|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008
Zitat:
Wie bitte? Du meintest wohl eher ...immerhin noch 3 einigermaßen junge Deutsche mit an Bord haben, oder?Einen Timo Marquardt, der seine ganze Schüler- und Jugendzeit in Westgartshausen und Onolzheim verbracht hat und erst seit 3 Jahren in Buchenbach spielt, würde ich nicht unbedingt als Eigengewächs bezeichnen. Und Steffen Schwantzer ist als bereits fast fertiger Spieler von Onolzheim (damals Verbandsklasse) nach Buchenbach (damals auch Verbandsklasse) gewechselt. Eigentlich auch kein Eigengewächs, meinste nicht? Ein richtiges Eigengewächs ist aber in der Tat Michael Rapp! Hat glaube ich noch nie in einem anderen Verein gespielt. Verstehe mich bitte nicht falsch, das soll keine Kritik an dir oder Buchenbach sein! Ich wollte nur deine Aussage etwas berichtigen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was für 3 Eigengewächse ? Marquard und Schwanzer sind ganz sicher keine Eigengewächse. Rapp vielleicht, wer sind die anderen 2 ? |
|
|
||||
|
||||
|
is ja schon gut! Wollte ursprünglich schon "Eigengewächse" oder Hohenloher Jungs schreiben
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
birkmannsweiler wird wohl runtergehen und wendlingen oder ottenbronn,wenn der wirkner noch länger ausfällt.oben wird grünwettersbach durchmaschieren und weiter alles in grund und boden spielen,so dass die öxle nur drauf hoffen können,dass 2 mannschaften irgendwie hochkönnen,was aber normalerweise nicht passieren dürfte und wohl noch ein jahr warten müssen bis es hochgeht(falls sie zusammenbleiben sollten).wir werdens beobachten ![]() mosbach hingegen hab ich,ohne mich selbst loben zu wollen,schon vor beginn der runde gesichert gesehen,auch wenn ich da mit meiner meinung allein war...aber das ist ne ganz brauchbare truppe,die mit ein bischen mehr glück(siehe die ganzen 7:9 niederlagen)sogar noch weiter oben stehen würden.die werden nach wie vor rein gar nix dem abstieg zu tun haben,auch wenn die beiden ausländer vorne nicht so der bringer sind,aber vielleicht müssen sie ja auch umstellen zur rückrunde. Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 01:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nochmal deine Tipps vom Saisonanfang:
Zitat:
Hier nochmal deine Tipps vor Saisonbeginn. Bei diesen Tipps hast du wirklich keinen Grund zur Selbstbeweihräucherung. Und Mosbach jetzt schon als gesichert zu bezeichnen, ist auch etwas verfüht. Die sind gerade mal 2 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Es bleibt also spannend im Abstiegskampf. Geändert von Quizard (22.11.2007 um 12:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von Turboblock (22.11.2007 um 13:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat: Zitat von profispieler 1.grünwettersbach 2.ochsenhausen 2 3.ottenbronn 4.buchenbach 5.rastatt 6.ottenau 7.singen 8.mosbach 9.wendlingen 10.birkmannsweiler ![]()
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach haben noch alle Mannschaften außer Grünwettersbach, Ochsenhausen, Singen und Rastatt etwas mit dem Abstieg zu tun. Braucht sich bloß einer verletzen und schon siehts schlecht aus.
Und du hast Singen auf Platz 7 und Ottenbronn auf Platz 3 getippt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|