Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2007, 17:17
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Ich hab auch schon gehört, dass es gegen euch alles andere als angenehm werden wird. Kann ich aber leider nicht beurteilen, weil ich nicht einen Spieler aus eurer Mannschaft kenne.
Kein Wunder! Wir sind im Gegensatz zu dir ziemlich alte Säcke. Unser "Nesthäkchen" ist auch schon 39.
Alt 30.11.2007, 08:35
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bunde - Stapelmoor 9:1 ?????

Ich denke zwar auch, dass ihr im Normalfall gegen uns gewinnen werdet, aber 9-1 halte sogar ich als Pessimist für etwas übertrieben. Unser "Personal" dürfte doch um einiges stärker sein als bei dem Spiel vor drei Jahren. Allein schon der junge Mann, der jetzt in eurer Dritten spielt, würde mittlerweile im Leben nicht mehr in unserer ersten Mannschaft auftauchen...
Hallo, Schollinho,

ich hoffe, Du hast meinen Smilie gesehen in dem Kommentar.
Ich denke, dass es schon knapp werden wird und hoffe, dass wir am Ende die 9 auf unserer Seite haben. Dann gibt es auch ein Bier für Euch. Wenn ich Frusttrinken betreiben muss, werdet Ihr nicht mehr zum Zuge kommen
Alt 30.11.2007, 11:00
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar, hab ich deinen Smiley gesehen. Wollte nur noch mal sagen, dass wir in den vergangenen Jahren ein personell und auch menschlich völlig anderes Gesicht bekommen haben...
Völlig egal wie es morgen ausgeht; ich freu mich tierisch auf unser Spiel. Hätte Oldersum uns ein Pünktchen gelassen, hätte ich gesagt, dass es ja auch um eine gute Position im Aufstiegsrennen geht, aber so denke ich, wird es einfach "nur" ein hoffentlich tolles Derby.
Ich kann aber überhaupt keinen realistischen Tip abgeben, weil ich nicht weiß wie fit Engelbert ist. Normalerweise würde ich nach dem bisherigen Saisonverlauf sagen, dass ihr in der Mitte und in den Doppeln stärker seid, das untere Paarkreuz ausgeglichen ist und wir oben leichte Vorteile haben sollten, aber das ist wohl alles tagesformabhängig.
Ich persönlich hab seit der Jugend nicht mehr in Bunde gespielt und freue mich wahnsinnig auf das Duell gegen den resingnierten Meister, auch wenn ich weiß, dass ihr davon noch nichts hören wollt. Vielleicht können wir euch ja zumindest ein bißchen ärgern. Schwitzen solltet ihr schon und wir brauchen auch mindestens fünf Spielgewinne, weil ich gegen Merten spielen MUSS.
Ansonsten wünsche ich euch Bundern einen schönen Freitag und haut euch ruhig die Binse zu
So, morgen 15 Uhr ist "crunch time"

P.S.: Ich schnapp mir vorm Spiel ein paar Bier aus der Kiste, damit hinterher nichts passieren kann
P.S.2: Das wird alles von den Medien hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
Alt 30.11.2007, 12:25
tröte tröte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[..]Ich persönlich hab seit der Jugend nicht mehr in Bunde gespielt und freue mich wahnsinnig auf das Duell gegen den resingnierten Meister[...]
Schwitzen solltet ihr schon [...]
1.: Also resignieren werden wir auf keinen Fall, wir wollen ja Meister werden. Wir werden aber den Tag nicht vor dem Abend loben, vor allem, weil wir zuletzt immer in der Rückrunde schlechter waren. Wenn du designiert meinst, dann stimmt das ja auch nicht unbedingt. Es gibt genug die was dagegen hätten, wenn wir Meister werden, weil sie selber Meister werden wollen (ihr vlt. auch?)

2.: Schwitzen tue ich schon mal prinzipiell nicht. Das überlasse ich meinem Doppelpartner...

Alt 30.11.2007, 12:54
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh scheiße!!!!!!!! Danke Merten. Klar meine ich "designiert". Das kommt davon, weil ich heute morgen eine Mail mit Sprachfehlern von Fußballprofis bekommen hab. Soll aber keine Entschuldigung sein *peinlich*
Schaun mer mal, wie es läuft....
Alt 30.11.2007, 15:31
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tröte: hey, aber auch lol
Alt 30.11.2007, 15:33
Lachdochmal Lachdochmal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lachdochmal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von tröte Beitrag anzeigen

2.: Schwitzen tue ich schon mal prinzipiell nicht. Das überlasse ich meinem Doppelpartner...

@tröte: hey, aber auch lol
Alt 01.12.2007, 18:50
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, fast wäre mein Tipp mit 9:1 aufgegangen. Aber Rainer musste gegen E. Markus im 5. Satz seine beiden Matchbälle ja verschenken. Allerdings hatte er im 3. Satz auch schon zwei gegen sich.
Insgesamt lief es für uns super und bei Stapelmoor sehr wenig. Wir waren heiß auf die Herbstmeisterschaft, die wir nun auch haben sollten.
Aber damit ist noch nichts gewonnen. Wir haben lediglich die beste Ausgangsposition für die Rückrunde.
Alt 01.12.2007, 19:25
tröte tröte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GEWO hat schon alles vorweggenommen. Nur noch mal zur Übersicht:

Bunde - Stapelmoor 9:2

Oben: 3:1
Mitte: 2:0
Unten: 2:0
Doppel: 2:1
Alt 02.12.2007, 08:41
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Stapelmoor, was war los? Ein bisschen mehr Gegenwehr hab' ich von euch schon erwartet!!! Wieso lasst ihr euch in Bunde so hoch abschlachten ? Haben die Bunder euch schon vor dem Spiel das Bier eingeflößt?!?

Wir für unseren Teil haben unsere Spiele (vielleicht auch zu hoch) gewonnen. Gegen SVW 3 haben wir auch ein knapperes Ergebnis erwartet.
9:2 dann das Ergebnis ( bzw. 9 : Brüsi ).
9 : 5 gegen Nümo (auch wieder das Ergebnis 9 : Brüsi, naja, war nicht mein bestes Wochenende ).
Ich habe gegen jemanden in der Mitte verloren, der sonst im unteren Paarkreuz spielt. Kann das angehen? Na dann prost Mahlzeit, wenn die mal alle Leute dabei haben. Am bestens wäre das ja, wenn die mal gegen Bunde komplett auflaufen würden
Grüße
Panzerknacker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »