTC Mödrath - TTC indeland Jülich II (6.10.2007) und 561 TTC Dormagen - TTC indeland Jülich II (27.10.2007) werden unter Hinweis auf G 4.2 der WO abgesetzt. Der Spieler Johannes Dimmig ist an den o. g. Termin als Trainer/Betreuer des DTTB bzw. des WTTV eingesetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich derzeit außer Gefecht bin möchte ich meine Tips für das kommende Wochenende platzieren:
ASV Einigkeit Süchteln II - TTC BW Grevenbroich 3:9 TTC Düren - SG Unterrath 9:4 TuS Wickrath - SuS Borussia Brand 7:9 TuS Porselen - TTC Dormagen 9:3 TTC 1948 Mödrath - TTC indeland Jülich II 0:0 NF Rheydt - TTF GW Elsdorf 8:8 Bin schon sehr gespannt...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.