Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2007, 17:32
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
von den Punkten her eine Zweiklassengesellschaft on der OL Ba-Wü, ist mir heute erst so richtig bewusst geworden. Zu den Buchenbachern kann ich nur sagen dass sie neben den 3 Tschechen immerhin noch 3 Eigengewächse mit an Bord haben, und das ist auch gut so
Wie bitte? Du meintest wohl eher ...immerhin noch 3 einigermaßen junge Deutsche mit an Bord haben, oder?

Einen Timo Marquardt, der seine ganze Schüler- und Jugendzeit in Westgartshausen und Onolzheim verbracht hat und erst seit 3 Jahren in Buchenbach spielt, würde ich nicht unbedingt als Eigengewächs bezeichnen.
Und Steffen Schwantzer ist als bereits fast fertiger Spieler von Onolzheim (damals Verbandsklasse) nach Buchenbach (damals auch Verbandsklasse) gewechselt. Eigentlich auch kein Eigengewächs, meinste nicht?
Ein richtiges Eigengewächs ist aber in der Tat Michael Rapp! Hat glaube ich noch nie in einem anderen Verein gespielt.
Verstehe mich bitte nicht falsch, das soll keine Kritik an dir oder Buchenbach sein! Ich wollte nur deine Aussage etwas berichtigen!
Alt 21.11.2007, 17:33
Benutzerbild von Ralf
Ralf Ralf ist offline
RH
Forenmitglied

Ralf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu den Buchenbachern kann ich nur sagen dass sie neben den 3 Tschechen immerhin noch 3 Eigengewächse mit an Bord haben, und das ist auch gut so

Was für 3 Eigengewächse ? Marquard und Schwanzer sind ganz sicher keine Eigengewächse. Rapp vielleicht, wer sind die anderen 2 ?
Alt 21.11.2007, 20:32
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

is ja schon gut! Wollte ursprünglich schon "Eigengewächse" oder Hohenloher Jungs schreiben
Alt 21.11.2007, 22:48
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
neben den 3 Tschechen
Welche 3 Tschechen?
Alt 21.11.2007, 23:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Die Oxn: "wir lieben 9:7" - mal wieder ne enge Kiste JA Mosbach ist die Mannschaft der Stunde! Und Buchenbach? Der Komenda ist wohl nicht soo gut wie Ocko hat aber gegen starke Gegner verloren, und Revfy und Ceverny werden auch nicht dünner Nee, im Ernst, bis jetzt alles im Lot. Die verlorenen Einzel der beiden Tschechen sind alesamt "vertretbar", insgesamt 2 knappe Niederlagen gegen Ottenau und Singen, bleibt noch das Spiel gegen BMW dass sie gewinnenn werden, und wenn in Ottenbronn Wirkner wieder ausfällt () gewinnen sie auch gegen die Schwarzwälder.
Will sagen - schaut man sich Bilanzen und Ergebnisse an ist alles im RAhmen - finde ich
naja,alles im rahmen sieht dann doch a weng anders aus,die hat vor der runde doch jeder einiges besser gesehen...es sind 2 tschechen und ein ungar.aber wenn du 3 ausländer bezahlst,die für oberligaverhältnisse nur leicht unter dem durchschnitt sind(siehe bilanzen)und 3 deutsche,die auch nicht grad bäume rausreissen,dann wirds halt eben eng,in der starken oberliga.3 ausländer hin oder her.denke aber dennoch vom potential her,dass sich buchenbach grad so retten dürfte.aber eng wirds allemal.

birkmannsweiler wird wohl runtergehen und wendlingen oder ottenbronn,wenn der wirkner noch länger ausfällt.oben wird grünwettersbach durchmaschieren und weiter alles in grund und boden spielen,so dass die öxle nur drauf hoffen können,dass 2 mannschaften irgendwie hochkönnen,was aber normalerweise nicht passieren dürfte und wohl noch ein jahr warten müssen bis es hochgeht(falls sie zusammenbleiben sollten).wir werdens beobachten

mosbach hingegen hab ich,ohne mich selbst loben zu wollen,schon vor beginn der runde gesichert gesehen,auch wenn ich da mit meiner meinung allein war...aber das ist ne ganz brauchbare truppe,die mit ein bischen mehr glück(siehe die ganzen 7:9 niederlagen)sogar noch weiter oben stehen würden.die werden nach wie vor rein gar nix dem abstieg zu tun haben,auch wenn die beiden ausländer vorne nicht so der bringer sind,aber vielleicht müssen sie ja auch umstellen zur rückrunde.

Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 01:31 Uhr)
Alt 22.11.2007, 12:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hier nochmal deine Tipps vom Saisonanfang:

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
1.grünwettersbach
2.ochsenhausen 2
3.ottenbronn
4.buchenbach
5.rastatt
6.ottenau
7.singen
8.mosbach
9.wendlingen
10.birkmannsweiler

Hier nochmal deine Tipps vor Saisonbeginn. Bei diesen Tipps hast du wirklich keinen Grund zur Selbstbeweihräucherung. Und Mosbach jetzt schon als gesichert zu bezeichnen, ist auch etwas verfüht. Die sind gerade mal 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Es bleibt also spannend im Abstiegskampf.

Geändert von Quizard (22.11.2007 um 12:38 Uhr)
Alt 22.11.2007, 13:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
stocksauer AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
tipps:

ottenau-singen 8:8
wendlingen-mosbach 6:9
ochsen 2-birkmannsweiler 9:2
buchenbach-mosbach 9:5
rastatt-wendlingen 9:5
grünwettersbach-ottenau 9:1

meiner einschätzung nach wird vor allem mosbach unterschätzt.ich denke die werden nicht mit dem abstieg in konflikt geraten!
@quizard:wenn du schon so oberflächlich recherchierst,dann bitteschön hier der beweis!das posting von mir,stammt von VOR beginn der runde!!und dass mosbach jetzt noch was mit dem abstieg was zu tun hat,glaubst du ja wohl selbst nicht.2 punkte abstand hin oder her.die ganzen knappen 7:9 niederlagen zeigen doch nur,dass sie bisher nicht grad vom glück verfolgt waren,sonst würden sie noch ein gutes stückchen besser stehen.außerdem:auch ein 8.platz kann bedeuten,dass man nix dem abstieg zu tun hat,wenn der punktabstand zu den nichtabstiegsplätzen groß genug sein sollte,freund der sonne

Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 13:21 Uhr)
Alt 22.11.2007, 13:44
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mosbach hingegen hab ich,ohne mich selbst loben zu wollen,schon vor beginn der runde gesichert gesehen,auch wenn ich da mit meiner meinung allein war...
Hier nochmal deine Tipps vom Saisonanfang:

Zitat:
Zitat von profispieler
1.grünwettersbach
2.ochsenhausen 2
3.ottenbronn
4.buchenbach
5.rastatt
6.ottenau
7.singen
8.mosbach
9.wendlingen
10.birkmannsweiler

Alt 22.11.2007, 13:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Meiner Meinung nach haben noch alle Mannschaften außer Grünwettersbach, Ochsenhausen, Singen und Rastatt etwas mit dem Abstieg zu tun. Braucht sich bloß einer verletzen und schon siehts schlecht aus.

Und du hast Singen auf Platz 7 und Ottenbronn auf Platz 3 getippt
Alt 22.11.2007, 14:21
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach haben noch alle Mannschaften außer Grünwettersbach, Ochsenhausen, Singen und Rastatt etwas mit dem Abstieg zu tun. Braucht sich bloß einer verletzen und schon siehts schlecht aus.

Und du hast Singen auf Platz 7 und Ottenbronn auf Platz 3 getippt
er heisst ja jetzt nicht mehr "PROFI......", sondern nur noch turboblock, kann aber trotzdem immer noch "Vorwürfe" abblocken. Bei 3 verschiedenen Statements vor jeder Runde kann er sich das Passende raussuchen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »